Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo war Fritz eigentlich gestern bei den Gegentoren? Praktisch nicht zu sehen!

    #FritzistanallemSchuld
     
  2. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Top! :roll: Wer gibt denn bitte Fritz die Schuld an allem? Nur weil man fordert, dass CF auch mal gerne die Bank wärmen darf? Ich persönlich sehe in einem Busch einfach nur die bessere Alternative. An den Alten festzuhalten? Mir fällt da nur ein wirklich gutes Bsp ein - Piza. Aber auf dem Niveau hat CF auch einfach nie gespielt.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Frage des heutigen Spieltags:

    Wird der "alte Fritz" heute das Opfer von Marnon dem verlorenen Sohn? :D

    Ich denke mal, fast schon... :cool:
     
  4. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Busch soll weiter rechts bleiben!

    Vielleicht könnte man CF mal im DM testen. Mangelnde Geschwindigkeit ist da nicht so relevant, aber seine Erfahrung könnte sich positiv bemerkbar machen.
     
  5. Das wurde doch längst getan. Überzeugt hat er dort auch nie wirklich.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fakt ist: Ohne Fritz sind wir bislang ohne Punkt geblieben.
     


  7. Tja, nun haben wir ohne Fritz auch mal wieder einen Punkt eingefahren. Aber ich habe gestern gedacht, Dutt hätte lieber Fritz statt Busch gebracht. Ich glaube, dann wäre es besser für uns ausgegangen.

    Und Prödl ist 'n verdammter Bolzplatzkönig!

    Das Gute an der jetzigen Situation ist ja, schlechter kann es nicht mehr werden.
     
  8. Die Interviews von Fritz sind wirklich ein Witz. Unglaublich. Man könnte meinen, der ist eine Dutt Kopie.

    Dutt & Fritz Raus!!!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß die jungen Spieler vor den Bayern die Hosen voll haben, kann man u.U. ja noch nachvollziehen, aber daß so erfahrene Recken wie Fritz und Prödl - mal wieder! - jegliche Gegenwehr vermissen ließen, ist ein Armutszeugnis für solch sog. Führungsspieler. Und das anschließender Interview von Fritz war die negative Krönung der vorher auf dem Platz gezeigten "Leistung".
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich musste fast lachen als er beim 5:0 tatsächlich die Hand hebt, um Abseits zu reklamieren. :ugly:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fakt ist, daß dies ein Irrtum/Irrglaube ist, denn beim 1:1 gegen Freiburg stand Fritz nicht auf dem Platz.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Freiburg war am 04.10. der Post den du zitierst am 01.10.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für den Hinweis. ;)

    Aber es zeigt, wie schnell Fakten sich ändern können
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, Fakt ist (auch nicht wirklich), dass viele hier gar nicht wissen was "Fakt ist" und ihre Meinung als Fakt darstellen, dass war hier nicht so, daher wollte ich das mal klar stellen.
     
  15. Fritz hatte am Anfang 1,2 gute Saisons bei Werder. Danach kam nichts mehr. Er ist nur auf Grund seiner langen Vereinsmitgliedschaft Kapitän. Mit Leistungen hat er das Amt nie gerechtfertigt. Ein deutliches Zeichen dafür, wie flach die Qualität der Hintermannschaft seit Jahren ist. Würde man ihm im Winter beurlauben und aus dem Kader streichen, wäre das ein Aufbruchsignal - im Ansatz vergleichbar mit Eisen Dieters Verabschiedung aus der Elf seinerzeit unter Schaaf.
     
  16. Nur mal so am Rande bei aller berechtigter Kritik an Fritz: Fritz Gegenpart auf der anderen Seite der Kette Garcia hat seinen endgültigen Transfer auch noch nicht ansatzweise rechtfertigen können. Offensiv nicht vorhanden, katastrophale Fehlpässe, grauenhaftes Stellungsspiel und durchschnittliches Zweikampfverhalten. Mit ihm wirkt es, als würde Werder ohne LV spielen.
     
  17. Kann nicht sein. Laut Eichin einer der besten LVs der Liga. Und der muss es doch wissen.
    Außer Obraniak alle Transfers Volltreffer, die spielen ja auch alle. Wird alles gut. Muss man nur aussitzen, nichts machen. :)
     
  18. Na OK, wenn Eichin das sagt, muss es stimmen. Mein Fehler.:)
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    LV?? Wird er aber nicht ständig als RV eingesetzt?
    Ok...iss bei uns ja eh egal^^
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ---auf Wunsch gelöscht---