Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimme ich dir zu. Ich finde selbst für einen 6er ist er nicht wendig genug und würde uns manch eine gefährliche Situation vor die Nase legen, die dann gnadenlos bestraft werden würde. Daher sollte Fritz diese Saison nutzen seine Erfahrungen weiterzugeben und die Jugend voranzutreiben. In der Startelf hat er meiner Meinung nach trotz der guten Einstellung und der Mühe nichts zu suchen.
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Herren, ich hätts ja vorm Spiel nicht gedacht, aber der Käptn verdient ein Sonderlob! :daumen:

    Aufmerksam, präsent, handlungsschnell (wie vor dem 2:0), gute Einstellung und Körpersprache... top Geschichte!

    Wenns so ist gerne nochmal probieren auf der Doppel 6.
     
  3. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Hab ich vor den letzten beiden Spielen schon jeweils vorgeschlagen im jeweiligen Aufstellungen & Tipps Thread :daumen:
     
  4. Zidane

    Zidane

    Ort:
    NULL
    Sehr gutes Spiel vom Kapitän. Endlich. Gute Präsens im Mittelfeld und vor allem technisch stark.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    starkes Spiel von unserem Alten Mann, bitte weiter so Clemens:daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz ins RM war eine gute Idee...
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut ... ich würde es gern am Wochenende mit Marnon Busch als RV dahinter wieder sehen. :daumen:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Fritz war heute neben di Santo der Spieler bei dem man, wenn er am Ball war, einen Klassenunterschied feststellen konnte. Bis Bargfrede wieder fit ist sollte Fritze im Mittelfeld gesetzt sein, in Kombination mit Theo auf rechts in der Abwehr eine gute Lösung. Auch wenn es heute nur gegen einen Drittligisten ging, aber an der Aufgabe sind wir ja in der Vergangenheit nicht nur ein mal gescheitert. Starker Auftritt vom Käptn.
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ist ja nichts neues. Fritz hat schon 11/12 (glaub ich) auf der Position gespielt. Ausserdem damals in der N11.
     
  10. Gutes Spiel. Nur schießen lernt er nicht mehr, soll er lassen.
     
  11. ich kann mich an einige schöne tore von ihm erinnern ;)

    Klar gibt es viel bessere spieler in der sparte, aber wenn der platz da ist dann sollte man schießen.
     
  12. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jepp. Ich kann mich noch mit Grausen an Zeiten beim VfB Stuttgart erinnern, als in der Kneipe gejubelt wurde wenn tatsächlich ein Spieler den Mumm hatte (aus welcher Position auch immer) mal draufzuhalten.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Kombination mit Theo hat uns in der Schlussphase der vergangenen Saison die notwendige Stabilität gegeben. Nur spielten die beiden in dort in vertauschten Rollen. Für mich war daher der Ausfall von Theo eben auch recht schwerwiegend, auch wenn das nicht viele hören und lesen wollten.

    Wenn es so rum auch funktioniert, dann ist es auch gut. Ich würde dennoch schauen, dass man Busch als RV spielen lässt. DIe Frage ist dann, ob man Fritz oder Theo davor präferiert.
     
  14. Konnte das Spiel leider gestern nicht sehen; freut mich zu hören, dass er im Mittelfeld eingesetzt wurde. Auf der Halbposition in der Raute habe ich ihn in der Vergangenheit am liebsten gesehen. Da er als RV zuletzt nicht wirklich überzeugt hat, wurde sich die Position anbieten, zumal er dort eine weitere Absicherung für den spielenden RV wäre.
     
  15. Wenn er die Freiheiten für die Offensive hat sieht es besser aus.Das hat er gegen Chemnitz schon mal gezeigt.
    Im MF also hier und da einsetzbar. Verteidiger mMn nicht mehr.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fritz hat mir gegen Köln (neben Junuzovic) zumindest in Halbzeit 1 noch am Besten gefallen. Ihn als RV aufzustellen, damit tut man "dem alten Fritz" keinen Gefallen. So kann er noch dem Team mit seiner großen Erfahrung helfen!
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Unter Skripnik scheint Fritz endlich da zu spielen, wo er hingehört. Ins Mittelfeld.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, nur schöner sind die Schüsse von unserer 44 :lol:

    Wobei er sich in letzter Zeit ja schon zu einem kleinen Killer entwickelt hatte, soweit er nicht auf der Krankenstation liegt...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    83% Zweikämpfe heute gewonnen :daumen: Im Mittelfeld klar besser aufgehoben!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen::daumen:

    und der Trulla von NDR 2 mal ordentlich die Meinung gesagt zu ihrer blöden Frage:D