Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man Fritz negativ sehen will kann das natürlich so interpretieren und versuchen, ihm was nachzusagen.
    Würde er sich nicht äußern würden ihm andere genau das vorwerfen, dass er nicht seinen Mund aufmacht.
    Und die Situation da im Training sollte man auch nicht überbewerten.
    Da sollten sich die, die es schlimm finden mal selbst hinterfragen, ob sie es auch schlimm fänden wenn es nicht Fritz gewesen wäre sondern di Santo, Zladdi oder Bartels.
     
  2. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ist das nicht genau das, was hier viele fordern?
    erfahrene Verstärkung?
    Soviel haben wir nämlich nicht, Fritz und mit Abstrichen Prödl. Vielleicht noch Zladdi. Der Rest ist doch selbst noch jung. Vor allem sind erfahrene von aussen nötig. Die können mal ANDERE Tricks zeigen ;)


    Die Aussage über die Jungen würde ich eher so interpretieren, das er versucht Druck von ihnen zu nehmen.
    Man soll ihnen nun nicht die Last aufbürden uns vor dem Klassenerhalt zu bewahren. Sie sind jung und werden noch die eine oder andere 100%ige NICHT machen. Das ist normal und vollkommen in Ordnung.

    Die andere Geschichte mit Jannek. Klar zeigt der Große den kleinen wer das sagen hat. Das gehört zum GROß werden dazu. Und in der Liga wird sich der Gegner ebenfalls so bedanken. Wenn du nem Fronk auf den Fuß trittst, bekommst du mindestens nen Rempler als Dankeschön.

    Sehe da nun gar nichts schlimmes dran.
     
  3. Was ist denn daran so schlimm wenn er seine Meinung äußert ? Garnix !!!!

    Er hat doch nur gesagt das wir erfahrene Spieler bzw Verstärkung (im Sturm) gut gebrauchen könnten, was ich völlig für richtig halte, wenn di Santo wieder ausfallen sollte haben wir nur die 2 jungen Hüpfer da vorne (die ihren Job momentan richtig gut machen) Aber trotzdem sollte man noch einen erfahrenen Stürmer übrig haben.

    Allgemein benötigen wir noch Verstärkung und es ist richtig vom Kapitän dies auch mal so zu sagen.

    Wir sind 16 und da sollte im Winter reagiert werden um diesen Verein in Liga 1 zu behalten.

    Man hat bis jetzt nur einen Nachwuchsspieler ausgeliehen und erwartet dann zur Rückrunde den Klassenerhalt ?

    Das ist ganz dünn finde ich.

    Da muss deutlich mehr passieren, nachdem man 2 Spieler schon ausgeliehen hat und Ludo wahrscheinlich auch bald weg ist.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke, da ist allgemein nichts gegen einzuwenden, wenn man das von Seiten des alten Fritz "mal" macht.

    Nun, also einen "Erfahrenen" im Sturm zu fordern (der natürlich Tore "garantieren" kann), damit überfordert er allerdings unseren sportlichen Direktor a bissl.^^

    Kennt jemand von euch eine erfahrenen Goalgetter, der mom für uns "bezahlbar" wäre? :D

    Erfahrung die uns auch weiterbringt auf der 6er oder allgemein in der Abwehr wäre da schon eher realistisch.
    Und dort hätten wir es auch bitter nötig.

    Wenn ich schaue, hakts da im Sturm doch weniger??
    Wir haben einen gefestigten di Santo, einen Endzwanziger Bartels, zwei freche junge...und einen erfahrenen Junu kann man doch auch schon zu den Offensivkräften zählen?
    Dazu noch die Rakete Öztunali...zwar jung aber der Mann hat Qualität.
    Das ist für mich doch im Prinzip eine gute Mischung.
    Zudem nach Anzahl der geschossenen Tore stehen wir in der Tabelle auf Rang 7.

    Wir bräuchten da eher noch in der Abwehr oder auf der 6er eine Kante.
    Kroos überzeugt mich einfach nicht (sorry*g*) und Bargi ist verletzungsanfällig wie ... ja wie ein Bargi halt. :D
     
  5. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verstärkung brauchen wir und dass CF das auch unterstützt finde ich ja auch in Ordnung. Dass die Jungen den Karren nicht aus dem Dreck ziehen können, ohne von Erfahrenen geleitet zu werden, ist mir auch klar. Das werden die auch wohl selber wissen.
    Aber Stürmer? Mir wäre da ein IV oder ein 6er etwas lieber. Gerne auch ein TW.

    Und Zweikämpfen kann da jeder gegen jeden, Hauptsache, es verletzt sich keiner.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erfahrung?, meint er, wir sollten Pizarro holen? Wenn er da mal konkreter werden könnte, sonst nimmt er auch kein Blatt vor den Mund.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso bitte soll er da konkreter werden? Wieso soll er da an konkrete Namen denken?
    Als erfahrener Spieler ist er in der Position, solche Forderungen dem Grunde nach zu stellen, allgemein gehalten. Aber es wäre doch vermessen von ihm, konkrete Spieler zu fordern.
    Alles gut, wo ist das Problem?
     
  8. [...]

    Vorschläge bzw konkrete Namen sollte er nicht nennen, gut das er es auch nicht gemacht hat. Dann würde Eichin explodieren und in der Bild sagen; Was fällt dem Fritz denn ein mit solchen Namen zu spielen. Ney ney....Fritz hats mMn richtig gesagt, ähnlich wie Juno. Wir brauchen Verstärkung und gut ist.
     
  9. Fritz spricht von Erfahrenen und Verstärkung für die Mannschaft??

    Super...dann kann er ja seine Binde weitergeben und seine Tasche packen und Platz machen!!

    Sehr gute Idee von ihm...Erfahren ist er und eine Verstärkung ist er nicht...
     
  10. Unsere A-Elf für die Rückrunde ist mehr als erfahren genug mMn.

    Wer ist denn unerfahren von Wolf, Selassie, Prödl, Galvez, Garcia, Bargfrede, Junuzovic, Bartels, Aycicek, Selke, Di Santo ???

    Ich sehe da nur Wolf, dem es aber mehr an Qualität fehlt, und eben Aycicek und Selke. Wenn Fritz weiter im MF Spielt, dann ist es nur noch Selke.
    Ich sehe da kein Problem. Solange jemand mit Qualität kommt spielt s für mich keine Rolle ob der 20 oder 30 Jahre alt ist.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut O-Ton Rehagel gibt es ohnehin nicht jung & alt sondern nur gut und weniger gut^^
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    The Opa of the young Players!
     
  13. Gute und sehr wichtige Flanke zum 2:0. Darf man auch mal erwähnen.
     
  14. Sehr stark heute!
    Super Clemens :svw_applaus:
     
  15. Wirklich stark! Bitte weiter so :)
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gute Leistung gestern. :daumen:
     
  17. spielt unter skripnik eigtl. immer super
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spitze, Fritze. Weiter so. Freut mich unheimlich für ihn, da er hier sehr viel einstecken musste. In dieser Form und mit dieser Leistung kann er die Stütze für die Jungen sein, die wir brauchen und uns wünschen.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man hatte hier glaube nicht unbedingt etwas gegen die Person Opa Fritz...
    ...ich denke, hier war eher der "rechte Verteidiger Fritz" Stein des Anstoßes. ;)
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das habe ich allerdings ganz anders in Erinnerung.