Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Da hast du aber dutzende Seiten an Beiträgen hier verpasst. Wie oft Fritz hier schon als bundesligauntauglich bezeichnet wurde, als zu langsam, wie oft man sich im Spieltagsthread ausgekotzt hat über die Aufstellung von Fritz ehe auch nur eine Sekunde gespielt war...Fritz hatte, bei all den durchaus vorhandenen schlechten Spielen, eben immer auch sehr starke dabei. Die meisten aber in der Tat im Mittelfeld und nicht als RV.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte mich über sein Wirken auf HR ausgekotzt.
    Habe dabei aber stets betont, dass ich ihn mir auf der 6er bzw. davor weiterhin gut vorstellen könnte.
    ganz ohne Erfahrung gehts bei so einer jungen Mannschaft nicht.

    P.S.: Ich habe Fritz vor mir live im Stadion auf HR antun müssen. danach hatte ich schon gespürt, das geht gar nicht und mir Selassi zurückgewünscht.
    Man sieht, war keine schlechte Entscheidung. ;)
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Zitat vom 26.07.14^^
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Zitat am 25.11.14
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, da bist du dann wohl ausgenommen ... Du meintest aber "Man hatte hier ..." Und das war weitestgehend Positonsunabhängig und ging von Bundesligauntauglichkeit bishin zur Altersschwäche.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uuuuuuuuh shit - sorry - das war jetzt von mir ein Fauxpas - bitte um Vergebung... :x:

    Ich hatte bei Fatty zuvor (an mich gerichtet) gelesen:
    "Da hast du aber dutzende Seiten an Beiträgen hier verfasst."
    Geschrieben hatte er aber "Da hast du aber dutzende Seiten an Beiträgen hier verpasst."

    Sorry mein Fehler...naja...war ja schon nach 23:00 Uhr...da darf man das mal... :ugly:

    Naja mit dem "man"...da waren noch einige, die ihm sogar noch als RV die Stange gehalten hätten, aber ich will da jetzt nichts überbewerten. War so mein Eindruck, der keinen Anspruch auf Absolutismus hegt...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wie er derzeit spielt, hätte ich ihn gern noch ein Jahr im Kader.
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Hätte auch nichts dagegen, aber nur auf der jetzigen Position und nicht als RV.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Sorry, ich sag jetzt nix :)
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    ??? Nix verstehen ???
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach ich fands nur so witzig...

    Ich hatte ja vorher bereits x-fach behauptet, dass Fritz ja prinzipiell gar nicht soooo unbeliebt ist, wie es hier im Thread erscheinen mag, sondern dass man ihn einfach nicht auf der RV sehen will.

    Und dann kommst du daher... :lol:

    Nee passt scho! :beer:
     
  12. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ach so, ich hatte gedacht du hättest an der Aussage ihn als 6er oder davor einzusetzen etwas auszusetzen.

    Dann passt das ja. :beer::beer:
     
  13. Was hat Skripnik mit Fritz gemacht :unfassbar: ?

    Er kann ja doch gut spielen. Unter Dutt hat er nix hinbekommen und nun so eine Leistung....nicht schlecht:applaus:
     
  14. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spielt, als wenn er mal kurz von VS in den Jungbrunnen getaucht worden wäre.
    Finde ich gut.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Fritz du alter Sack! Geile Nummer heute :D
     
  16. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich bester Mann heute.
     
  17. Die Einleitung des 1:0 war schlichtweg überragend und verdient ein riesiges Sonderlob. Erst zwei schnelle Kurzpässe und dann der lange Pass perfekt in den Lauf. Das war schon herrlich gemacht!

    Auch ansonsten ein gutes Spiel. Einzig die gelbe Karte war unnötig.

    Für mich heute einer der Besten, wenn nicht sogar der Mann des Spiels. Tolle Form, hoffentlich kann er so weitermachen.
     
  18. Ganz tolle Partie von Fritz. Nicht nur die starke Vorarbeit auf Bartels, sondern auch sein Einsatz heute war ganz großes Kino. Er hat viele Aktionen der Leverkusener antizipiert und seinen Kollegen oftmals rettend unter die Arme gegriffen. Er wirkt zudem fit und motiviert.

    Auch wenn ich so manche Kritik an Fritz nicht nachvollziehen konnte, bin ich trotzdem doch unheimlich überrascht über diese Entwicklung. Und eigentlich gilt dies nicht nur für Fritz, man schaue sich allein mal die starken Auftritte von Theo an.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte noch ein Jahr weitermachen. In der Form absolut wichtig für uns
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :dafür:

    Absolut!
    Ich fand schon die Drehung nach der Balleroberung als er erst den Rückpass zu Wolf antäuschte und dann seine Gegenspieler stehen ließ klasse, die weitere Torvorbereitung dann natürlich auch.
    Wirklich ein super Spiel heute (wie auch schon am Mittwoch in Hoffenheim) und wie wichtig er für die Mannschaft auch neben dem Platz ist, wissen wir ja schon länger.