Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Und nichtmal das stimmt. Er ist im Kopfballduell und köpft den Ball nach vorne. Das da keiner steht, ist der Fehler der Mannschaft bzw von Kroos, der auf der Position spielt.
     
  2. Mann, dass mein Fernseher das nicht hergegeben hat. Danke für deine Korrektur.
    Dann muss ich den Post ja löschen. Oder...nö ich lass Clemens seine heutigen Ballverluste hier weiterhin erwähnt.
    ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶i̶̶e̶̶b̶̶ ̶̶h̶̶i̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶d̶̶r̶̶ü̶̶c̶̶k̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶d̶̶ä̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶u̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶u̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶g̶̶e̶̶n̶̶t̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶u̶̶h̶̶e̶̶.̶


    EDIT:So eben nochmals geguckt, Du "Heini" Den Kopfball meine ich nicht, sondern den Ballverlust, der zum Schalker Gegenangriff führte. Also die Ursache und nicht das erzwungende Reagieren des Dänen.
     
  3. scheiß egal wer den fehlpass macht, so ein schwacher schuss muss gehalten werden egal wer den fehlpass machte. dafür ist nen mann hinten zwischen den pfosten.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Schön das wir das jetzt gelernt haben, danke :tnx: Jeder Angriff des Gegners der zu einem Tor führt, ist per se ein Fehler der Mannschaft, selbst wenn der daraus resultierende Schuss eine Rückgabe ist die doch zu einem Tor wird. Endlich habe ich das verstanden. Wenn unser Team zukünftig keine gegnerischen Angriffe mehr zulässt ist endlich alles gut. Halleluja, endlich wissen wir wie es laufen muss...
     
  5. Geht's noch?

    Schrieb ich doch oben, dass das so ist. Wollte nur CF bei dem Tor mit einbeziehen. Was Montag bei der Spielanalyse in der Mannschaftsbesprechung bestimmt angesprochen wird. Und sicherlich nicht mit den Worten: 'Scheißegal, wer den Fehlpass macht...'
    Das Ding kostet bestimmt 34€ in die Mannschaftskasse.
    RW wird für seinen Hechtsprung bestimmt nicht so billig davon kommen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was aber lächerlich ist. In jeder Mannschaft bleibt so ein kleiner Fehler folgenlos, wenn die Abwehr so gut reagiert wie bei uns. Dann kommt nämlich ein Kullerball aufs Tor, den der Keeper nur aufnehmen muss. Ein Keeper, nicht Wolf.
     
  7. Dies ist doch der CF-Fred. Ich hab nur seine gestrigen mehrfachen Ballverluste angesprochen und DAS mit der "Heißen Diskussion" wegen RW verstrickt. Fritzens Ballverlust ist Ursache für das Gegentor, welches ich zu 1899% dem Mann in lila ankreide.
    Ich, mit 61 Lenzen, schmeiß mich ja schneller ins Bett und hab das Kissen sicherer in den Händen, als der junge Mann im Werder-Tor das gestern vermochte.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Mal so für die Diskussion: Wenn Fritz einen Rückpass zum Torwart spielen und dieser haut dran vorbei, ist das dann auch Fritz' Schuld?
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dann war`s der Platzwart. :cool:
     
  10. Das ist doch ne Fangfrage, oder?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, Fritzens Ballverlust war Ursache für den Schuss, aber nicht für das Gegentor. Die Ursache für das Gegentor war Wolf.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Neeee....:D

    ;)
     
  13. Oder Dutt
     
  14. Fritz ist zwar schon etwas älter, aber doch keine URsache ... hömma :ugly:
     
  15. UHRsache ist Rummenigges. Und eventuell die bald ablaufende einer Torwart:wink:legende.
     
  16. Soso, Eichin will also Fritz dazu überreden, noch eine Saison dranzu hängen (mit Voraussetzungen).

    Quelle kicker.de


    Okay, er spielt im Moment gut, bin aber trotzdem gg. eine Verlängerung.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin da sehr zwiegespalten.

    In meinen Augen spielt er im Moment konstant gut. So gut wie ich ihn schon länger nicht gesehen habe. Aber man weiss auch, dass er aufgrund seines Alters beispielsweise an Schnelligkeit verloren hat, was uns auch schon zum Verhängnis wurde. Allerdings weiss ich auch nicht wie wichtig Clemens für das Mannschaftsgefüge ist.

    Daher muss ich da mein Vertrauen den Verantwortlichen schenken. Skrippo sieht ihn als einen wichtigen Spieler. Das hat er mehrfach geäußert. Wenn ihn TE nun auch in diese Kategorie packt, dann werden die denke ich schon wissen, was sie möchten. Letztendlich wird es an Fritz selbst liegen, ob er noch ein Jahr dran hängt.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Voll dafür!!!
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich wäre für eine Verlängerung, wenn der Vertrag finanziell nicht zu sehr belastet. Fritz müsste mMn schon einige Abstriche machen. Ich könnte mir dann vorstellen, dass er im Laufe der Saison geplant immer mehr in den Hintergrund geht und seinen Platz für einen Nachfolger frei macht und nur noch als Backup fungiert. Zusätzlich natürlich zu seiner Rolle als erfahrener Spieler, der den Jungen viele gute Tipps und vor allem Halt geben kann.
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal angenommen er verlängert um 1 Jahr. Wenn er so weiter spielt wie im Moment, haben wir in 12 Monaten die selbe Diskussion.