Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. In Halbzeit 1 war sein Spiel alles andere als ordentlich. Glücklicherweise hat er sich im zweiten Durchgang deutlich gefangen.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo?

    Fritz war heute bester Mann auf dem Platz! Hat der Typ sich reingehängt! Richtig stark! Der war ja überall... Hat hinten alles angefangen, nach vorne gab es starke Bälle. Ich fand ihn richtig gut heute!

    In Halbzeit 1 konnte man sie alle vergessen. Aber in HZ 2 ��

    PS: Stadionblick Block 50
     
  3. Fritz ist zu langsam und schaltet im Kopf einfach zu spät, leider. Sein Preis/Leistungsverhältnis ist er schon lange nicht mehr wert.
    Wenn er mal Zeit hat und in Ruhe flanken kann (war in HZ 2 so, dass er teilweise 5-6 Sekunden den Ball in Ruhe halten durfte), dann kommen auch noch gute Bälle von ihm, aber wenn es schnell gehen muss, kann man ihn leider vergessen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War auch heute im Stadion der Sündenbock, obwohl er gut gespielt hat. Das ist offenbar die aktuelle Sau, die durchs Dorf getrieben wird.
     
  5. Zumindest der Kicker gibt ihm wieder eine 4,0, sehe das also nicht als ganz unbegründet an die Kritik. Und diese kommt ja auch nicht erst seit gestern.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich ist das inzwischen reines Bashing. Ich hab hier irgendwo gelesen, er lasse Firmino vor dem 0:1 ziehen und sei damit Mitschuld am Gegentor. Was ein Quatsch. Hier ist Fritz inzwischen auch am Wetter Schuld.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

    Petersen, Fritz - irgendwer muss ja das ********* sein :face::face::face:

    Ich bleibe dabei - richtig gute zweite Halbzeit!
     
  8. :tnx::tnx:

    Hinter uns waren auch solche "Experten"...
     
  9. Am Tor gebe ich ihm keine Schuld, die hat maximal Wolf (wenn ein TW raus rennt...), wobei ich da sogar froh bin, dass er ihn nicht getroffen hat, sonst hätte Wolf wahrscheinlich rot bekommen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der kicker ist ja auch ein Ausbund an fachkompetenz:ugly:
     
  11. Habe ich auch nicht gesagt, oder? :bier:
    Ich sagte lediglich, dass sich in dem Fall deren Noteneinschätzung mit meiner deckt. Habe ja auch zuvor begründet warum.
     
  12. Wo steht das denn?
    auf Kicker.de steht zumindest bei mir noch keine Note für den 2. Spieltag...
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Schau dir die Szene an... er rückt viel zu früh rein. Den ersten Fehler macht aber Galvez, weil er den Passgeber nicht unter Druck setzt.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist nicht richtig. Fritz hatte in der 2. HZ richtig gute Szenen - oft auch unter Druck. Ich fand ihn sehr stark in der 2. Hälfte.

    Allerdings ist es tatsächlich so dass er in der Defensive Schwächen offenbart und oftmals sehr langsam erscheint.
     
  15. Gerade selbst gesehen, hast Recht. Deren Anzeige ist da etwas merkwürdig anscheinend.
     
  16. Ja, ich hätte ihn irgendwie gern wie Baumann früher im DM vor der Abw als Zerstörer und Koordinator und dafür wen anderes als RV. Aber ob er das so gut machen würde wie Baumi, ka...
     
  17. Die sind oft merkwürdig :D


    MMn war Fritze heute gut.
    Hat gerade in der 2. Halbzeit viel Dampf nach vorne gemacht und den Antreiber gespielt.
    Klar mit Luft nach oben wie alle anderen auch.

    Er hat eben "nur" das Problem des schwächeren Antritts. Von der reinen Geschwindigkeit her ist er immer noch schnell.
    Letzte Saison unser 3. schnellster Spieler...
    Wirkt halt langsam, wenn der Gegner im Spring auf ihn zukommt, aber da sieht fast jeder langsam aus.



    Als DM möchte ich Fritze persönlich nicht sehen.
    Dafür fehlt ihm das taktische Verständnis, das Baumi damals auf der Position hatte.
    Wenn, dann als RM / RA wenn wir ohne Raute spielen.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würd ihn genau da auch lieber sehen.