Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, das hat oft mehr den Eindruck von "Brot und Spiele".
    Man ist ja Konsument, will ja "entertained" werden.
    Und wenn der Spieler X dann nicht das abliefert, was man von ihm erwartet dann, ja dann....
     
  2. Bitte runternehmen, beim 1:1 völlig fehlpositioniert(auch wenn man den Passgeber durchaus mal hätte angreifen können) und dann so ein Dribbling in der letzten Minute der ersten Halbzeit. Man man man...:crazy:
     
  3. Fritz hat schon nach 30 Minuten geschnauft ohne Ende. Wirkte im ganzen Spiel unglaublich schwerfällig, selbst ein Luki hatte einen höhere Explosivität als er:zzz:
     
  4. Fritz gehört auf die Bank und das nicht erst seit gestern... Es sollte eigentlich nach Leistung gehen und ich glaube nicht, dass das ein Busch so viel schlechter als Fritz machen kann. Aber bei TS gab es das auch schon, dass Spieler wie Borowski etc. spielten, obwohl deren Leistung hinten und vorne nicht stimmte.
     
  5. Das nennt sich dann wahrscheinlich Senior Bonus oder so :D
     
  6. So Zeugs ist totaler Unfug, erst Recht, wenn so ein Spieler auf entscheidenden Positionen spielt. Im Sturm wäre das vielleicht nicht so schlimm, aber als Außenverteidiger, der ständig überlaufen wird und dann nicht entscheidend stört, führt das zu überflüssigen Gegentoren.
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Die Kritik an Fritz ist völlig überzogen. Er spielt bisher eine natürlich nicht fehlerlose, aber solide Saison.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    ach ja? busch hat gestern defensiv auch fehler gemacht, wurde sogar auch mal überlaufen. der hat auch noch seine schwächen, die er auf bundesliga niveau nicht einfach mit seiner starken physis ausgleichen kannst. ich fand fritz gestern auch nicht gut, aber nach dem leistungsprinzip steht er halt momentan immer noch zurecht in der mannschaft.
     
  9. sehe ich auch so, Fritz war gestern nicht gut, aber man hat sehen können, warum ein Busch noch hinter ihm steht. Der steht auch nicht immer richtig, der hat schwächen am Ball, etc. Ich möchte hier auchmal einwerfen, dass das 3:2 nur dadurch fallen konnte, weil der Ball so locker von Links auf unser Tor geschossen werden konnte, ohne, dass der Spieler bedrängt worden wäre.
    Denke, dass Fritz erstmal 1. Wahl bleiben sollte.
     
  10. Es sagt ja keiner, dass ein junger Spieler keine Fehler macht. Aber schau dir mal alle Spiele über 90 Minuten an und wie oft Fritz da in vielen Situationen völlig falsch stand und überlaufen wurde. Da hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn man sich noch mehr Gegentore gefangen hätte (zum Glück stand dann in der Mitte immer noch jemand, der das irgendwie ausgebügelt hat).
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    und busch hat gestern ne halbe stunde gespielt und man konnte seine schwächen erkennen. der hat insgesamt gerade mal eine halbzeit in der bundesliga gespielt und du bist dir jetzt schon sicher, dass er es ja so viel schlechter als fritz nicht machen könne. das ist einfach nur pures fritz-gebashe und geht mir ziemlich auf den sack.

    fritz macht hin und wieder schlechte spiele, das gestern gehörte sicher auch dazu. aber ebenso wenig wie gute aktionen von ihm anerkennung finden, werden hier die umstände betrachtet, die ihn teilweise schlecht aussehen lassen, wie zum beispiel, dass seine vorderleute oft keinen bock haben nach hinten zu arbeiten. dann sieht fritz gegen 2 gegenspieler natürlich schlecht aus, aber wie es dazu kam interessiert die wenigsten, weil fritz der neue hunt ist, an dem man seinen frust abladen kann.
     
  12. "Fritz-Gebashe", ist ja wohl ziemlich albern... Es sind gravierende Schwächen zu sehen und die Kickernoten werden von Jahr zu Jahr schlechter und das nicht ohne Grund. Fritz spielt schon lange nicht mehr so wie früher. Da sollte man einfach mal die grün-weiße Brille abnehmen.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich hab ja auch nirgendwo gesagt, dass ich mit fritz als rv zufrieden bin. es wäre schön, wenn busch es schafft, im laufe der saison in die rolle reinzuwachsen und fritz am ende vielleicht sogar als stammspieler ablösen kann. es kommt halt darauf an, auf welche art und weise man kritisiert und da übertrieben es manche hier deutlich, was mich sehr an die kritik an hunt erinnert.
     
  14. Abgesehen davon, dass diese Noten nur bedingt ernstzunehmen sind, ist Fritz nach der Kicker Benotung unser zweitbester Abwehrspieler (nach Prödl).

    :tnx:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach Fritz spielt doch auch einen Klumpp zusammen, das muss man ruhig öfter mal festhalten. Eine Leistung knapp oberhalb derer von Busch, das soll maßgebend sein?! Dann lieber letzteren damit er viel Erfahrung sammelt. Vor allem kommt dann hoffentlich auch niemand auf die absurde Idee CF noch eine Vvl anbieten zu wollen....
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Das kann man natürlich total gut beurteilen nachdem Busch gerade mal 45 Minuten BL geschnuppert hat und dabei alles andere als fehlerfrei war. Eine Frage am Rande: Hast du Busch vor dieser Saison eigentlich jemals spielen sehen oder auch nur von ihm gehört? Oder geht das hier nach dem Motto: Jeder andere, hauptsache nicht Fritz? Und dann schauen wir welche Sau als nächstes durch's Dorf getrieben wird.
     
  18. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da ich nicht aus Bremen komme und Regionalliga nicht sooo viel übertragen wird, habe ich ihn logischerweise nicht spielen sehen. Aber das gilt auch für diverse andere Spieler bevor sie zu uns gewechselt sind. Und ja, Hauptsache nicht CF so lange es nicht wesentlich schlechter wird! Weil ich lieber einem Nachwuchsspieler Zeit gebe, der Spielraum nach oben hat, als einem Alt"Star" mit weiterem Potenzial nach unten. Sehe hier einfach ein vergleichsweise geringes Risiko. CF hat bereits letzte Saison, mich zumindest, nicht sonderlich überzeugt und damit genug Zeit mir zu zeigen, dass er nicht der Spieler ist, den ich bei uns als RV sehen will.
    Sau durchs Dorf treiben, Bashing etc...... vielleicht noch die antigermanismus Keule? Ne, ganz ehrlich CF spielt nicht gut und sein Bonus ist langsam aufgebraucht. Da kein Geld für Spieler da ist, muss man eben in den eigenen Reihen schauen.
     
  19. Sie geben zumindest eine gewisse Tendenz ab. Nach 4 Spieltagen sagt die Note natürlich nichts aus, aber sie wird nach diesem Wochenende ganz gewiss nicht besser.
     
  20. Das beschreibt die Szene sehr gut. :tnx:
    Nur bestätigt das mehr meine These, dass ein zusätzlicher def. MF wäre in der Situation mit Baier mitgegangen. Bartels als of MF ist unschlüssig und schon ist es passiert.
    Zum Thema CF Stellungsspiel und Zweikampfverhalten ist schon viel geschrieben worden, so dass ich dieses zugegebenermassen offene Fass nicht noch mal aufmachen will.