Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du brauchst mir jetzt keinen Vogel zeigen...das war meinerseits ein ganz offensichtliches banales Missverständnis.
    Ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass Fritz damit gemeint gewesen wäre.
    Hättest dir aber auch mit etwas Logik denken können...^^
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ---auf Wunsch gelöscht---
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In guter Form mit der er zeitweise gespielt hat, würde ich sogar mitgehen. Nach gestern natürlich ein vielleicht etwas ungünstiger Zeitpunkt, aber Garcia kann es definitiv viel besser und das haben wir hier auch schon gesehen.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und täglich grüßt das Murmeltier...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die sollen sich nicht entschuldigen. Ich war in München und nehme diese Entschuldigung nicht an. Die sollen mal lieber allen Werderfans, die da waren, ihre Kosten erstatten. Das Geld würde ich nehmen, die Entschuldigung kann er sich dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dürften also im Schnitt ca. 200.000 EUR an Eintrittsgeldern gewesen sein...
    ...na wenn sie sich das brüderlich aufteilen, ist das für unsere Jungs ja ein Klacks *fg* :dafür: :)
     
  7. Das ist im Prinzip nur ein Monatsgehalt von Elia ;) absolut machbar :)
     
  8. Fritz: "...Wir als Mannschaft haben die Fans, den Trainer und den Verein im Stich gelassen. ..."

    Das kann man so sehen, muss man aber nicht.

    Die Spieler wissen, dass sie weit unter ihren Möglichkeiten spielen und manche werden sich dafür schämen. Es sind Menschen, die merken, dass sie versagt haben. Geld hin oder her.

    Gegen Köln wird es dann schlimmer als gegen Bayern. Jeder Spieler wird vermeiden, DEN entscheidenden "individuellen Fehler" zu machen. Keiner wird sich was trauen. Es wird wieder dieses sinnloses "hoch pressen" und "lange Bälle" geben, anstatt kultiviertes, druckvolles Kombinationsspiel.

    Ich bin (leider) nicht im Stadion, bin aber mal gespannt wie dann die Fans reagieren. Werden die Spieler ausgepfiffen ? Oder die sportliche Leitung ? Oder keiner ?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausgepfiffen wird wahrscheinlich wieder Dutt, der sich dann in der Mannschaft versteckt damit die Fans nicht weiterpfeiffen:ugly:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann dieses Gesülze nicht mehr hören. Sorry.
     
  11. :tnx: Laber, laber...
    Glaubt auch nur einer, dass Taten folgen? Und selbst wenn gegen Köln irgendwie gewonnen wird(woran ich nullkommanull glaube), dann folgt doch der nächste Planlos- Auftritt mit viel Gelaber vor dem Spiel und Köttel in der Büx währenddessen auf dem Fuße.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Das schlimme dabei ist, dass die wirklich denken, wir nehmen ihnen das Gelaber ab.
     
  13. Befürchte ich insgeheim auch. Peinlich, da es zudem auch die immer gleichen Phrasen sind. "Nicht gekämpft...entschuldigen...nächstes Spiel...Reaktion...Fans was anbieten..."
    Einfach mal die Fre... halten und wirklich Taten folgen lassen. Auch nach dem Kölnspiel weiß man doch, was kommt. "Viel vorgenommen...Schande von München vergessen lassen...leider nicht gelungen...Einsatz hat aber gestimmt...jetzt Reaktion im Pokal..."
    :wild:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was nach aussen kommuniziert wird, nimmt doch eh niemand mehr ernst. Das wissen die auch, irgendwas sagen ohne öffentlich zu meckern über andere (wie Wolf) müssen sie trotzdem.

    Wichtig ist, was intern kommuniziert wird.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau DAS regt mich immer auf.
     
  16. Das stimmt natürlich. Aber ich glaube, dieses öffentliche Gesülze lässt auch Rückschlüsse auf die interne Kommunikation zu. Die grossen Wortführer Eichin, Dutt, Fritz und Petersen werden intern nicht plötzlich den Hebel umlegen. Und dann muss man sich mal die ("non-verbale") Kommunikation aufm Platz ansehen.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:

    Gerade Fritz, der die seit Beginn der Saison 10/11 laufende Pleitenserie nicht nur miterlebt, sondern auch mitgestaltet hat, müßte als Mannschaftskapitän doch schon auf dem Platz das Blut kochen, wenn die Truppe sich wieder einmal total hängen lässt. Aber er lebt diese Lethargie ja selbst vor, so daß es auch nicht verwunderlich ist, daß bei den Kollegen in solchen Fällen auch kein Aufbäumen stattfindet. Der Fisch fängt nun einmal am Kopf zu stinken an.
     
  18. Mir geht dieses stromlinienförmige Geblubber gehörig auf den Geist. Eine Wutrede wirkt schnell lächerlich, andere zu bezichtigen (wie eben Wolf) als Lästern und Unfähigkeit zur Selbstreflexion. Ein simples "Diese Leistung war ohne Worte!" hätte mir mehr zugesagt als die nächste Ankündigung, dass man gegen Köln jetzt alles geben werde und dann nur Schrott dabei rumkommt. Damit macht man sich auf Dauer einfach nur lächerlich, egal, was intern kommuniziert wird.
     
  19. :tnx: Diese Befürchtung habe ich auch.
     
  20. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Clemens Fritz steht doch sinnbildlich für die Gesamtsituation: Wenn ein Mann wie CF, der seinen Leistungshorizont in jeglicher Hinsicht längst überschritten hat, noch immer als Kapitän dieser Mannschaft fungiert, dann steht das für bestenfalls für Stagnation, ehrlicherweise aber für Verfall/Rückschritt und legt den desolaten (auch finanziellen) Zustand von Werder offen....Ich persönliche brauche keinen Kapitän, der mir jedes Wochenende aufs Neue in wohlgesetzten Worten erklärt, weshalb es wieder mal nicht geklappt hat.......