Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    In dieser Form absolut Goldwert in unserer Truppe.
    Immer wieder wichtige Bälle gewonnen und nach vorne getrieben.
    Echter Käpt'n derzeit :schal:
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wahnsinn, was so eine Positionsänderung bewirkt.
    Vor wenigen Monaten war ich froh, dass er sein Karriereende ankündigte, weil er einfach in jedem Spiel zu behäbig, zu langsam und zu überfordert wirkte. Seitdem er rechts in der Raute spielt mit überwiegend guten bis starken Auftritten. Auch heute wieder mit einer echt guten Leistung, die einem Kapitän Bremens wieder würdig ist.
    Aufgrund dieser tollen Entwicklung kann ich mir ein weiteres Jahr mit ihm gut vorstellen.
    Und ich war einer der großen Fritz-Kritiker, der ihm eine abgelaufene Zeit bescheinigte. Jetzt muss man auch die Eier haben und sagen: Respekt. Ich ziehe meinen Hut vor der Entwicklung dieses Spielers in den letzten Monaten.
    Ich bin gespannt, wie er sich entscheidet.
     
  3. @ Allejo

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich muss mich da auch entschuldigen.

    Ich hätte Fritz den 2. Frühling überhaupt nicht mehr zugetraut, bin aber begeistert, wie stabil er Woche für Woche sehr gute Leistung abruft. Unter diesen Voraussetzungen soll er ruhig noch ein Jahr dranhängen. Wenn er sich aber entschließt mit diesen guten Eindruck aufzuhören, würde ich das auch verstehen. Aber mein Wunsch wäre, dass er noch ein Jahr dranhängt.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hut ab. Konstant gute Leistungen. Weiter so und ja nicht mehr verletzen bis zum Saisonende, Clemens. :tnx:
     
  5. Ach, er spielt doch derzeit nur so stark, weil sein Vertrag zum Saisonende ausläuft.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn er beim 1:3 schlecht aussah, so muss ich doch mal sagen, dass der Kapitän der Einzige war, der so etwas wie Biss und Wille gezeigt hat.

    Unter vielen Schwachen noch der Beste.
     
  7. Gestern fand ich ihn genauso schwach wie den Rest. Vor allem auch immer dieses ewige Gemeckere war nervtötend... :mad:
     
  8. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Finde ich nicht schlimm. Klar übertreibt er es manchmal, aber auch das kann eine Mannschaft wachrütteln. Zudem haut er sich immer voll rein. Sowohl als Kapitän, als auch als Spieler momentan nicht aus der Mannschaft wegzudenken.
     
  9. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo das Gemecker beim Schiri ist eben immer so ne Sache.... aber bei CF stimmt das im Paket. Der ist voll dabei, da würde ich auch schimpfen. Wo ich es eher schlimm finde ist bei Selke. Der foult ständig, meckert dann, aber reißt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) leider nicht auf.
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Fritz gehörte gestern noch zu den Besseren, sofern es die überhaupt gab. Er sollte sich aber nicht ständig mit den Schiedsrichtern anlegen. Das ist unanständig und schädlich.

    Euagoras
     
  11. Durch albernes und ständiges Diskutieren mit dem Schiri will man eine Mannschaft wachrütteln? :roll: Das gibt nur unsinnige gelbe Karten, genauso wie bei Lucio damals. Der hat sich auch über jeden Kram aufgeregt und den hätte ich aufgrund dessen etliche Male vom Platz gestellt. :wild:
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Dann werden Sie sich ja hoffentlich unter Mönnern darüber geeinigt haben, dass es Zeit ist aufzuhören!
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Klar doch, einer unserer zur Zeit besten und erfahrensten Spieler, Kapitän ganz nebenbei, soll in die Wüste geschickt werden. Zum Glück verhandeln dort Männer und keine Kinder.
     
  15. Kann mir durchaus vorstellen, dass Clemens noch ein Jahr zu reduzierten Bezügen dranhängt (evtl. nach Einsätzen gestaffelt) und danach im Verein anderweitig angestellt wird :daumen:

    Aufgrund seiner Leistungen in dieser Rückrunde und seiner Erfahrung wäre es grob fahrlässig, dies ihm nicht anzubieten bzw. ihn davon nicht zu überzeugen.
     
  16. corox

    corox Guest

    Naja man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Und da Fritz diese Saison gute Leistungen zeigt(nachdem er gefüllt 3 Jahre in einer Krise war) ist es doch der ideale Zeitpunkt bei Werder aufzuhören und noch 1-2 Jahre in den USA Geld zu scheffeln.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ach als erfahrener Bankspieler hätte ich ihn noch gerne ein Jahr. Dafür lieber "Makiadi" weg. Die Binde wird aus meiner Sicht eh wechseln. (Juno wird es denk ich)

    Also zu geringeren Konditionen mit Aussicht als Backup gerne.:daumen:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Vielleicht möchte er aber gar kein Geld scheffeln weil er zufrieden ist mit dem was er hat?
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der arme Kerl...
    ...jetzt drängeln sie ordentlich, dass er ja noch ein Jahr "durchhält", und dann bekommt er mit Anfang 40 die ersten künstlichen Hüftgelenke implantiert. :ugly: