Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass die automatische Vertragsverlängerung sich auf eine bestimmte Anzahl von Spielen (die Zahl weiß ich nicht mehr) in dieser und der letzten Saison bezieht und diese Zahl auch schon erreicht ist.

    btw.:
    Gute Besserung, Clemens!
    Ich finde es sehr ärgerlich, dass er jetzt wieder ausfällt und hab ihn in den letzten Spielen deutlich besser gesehen, als viele hier. ;)


    EDIT:

    Es war in der Kreiszeitung

     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so!
     
  3. Sportlich ist der Ausfall ganz sicher kein Verlust. Allerdings war eben eine total dämliche Verletzung durch ein Foul von Bargfrede... Das nervt schon wenn sich das Team schon gegenseitig ausknockt :ugly:
     
  4. Iggy fand ich stark. Hat wirklich gut getimete Grätsche gehabt. Aber leider ein paar mal das Abseits aufgehoben und schwach verschoben.

    Gegen diese starke Offensive der Hoffenheimer, kann das mal passieren.
     
  5. Nicht unbedingt. Allerdings hängt das auch von Ignjovskis Form ab. An guten Tagen spielt er besser als Fritz, an schlechten Tagen sorgt er mit seinen Schwächen auch für Gefahr. Sein Einsatz stimmt immer, aber man merkt schon, dass er kein gelernter AV ist.

    Trotzdem mache ich mir bzgl. der RV-Position in den nächsten Spielen keine Sorgen.
     
  6. Fritz ist der deutlich bessere RV. Iggy will nicht umsonst nicht mehr als RV agieren. Er ist nun mal keiner und spielt auch nicht besser als Fritz...wenn beide auf vergleichbaren Level agieren.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Egal wie oft du es gebetsmühlenartig wiederholst, es wird nicht richtiger.
     
  8. Muss es ja auch nicht. Reicht ja, wenn es richtig ist. Und Fritz bleibt uns erhalten und Iggy wechselt zu Frankfurt ins DM....sorry für Dich.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Genau wegen solcher Schwächen im Positionsspiel hat er bei uns im DM nie Fuß fassen können. Als AV fällt das nicht ganz so sehr auf da man nur eine Seite abzudecken hat und, wenn man nicht ständig blind nach vorne rennt, durch Einsatz (den er immer zeigt) defensiv recht ordentlich spielen kann. Aber als DM braucht es viel mehr. Bin sehr gespannt wie er sich diesbezüglich bei Frankfurt entwickeln wird.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerade beim zu Unrecht nicht gegebenen Tor für Hoppelheim hätten wir Fritz gut gebrauchen können. AVs müssen zumindest ein wenig Kopfballstärke haben und da ist Fritz Iggy um Längen voraus, das Tor wäre mit Fritz so nie gefallen (es war weit und breit kein Foul von Salihovic zu sehen, das war Glück). Dass Iggy der bessere AV sein soll als Fritz, ist ein Forum-märchen.
     
  11. Zu Unrecht nicht gegeben? 1. hat sich der Hoffenheimer bei Ignjovski aufgestützt und 2. stand der zweite Hoffenheimer im Abseits.

    Meinen wir die gleiche Szene?

    Unabhängig davon gebe ich die bzgl. des Kopfballspiels Recht. Das ist eine Sache, die mich bei Ignjovski schon immer gestört hat. Bargfrede ist auch nicht viel größer, beherrscht das Kofballspiel aber durchaus.
     
  12. Bargfrede is körperlich auch n anderes Kaliber als Iggy! ;)
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Über das Foul kann man streiten, ich bin der Meinung, dass man das weiter laufen lassen darf. Wenn der Schiedsrichter konsequent kleinlich pfeifft ok, aber das tat er nicht.
    Abseits war es nicht, weil Ignjovski auf der Linie liegen bleibt.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die eklatante Schwäche von Fritz auf der AV ist einfach seine Schnelligkeit.
    Und die brauchst du meiner Überzeugung nach als AV.
    Deshalb ist für mich die Position auch auf Grund Selassis taktischer Defizite nach wie vor vakant bzw. verbesserungswürdig.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz ist so ziemlich unser schnellster Spieler.
     
  17. Einer unserer endschnellster Spieler. Mit wenigen, antrittsstarken Spielern hat er natürlich so seine Probleme. Ich würde seine aktuellen Stärken daher auch eher im Stellungsspiel, der Erfahrung, dem Kopfballspiel und auch noch einem cleveren Zweikampfverhalten sehen.

    Dennoch bin ich der Meinung, dass das Preisleistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Er wird nächste Saison immer noch seinen hochdotierten Vertrag besitzen und das können wir uns eigentlich nicht leisten.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So hochdotiert ist der gar nicht mehr, nach allem was man so hört.

    Ich glaube, dass wir im Übergang ein weiteres Jahr Fritz gut gebrauchen können. Vielleicht wird ja Busch wieder richtig fit oder Zander macht nen weiteren Sprung in dem Jahr. Sonst müsste man auf der Position investieren und das wäre teurer als ein weiteres Jahr Fritz.
     
  19. Hoffe, dass wir die "Übergangsjahre" dann bald hinter uns haben.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaube ich nicht, wir müssen finanziell uns sehr strecken, können das Team nur stückweise verändern.