Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fritz hat mir in den letzten Spielen gut gefallen. Scheint sich im Mittelfeld wohl zu fühlen. Er bringt Ruhe und Sicherheit ins Spiel und mit ihm kann man auch mal den Ball durchs Mittelfeld "spielen". Das war gestern umso schlimmer mit seiner Ampelkarte. Und ich Idiot sass auch noch in einer Kneipe mit überwiegend HSV Fans. :wild:
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Gerade das macht ihn doch zum idealen Kapitän. Er ist jemand, der auch mal ein Zeichen setzen kann, immer voran geht, und sich hundertprozentig reinhaut. Ähnlich wie Junuzovic. Eine Schlaftablette als Kapitän braucht keine Mannschaft.

    Insofern ist es sehr schade, dass er gegen Paderborn fehlt.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wäre besser gewesen, wenn er ein Zeichen a) deutlich früher und b) in Richtung Mannschaft gezeigt hätte, um die Kollegen wachzuretteln, aber das ihm leider mal wieder nicht gelungen. Kurz vor Spielende diese Emotionen in Richtung Schiri auszuleben, ist definitiv der falsche Weg; denn aus der daraus resultierenden roten Karte hat er die Mannschaft für die schwere Heimpartie gegen Paderborn geschwächt, gerade weil er die letzten Partien ordentlich gespielt hat.
     
  4. Dafür hat er aber doch nicht die gelb-rote Karte bekommen sondern für ein Foul an einem Hamburger (keine Ahnung mehr wers war) oder hab ich mich jetzt sooo total verguckt.

    Für mich wars gelb-rot wegen Foul Spiel und dann hat er den Ball weggepeffert, weil er sauer war. Zudem hat er für mich den Ball nicht mal Richtung Schiri geworfen.
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Fritz war einer der wenigen die in Hanburg vernünftig gegengehalten haben.
    Hätte das jeder so gemacht wären wir nicht als Verlierer nach Hause gefahren.
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sieht es aus, den Ball hat er erst danach geworfen, die Karte gab es für das Foul.

    :tnx:
    Sehe ich genau so ... er hat seit dem Trainerwechsel und der damit verbundenen neuen Position im Mittelfeld vier gute Spiele gemacht.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf der RV ist er eine Gefahr für unser Tor...im Mittelfeld bzw. auf der 6er ist er absolut brauchbar. :cool:
     
  8. :tnx: Gegen schnelle offensive Gegenspieler ist Fritz auf der RV zu langsam, im Mittelfeld ist er echt stark. Dieser Positionswechsel war imho einer der besten Schachzüge des Trainers. :daumen:
     
  9. Fritz war eindeutig zu langsam, hat den Ball in 9 von 10 Fällen verschleppt und die ganze Gefahr rausgenommen. So ein Spiel will ich von ihm nicht nocheinmal sehen.
     
  10. Es war gestern klar zu sehen, dass er nicht mehr ins Team gerhört. Er könnte bei einer Führung noch Helfen das Spiel über die Zeit zu bringen, aber ansonsten ist seine Zeit einfach abgelaufen!
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    War wohl eine etwas zu früh veröffentlichte Meldung ... ist schon wieder weg ... :confused:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nanu, @Dudu1899 RT @Knipser13 Clemens Fritz hört am Saisonende auf? ,,Da hat mich ein Fan wohl falsch verstanden"
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  14. Falls du das hier wirklich eines Tages mal lesen solltest ;) mal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon 8 1/2 Werder Jahren. Vielleicht schaffst du ja doch noch die 10!? Auf gehts...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Happy Birthday Clemens :beer:
    Beschenk dich selbst und bring 3 Punkte mit
     
  16. Na hoffentlich nicht... :roll: Fritz ist schon um einige Zeit über seinen Zenit hinaus und das nicht erst seit gestern.
     
  17. Gott bewahre uns davor. :eek:
     
  18. :tnx:...und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es wundert mich sehr, dass man das nicht erkennt auf Vereinsseite. Dann gelingt ihm halt hie und da eine annehmbare Partie, aber in den meisten Begegnungen kristallisiert sich klar heraus, dass die Bundesliga bereits eine Spur zu schnell für Fritz ist....er könnte noch 2,3 Jahre einen annehmbaren Zweitliga-Spieler abgeben...hoffentlich nicht mit Werder.
     
  19. Leute, Fritz wird nach der Saison Werder verlassen. Warum muss man jetzt noch großartig Speicherplatz verschwenden, um zu äußern, dass das auch Zeit wird?

    So oder so und trotz der letzten schwächeren Auftritte ist er zurecht im Mittelfeld gesetzt. Wer sollte dort auch sonst spielen? Makiadi ist von Beginn an keine Alternative und Bargfrede hat gestern ebenfalls wenig gezeigt, was eine Aufstellung im nächsten Spiel rechtfertigen würde (ja schon klar, er war lange verletzt, aber dennoch).