Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, auch bei ihm "muskuläre Probleme". Der vierte (!) Spieler innerhalb kürzester Zeit.

    Sorry, aber was läuft da falsch beim Training?
     
  2. Diese Meinung haben hier mehrere, ich halte sie für fragwürdig.

    Bei einer Vertragsverlängerung spielt doch immer eine Rolle, was ein Spieler voraussichtlich über die Laufzeit gesehen für den Verein tun kann. Verträge werden oft über 4 Jahre geschlossen, also durchaus längerfristig. An dieser Erwartungshaltung ändert sich m.E. nichts durch ein Formtief, das i.d.R. kurzfristiger Natur ist. Denn welches Potenzial ein Clemens Fritz mitbringt, beurteilt man sicher nicht aufgrund der letzten Wochen. Da spielt die letzte Saison eine Rolle, wo er sich bis in die Stammelf des DFB gespielt hat. Und da spielt die Leistung zu Leverkusener Zeiten mit hinein, inklusive Verletzung von der er sich seinerzeit erstaunlich schnell erholt hat.

    Soll er nun 4 Jahre lang für ein Formtief bestraft werden, das ihn für eine begrenzte Zeit ereilt? Ist so etwas nicht ohnehin schon durch stark leistungsbezogene Verträge abgegolten?
     
  3. Das er zu den den Topleute auf seiner rechten Seite in Deutschland gehört, ist unbestritten, genauso das der Markt für überdurchschnittliche RV dünn gestreut und international sehr teuer ist...da will KA nicht investieren und lieber spekulieren über die Abwehrschwächen unserer Elf.

    Denn z.Z ist Unser Fritz der Totalausfall mit Stammplatzgarantie.

    Zum Glück "erholt" er sich, er wird stabiler...aber noch meilenweit entfernt von Werder Leistungsträgerformat und erst recht NM...
    Konkurrenten wie Friedrich spielen...auf keiner Position ist die NM schwächer besetzt.

    Eigentlich sollte Unser KA nochmal zum Winter zuschlagen, billig wird es nicht, aber es könnte sich für Werders sportliche Perspektive lohnen.
    Es wäre fairer gegenüber den Team Kollegen, die im harten Konkurrenzkampf stecken (Gibt es in Bremen ???)...um sich die Benzinfüllung für den Touareg zu verdienen.

    Denn solange Fritz trotz immanenter Formschwäche spielt, bekommt er Boni, Boni, Boni...schlechte Leistung lohnt sich...(von wegen stark leistungsbezogenen Verträge...:wild:)...so etwas kann schon bisserl die Stimmung in der Mannschaft drücken !
    Also ran KA, suchen noch ne Erna für das Fritzchen...
     
  4. Schon wieder ein wehweh aua.
    Na ja, kann jedem passieren, gerade nach ner Vertragsverlängerung und vor einem wichtigen Spiel gegen eine offensivstarke Manschaft, die eine Verteidigung schnell mal alt aussehen lassen kann.
    Ein Schelm der hier böses denkt...
     

  5. Schweinerei, das ist echt ne Unterstellung und das wo er doch so süß ist:knutsch:
     
  6. :lol: jetzt lass sich noch den Bönisch verletzten und wir haben ne echte Chance
    das Spiel nicht zu verlieren.
     
  7. finde nur ich diese theorie einfach nur laecherlich??????
     
  8. CF hat sich doch in Hannover nach seinem einzigen "echten" Sprintduell an den Hintern gefaßt, wie damals im Spiel gegen Real Madrid... gehe davon aus daß das der Grund ist.
     
  9. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    NO WAY - You Are Not Alone florida! Lächerlich hoch Zehn.

    ... und DAS "Ding" hier ist nicht nur lächerlich - sondern grenzt arg an ganz weit unten anzusiedelnder Geschmacklosigkeit.
     
  10. Ich hab mich gestern schon gewundert, dass diese Theorie hier noch nicht aufgetischt wurde :roll:
     
  11. Nein, aber ich denke bzw. hoffe, dass das auch nicht ganz ernst gemeint war. Ansonsten Gute Nacht.

    Get well soon, Clemens!
     
  12. Solche seltsamen/abstrusen Theorien wurden hier schon des Öfteren aufgestellt, von daher muss es nicht unbedingt als Scherz gemeint sein, leider...
     
  13. Nein! Echt lächerlich..... :roll:

    Werde schnell wieder fit CF!
     
  14. 2006 / 2007 Totalausfall "U": Vertragsverhandlungen und dann Wechsel...

    2007 / 2008 Totalausfall Boro: Vertragsverhandlungen und dann Wechsel...

    2008 / bis jetzt Totalausfall Fritz: Vertragsverlängerung (Hatte da beinah was anderes erwartet... ;) )
     
  15. Warst da nicht der einzige der so dachte aber wer weis vielleicht wollte Klinsi ja nun wen anderes.
     
  16. Fritz ist wieder fit und will den "Kampf aufnehmen"... siehe folgender Link:

    http://www.werder.de/aktuelles/news...-und-angriffslustig-Das-Gequatsche-nervt-mich

    Würdet ihr ihm am Dienstag die Chance geben, diesen verbalen Angriff auf dem Platz in die Tat umzusetzen, oder würdet ihr lieber die Viererkette so lassen wie gegen Hertha? Ich denke allerdings, dass TS eher Clemens den Vortritt gibt, wenn der fit ist.
     
  17. Viererkette so lassen wie sie ist, hat ja gut gestanden gegen Hertha. Fritz kann man, wenn er den auflaufen soll, ja mal ins RM stellen, dann hat man auch im Mittelfeld eine defensive Komponente mehr. Und kann aus einer gesicherten Defensive heraus das Spiel bestimmen. (und gewinnen)
     
  18. ich wuerde mit der viererkette von gestern anfangen, und gegebenenfalls auswechseln
     
  19. Diesen Vorschlag hab ich jetzt schon mehrfach gelesen - warum macht TS das nicht mal? Wäre doch 'nen Versuch wert!