Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt!:svw_schal:
     
  2. finds auch gut, das er bleibt. hoffe das er jetzt wieder den Kopf frei bekommt und wieder volle 100% geben kann. :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  3. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Ich find´s super, dass er verlängert. Die meiste Zeit hat er hier Top-Leistungen gebracht.

    Und gestern konnte man in der 2. HZ eine deutliche Steigerung erkennen. Weiter so...
     
  4. Ich freue mich das Fritz in Bremen bleibt und ich glaube fest daran das Er zu alter Form zurückfindet.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  5. Ich freue mich, dass Fritz verlängert hat und wir nicht lange irgendwelche Gerüchte aus der Bild hören müssen...:)
     
  6. Sorry, aber das ist dann doch realitätsfern...
    Er hat sich hier sicherlich am Anfang gut eingefügt und entwickelt. Wurde ein solider RV und bekam nicht zu unrecht die Nominierung zur NM.
    Seit Monaten spielt er nur leider auf unterirdischem Niveau. Seine 2. HZ war da sicher ein kleines Licht am Ende eines langen Tunnels. Ich sehe seine Vertragsverlängerung gepaart mit seinem nun recht hohen Salär durchaus kritisch, da die Summen momentan so gar nicht zu seinen Darbietungen passen. Von TOP-Leistungen über die meißte Zeit zu sprechen, ist da doch sehr verzerrt. Ich hoffe, daß seine Kurve möglichst schnell wieder nach oben geht, da Prödl momentan sicherlich nicht weniger Argumente für den PLatz des RV gesammelt hat...
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Find ich nicht gut, diese Vertragsverlängerung.

    Zumindest nicht, wenn diese Zahlen (ca. eine Million Aufschlag, nun 2 bis 2,5 Mio.) stimmen.
     
  8. Allofs hat es ja heute im DoPa noch mal erklärt: Bei Werder gibt es sehr leistungsbezogene Verträge. WENN die Leistung stimmt und gewissen Ziele erreicht werden, dann kann man auch bei Werder sehr gut verdienen.
     
  9. Ich befürchte aber, das mit leistungsbezogen Einsätze gemeint sind. Und da haben bekanntlich Spieler bei uns auch ausser Form mal gute leistungsbezogene Bezüge.
     
  10. Genauso...wer von Anfang spielt bzw eingewechselt wird, bekommt die "Höchstprämie"... bei TS Platzgarantie hat der Fritz gut lachen !!!...schauen wir zum Ende der Saison...Wer zuletzt lacht....
     
  11. :applaus::applaus::applaus:
    Ich finde es auch total super mit der Verlängerung !
    Nun muss er ganz schnell fit werden uns es den ganzen Kritikern zeigen, dass die Verlängerung mehr als richtig war.
    Das letzte Spiel war ja wieder ne kleine Steigerung...:svw_applaus:
     
  12. konqi29

    konqi29

    Ort:
    NULL
    Stellt euch mal vor ihr würdet über Monate schlechte Arbeit abliefern und dafür würde dann auch noch euer Gehalt erhöht. Das gibts echt nur bei Werder Bremen. Ausgerechnet jetzt seinen Vertrag zu verbesserten Bezügen aufzustocken. Super Werder.

    Wäre schön Herr Fritz wenn Sie mal wieder eine adäquate Gegenleistung bieten würden und das nicht erst 2011 !
     
  13. Du tust ja so als spiele er absichtlich unter seinem Leistungsvermögen ...
     
  14. konqi29

    konqi29

    Ort:
    NULL
    Das sag ich nicht, aber er sollte mal wenigstens mehr Gas und Leistungsbereitschaft zeigen. Warum kann man nicht warten ob er seine alte Leistung wieder abruft und dann seinen Vertrag verlängern ? Wenn er zu einem anderen Verein geht auch gut. Es ist in erster Linie auch eine Kritik an der Vereinsführung, man muss mal gucken was da alles in den letzten zwei Jahren schief gegangen ist, besonders auch im Transferbereich. Die aktuelle Flaute kommt ja nicht urplötzlich wie ein Ur-knall. Dazu spielen dann noch 8 Spieler unter ihren Möglichkeiten und man findet sich im Mittelfeld der Liga wieder. War doch alles vorauszusehen, mit offenen Augen ins Mittelmaß
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fand seine Leistung gegen Hannover schon um einges besser, als das, was wir in den Wochen vorher von ihm gesehen haben. Ein paar gute Aktionen nach vorne, hinten eigentlich auch recht sicher. Gab zwar noch schlechte Flanken und er macht sich hinten nachwievor das Leben selbst schwer, in dem er seine Gegenspieler immer "vorlaufen" lässt, aber ein Aufwärtstrend war mMn schon zu sehen.
     
  16. patkaz

    patkaz Guest

    Ich war noch nie ein Fan von Fritz und werde es auch nie werden. Er war nie die Granate auf der RV-Position und durchweg Top-Leistungen gab es da auch nie. Wird der Junge hier einfach zu sehr gehyped? Wie dem auch sei. Dass er verlängert ist einerseits okay, da es national gesehen kaum (günstige und gute) Alternativen gibt und in Fritz wissen KATS ja scheinbar was man hat. Dass er aber nun wesentlich mehr Euros kassiert, find ich alles andere als gut - Nationalspielerstatus hin oder her.

    Anyway... vielleicht, jetzt wo alles vom Tisch ist und es in seinem Kopf nun hoffentlich wieder klarer wird, findet er nun zu einer besseren Form.
     
  17. Ich find auf jeden Fall gut, dass er verlängert, mir ist er sehr sympathisch. Dass seine Leistung grad nicht so top ist, kann jedem Spieler mal passieren, siehe Fringser, ich wünsche ihm, dass er aus dem Leistungstief bald wieder rauskommt und auch weiterhin in der N11 nominiert bleibt. :)
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann verstehen, dass viele Fans mit der Vertragsverlängerung und den damit erhöhten Bezügen nicht gerade glücklich sind.
    Clemens Fritz ist im Moment in einem schlimmen Formtief, dass der zu ganz anderen Leistungen im Stande ist, dürfte aber jeden klar sein.
    Im Sommer (vor der EM) war ich fest davon überzeugt, dass es das letzte Jahr von Fritz in Bremen sein wird. Ich hätte ganz stark auf Bayern, oder Ausland getippt. Das "Kroatien Spiel" und die jetzige Formschwäche hat Werder eine Chance gelassen, den Vertrag zu verlängern. Ich glaube nicht, dass das sonst ohne weiteres möglich gewesen wäre.
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er ganz schnell zu alter Form zurück findet. Dann haben wir wieder freude an Fritz und Werder hat alles richtig gemacht.
     
  19. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Und nun ist er wieder verletzt... :o
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Hand oder was?