Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute wie Fritz, Prödl und Hunt, die Dutt vor der Saison ausgerufen hat, kann Werder derzeit nicht ersetzen. Egal ob man das als Kompliment für die drei oder als Kritik an den übrigen Spielern verstehen möchte.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wie er in der einen Szene Draxler ausgeschaltet hat fand ich klasse :applaus:
     
  3. Und dass der ach so langsame Fritz die Laufduelle locker mitgegangen ist...tja ja...:D
     
  4. Schwächster Bremer in der Offensive.

    Defensive war wie immer ganz solide, wobei es da auch Phasen gab, wo er den Ball nicht vernünftig klären konnte, aber da war nicht nur er daran beteiligt.
     
  5. übersetzt: Fritz war bärenstark.....
     
  6. Nein das habe ich nicht gemeint.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der schnelle Fritz halt!
    Bärenstark fand ich ihn nicht, aber durchaus stark :)
     
  8. War auch nur eine Übersetzung :). Fritz war gut gestern...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er noch 14 Monate fit bleibt, haben wir die nächsten 14 Monate kein Problem auf RV.
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na na, langsam reiten Cowboy! :D

    Fritz hat jetzt mal wieder ein gutes Spiel gemacht, das ist richtig, dennoch hat er in dieser Saison auch schon oftmals gezeigt, dass er zuweilen nicht mehr richtig mitkommt. Aber klar, wenn er diese Form in den nächsten 14 Monaten konservieren kann, kann das für uns erst mal nur von Vorteil sein...

    ...aber mit einem dann 34-jährigen Fritz und einem völlig indisponierten Selassie gleich für 14 Monate KEIN Problem auf RV zu sehen, naja...

    ...das ist zumindest mal mutig! ;):D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde Fritz nach wie vor eine grundsolide Lösung auf der Position.
     
  12. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Vielleicht tat ihm die Pause auch mal ganz gut. Ist auf jeden Fall stärker als vor seiner Verletzung.
     
  13. Ja, wenn die Stürmer mit Speed auf ihn zu kommen und er nicht weiß, ob er verzögern oder den Stürmer abfangen soll. Dass geht aber irgendwie allen AV so :D. Es ist doch Quatsch jetzt wieder so zu tun, als ob er jetzt plötzlich wieder schneller geworden wäre. Er war nie langsam. Punkt.

    Dass es noch eine RV bedarf, ist dagegen wohl unstrittig, da aus der U23 noch niemand nachrücken wird.
     
  14. Ohne es beschreien zu wollen...

    Aber Fritz wäre nach Hunt, Iggy, Miele und Baumi der nächste logische Werderaner der seinen Abschied im Sommer bekannt gibt.
     
  15. Was ist das für eine Liste? Einer geht, weil er international spielen möchte. Einer geht, weil er nicht als RV spielen möchte (und das Gehalt nicht passt). Einer geht, weil er kein Stammspieler mehr ist. Baumi geht erst im Sommer 2015, weil er eine neue Herausforderung sucht. Fritz sollte aus welchem dieser Gründe gehen?
     

  16. Fritz hört doch eh im Sommer 15 auf. Bis dahin beackert er unsere rechte Außenbahn. Dann Fußballrente und Baumis Job übernehmen …

    Alles gut!

    :applaus:
     
  17. Weil die Qualität nicht mehr stimmt. Als Außenverteidiger einfach zu langsam. Dann passieren ihm auch einfach zu viele Fehler. Gegen Mainz als Beispiel die Kopfvorlage zum 2:0. Es war zwar kein eindeutiger Fehler, aber ein Spieler mit seiner Erfahrung klärt den Ball eben anders.
    Er verdient sicher nicht schlecht in Bremen, auch daher nachvollziehbar wenn man ihn gehen lassen möchte.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wozu, er ist doch gut bezahlt und ob er spielt? Sein Geld bekommt er trotzdem.
    Der denkt überhaupt nicht darüber nach und wer sollte ihn schon haben wollen? Braunschweig?

    Nö, der hört auf, wenn nächste Saison die 2. Liga ruft.
     
  19. Dies haben seine Trainer offenbar anders gesehen. Oder meinst Du, we bezahlt dafür, dass er aufgestellt wird. Er gehört nachweislich zu den schnelleren bei Werder.

    Man möchte ihn abgeben? Wäre mir neu? Quelle?
     
  20. Man was haben wir doch ein Glück.
    Mit Fritz im Team und als Kapitän kann uns nichts passieren.