Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Eine sehr faire, mutige und richtige Aussage vom Kapitän zum Thema Skripnik und Dutt.

    Euagoras
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was hat er gesagt?
     
  3. Ich weiß nicht ob @Euagoras diese Aussage meinte, aber unter anderem hat Fritz hier Dutt für die Fitness der Mannschaft gelobt.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Soll hier nochmal jemand sagen, dass CF nicht bundesligatauglich ist oder aufgrund seines Alters nicht mehr mithalten kann, dann fehlt es an Glaubwürdigkeit!

    - 85% gewonnene Zweikämpfe = Topwert!
    - Am zweitmeisten bzw weitesten gelaufen (nur Juno lief weiter)!
    (Quelle Kreiszeitung)

    Ein echt gutes Spiel, verlässlicher Mittelfeldspieler, gerne mehr davon!
    Ein wichtiger erfahrener Mann in unserem Team!
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich finde auch, daß es zu einfach ist, "alles was schlecht" war, Robin Dutt in die Schuhe zu schieben. Bei allem Frust, den wir in den letzten Wochen durchlitten haben.
    Man sollte einen Schlußstrich ziehen unter die Dutt-Zeit. Ich glaube, wir alle machen Fehler! Robin Dutt wurde entlassen, um einen Impuls zu setzen. Er wurde nicht entlassen, weil er ein schlechter Trainer war. Seine Maßnahmen haben nicht (mehr) gegriffen. Und der Erfolg blieb aus.
    Wir machen die Situation nicht besser, wenn wir nachtreten oder "kübelweise Spott" über Robin Dutt ausschütten.
    Das ist unfair! Ich bewundere Clemens Fritz für sein Statement über den Ex-Trainer. Das zeigt Größe!:daumen:
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und er hebt sich damit positiv von den HSV Profis ab, die nach jedem Trainerwechsel von neuem der Presse erzählen, was der neue Trainer alles besser macht als der alte.
     
  7. Bmw040986

    Bmw040986 Guest

    Ich musste gestern spontan an P.Lahm denken, der wurde auch umbesetzt von seiner RV. Meine ganz ehrliche Meinung ich habe mit Stolz mein Fritz Trikot getragen, weil er gestern endlich mal wieder der Fritz aus der CL Zeit war. Hätte ihm die Bude gegönnt.
     
  8. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Jau, ich auch, soooo schlecht ist "der alte Fritz" nun auch wieder nicht, wie einige sagen/schreiben.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was vor dem Trainerwechsel gesagt wurde, kann man nicht mal eben so negieren. Wozu?

    Der Spirit ist anders, ich hoffe besser und ob sich Fritz von VS/TF etwas sagen läßt, hängt ganz von anderen Dingen ab.



    ...z.B. wie die miteinander können.


    Davon abgesehen, er ist Licht und Schatten und ich kann mir irgenwie nicht vorstellen, das er seinen Abflug macht. :(
     
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Und er bestätigt seine gute Leistung im Mittelfeld weiterhin. Mit Abstand der laufstärkste Spieler auf dem Platz, und wieder eine recht gute Passquote von 82%. Dazu ergänzt er sich sehr gut mit TGS. Gab es überhaupt irgendeinen gefährlichen Angriff über deren Seite?
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die gesammten Angriffe der Stuttgarter liefen über Werders linke Abwehrseite. Da ist leider Garcia noch nicht in der Form des Vorjahres.
    Aber du hast recht, Fritz und Gebre Selassie, das passt! Und damit ist Werder schon sehr geholfen. Die linke Seite wird auch wieder....
     
  13. Das hat sich wirklich gebessert und damit die Defensivbilianz der gesamten Mannschaft verbessert. Am Anfang der Saison wars ja noch so, dass die ersten 10 Gegentore alle über rechts kamen...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Emotionen und Leidenschaft schön und gut, aber den Ball gen Schiri zu werfen... damit hat CF wieder einmal mehr gezeigt, daß er mit dem Kaptänsamt überfordert ist.
     
  15. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn diese Hitzköpfigkeit doch nur das einzige Problem bei Fritz wäre. :ugly:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist gleich zu Gast im Sportclub, da hätte er sich vermutlich auch einen besseren Tag aussuchen können. ;)
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wer soll es denn sonst machen? Ich sehe niemanden

    Bei Clemens Fritz sieht man wenigstens das er ackert und kämpft
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    In den letzten Spielen war Clemens Fritz stets einer der besten Werderaner.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Außerdem fällt gerade er ja nun wirklich nicht oft durch solche Unbeherrschtheiten auf. :zweifeln:
     
  20. Also das Abwerfen des Schiris hats dann auch nicht mehr gemacht, find ich gut dass er noch so Emotionen zeigt.

    Find ihn eigentlich auch als einen unserer guten und sympatischen.

    Außerdem das blöde Gelaber "er kann das Kapitänsamt nicht mehr machen" blabla....wer solls denn sonst machen ihr Schlaumeier? Als wenn in dieser Mannschaft sonst einer Eier hätte außer vielleicht unsere Stürmer, die auch mal gute Leistungen zeigen aber ein Stürmer ist nicht sooft Kapitän...