Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach Ignjovskis Abgang Richtung Frankfurt und den wenigen RV Einsätzen von Selassi, stünde bei Nichtverlängung von Fritz Werder ohne RV da.
    Da ist es doch für beide Seiten nach zu vollziehen, das Fritz noch ein Jahr ran hängt.

    Vor allem wenn die Berichterstattung der Bremer Medien stimmt, und Werder mit 2,59€ auf dem Sommerschlusstranfer shoppen will. Da bleibt da eh kein Cent für die RV übrig.
     
  2. Ignjovski hat doch selbst seinen Abschied damit begründet, dass er nicht mehr als Außenverteidiger aushelfen will, sondern auf seiner Stammposition im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden will. Es lag also nicht an ein paar Euro, die Werder hätte drauflegen müssen, du "Experte".
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig. Iggy hat von Anfang an gesagt, dass von den Finanzen her das Werder-Angebot vollkommen "in Ordnung" war.

    Ich persönlich seh das wie maddin und find's gut, dass Fritz den Vertrag noch mal verlängert hat. :tnx:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Von den Rechtsverteidigern Fritz, Ignjovski und Gebre Selassie ist Clemens Fritz die eindeutig brauchbarste Variante. Wenn er fit ist, ist er zurecht rechter Stammverteidiger...
     
  5. totaler unfug, wir brauchen einen RV der bissig ist und an den mann rangeht wie einen iggy. TGS hat das gleiche problem wie fritz der greift seinen gegenspieler zu spät an und lässt sie viel zu oft passieren.
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und warum musste Ignovski so oft auf der Bank sitzen?
     
  7. weil ihm in der hinrunde nicht soviel gas gegeben hatte? vieleicht nen leistungsloch ? zumindest hatte dutt sowas angedeutet ;)
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und warum sitzt er immer noch auf der Bank, wenn Fitz fit ist? Gibt er immer noch nicht genug Gas, oder ist er in ein Leistungsloch?
     
  9. Du disqualifizierst Dich doch schon seid Jahren mit unsachgemäßen Kommentaren .
    Aber ok wenn das denn so sei , und keinen RV mehr hat, verlängert man halt mit CF, der mindestens die Hälfte aller Spiele ausfällt , und dann nochmal 8-9 schlechte Spiele hinlegt, und dann noch bei Nicht leistung seine Mitspieler beschimpft , naja verstehen tue ich das nicht .
    Aber du hättest ja noch TS als Trainer , wo wir mit großer Sicherheit nächste Saison in der 2 Liga wären . Herr EXperte
     
  10. :lol:
    Werder hat vor Jahren mit Fritz verlängert, mit der Option, dass sich sein Vertrag um ein Jahr bei einer bestimmten Anzahl der Spiele automatisch verlängert (Sollte er diese Option ziehen).
    Was kann Werder/die Verantwortlichen denn aktuell dafür, dass es diese Option in seinem Vertrag stehen hat.

    (Ohne Beleidigungen/Sticheleien gegen den Niedersachsen gehts wohl nicht:roll:)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    [Klugscheißmodus]

    http://www.seidseit.de/

    [/Klugscheißmodus]

    Und ich weiß nicht, was es an dem was Niedersache da schrieb auszusetzen gibt. Im Gegensatz zu dem, was du schreibst:

    "verlängert man halt mit CF"...Option....vor längerem schon vereinbart....CF zieht diese Option....
     


  12. Weiß eigentlich einer von den Schlau-Schnackern/Fritz-Bashern, was der Herr verdient? Nein? Gut, dann würde ich auch mal darüber nicht so viel spekulieren. Schätze, manch einer würde sich wundern …

    Er mag sicher kein Superkicker mehr sein, aber durch Erfahrung und menschliche Größe macht er sich aktuell unverzichtbar im Team. Mal ganz davon abgesehen, dass er, sofern er fit ist, durchaus sicher spielt. Und sieht man sich die Sprintwerte an, muss man wohl neidlos zugestehen, dass das absolut in Ordnung ist.

    Aber was rede ich. Die, die Fritz nicht mehr wollen, kann man wohl mit Fakten nicht überzeugen.

    Ich freu mich, dass er bleibt.

    :applaus:
     
  13. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2


    Bei der Einschätzung von Clemens Fritz gebe ich Dir vollkommen recht.

    Ich bin ein Verfechter von Eichin und Dutt, aber diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen, denn Fritz ist auf unserer rechten Seite unser Schwachpunkt, was die Gegner gekonnt auszunutzen wissen.
     

  14. Darf ich, darf ich antworten? ;) :bier:
     
  15. Weil eben Baumann nicht zu zweikampf schwach war, Frings nicht zu langsam und Merte nicht zu bieder....nicht alles, was die Fanseele braucht, um Minderleistungen zu erklären ist richtig.
     
  16. Butzi

    Butzi Guest

    @Lost_in_London:

    mich würde mal interessieren wo denn die Sprintwerte von CF zu finden sind. Man hat diese Saison leider immer wieder gesehen, dass er vom Gegner überlaufen wird und nicht mehr hinterher kommt. Das soll jetzt bitte nicht heißt, dass TGS besser ist. Ich denke auf der Position des RVs könnten die Verantwortlichen auch nachbessern.

    Ich denke auch, dass Fritz noch einer der wenigen Lautsprecher im Team ist und dass sollte ihm als Kapitän auch zugestanden werden, aber diese Qualität reicht leider nicht und muss durch Taten auf dem Platz seine Berechtigung finden. Das tut es bei ihm leider viel zu selten.

    Alles in allem wäre ich nicht traurig gewesen, wenn er gesagt hätte er hört auf. Leider gab es aber diese Klausel bei ihm im Vertrag.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Außenverteidiger überlaufen werden, hat weniger mit der Sprintstärke des Verteidigers, sondern mehr mit dem Defensivverhalten der kompletten Mannschaft zu tun.
    Nach deiner These dürfte Eichin auf keinen Fall Garcia verpflichten. Bei dem kommt auch noch ab und an ein schlechtes Stellung hinzu.
     
  18. Butzi

    Butzi Guest

    Hier geht es aber doch um Fritz und nicht um Garcia und es ist leider nun mal Fakt, dass er nicht gerade der Schnellste ist.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich freut es! :applaus:
    Hau dich nochmal kräftig rein, Kapitän!
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist Fakt :lol::lol::lol:

    Es ist ein ganz übles Gerücht!