Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja ich glaube auch, dass er alles in allem ein "feiner Kerl" ist. Schauen wir mal wie es 2014/2015 mit ihm weiter geht. Diese Saison sollte er, wenn fit und kein Wunder auf dem Transfermarkt passiert, wohl noch den RV-Part bekleiden.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ WerderPizarro:

    Wie du weißt gibt es im Spieltagsbereich regelmäßig den Thread "Das sagt der Gegner vor dem Spiel". Es dürfte anzunehmen sein, dass auch umgekehrt Fans des Gegners hier mal mitlesen. Bleibt zu hoffen das sie dann nicht in die Spielerthreads schauen und deine Weisheiten hier lesen
    Ebenso hoffe ich auch das unsere Spieler, Trainer, Betreuer etc. sowas hier nicht lesen.

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, (....)

    Armer Claudio übrigens, die Erwähnung seines Namens in deinem Nick hat er nicht verdient.
     

  3. Du bist nicht in der Position hier zu entscheiden, wer was für ein Nick verdient hat und wer was sagen darf. Ich weiß nicht woher du kommt, aber hier wo ich lebe gibt es sowas wie eine freie Meinungsäußerung. Und hier gibt es auch Leute, die was vom Fussballgeschäft verstehen und nicht nur blind die Spiele schauen.
     
  4. howie

    howie Guest

    Ja dann halt dich doch mal an denen.
     
  5. Fritz ist ein souveräner und netter Typ, aber meiner Meinung nach schon 2 Jahre über seinem Zenit, allerdings sehe ich ihn aber nicht ganz so langsam, wie es andere Fans tun. Es reicht insgesamt aber leider nicht mehr. Er schaltet zu spät und verliert dadurch wichtige Zehntel.

    Fritz in der Jugendabteilung als Trainer wäre optimal für Werder und für ihn.
     
  6. Als Frauen Fan beauftragter , oder Frauen Trainer sehr gut aufgehoben
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Du musst es ja wissen :D
     
  8. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist er denn jetzt schon operiert worden? :confused:
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :D:daumen:

    Ich bin ja froh, dass er wieder dabei ist. Hoffnungsträger Clemens Fritz... Oh Mann.
     
  10. Da Garcia fehlt, ermoeglicht es uns Fritz immerhin Caldirola in der IV zu behalten.
    Das halte ich feuer besser als mit Luki in der IV anzutreten.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    luki geht gar nicht dann lieber nen tief stehenden fritz....:daumen:
     
  12. gegen Gladbach sollten wir auch relativ tief stehen, deswegen passt Fritz doch auch ganz gut ins Konzept.
     
  13. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Da es momentan recht dünn in unserer Abwehr aussieht, wäre es zumindest mal eine Idee, Fritz in der IV spielen zu lassen. Zweikämpfe kann er ja durchaus führen, zudem muss er die Grundlinie nicht ständig auf und ab laufen, was ihm vielleicht auch zugute kommt. Und schlechter als Luki dürfte er kaum sein. Einzig die fehlende Spielpraxis könnten ihm (und uns) Probleme bereiten.
     
  14. :tnx: Prinzipiell kann er durchaus einen soliden IV geben, hat er auch schon gespielt. Man muss eben schauen, ob er trotz seiner langen Verletzung einen besseren Eindruck macht als der fitte, aber schwächelnde Lukimya.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz im Interview hört sich an wie der Abschiedskanal. Auf die Frage warum Werder die 1/4 Std. verpennt: "... keine Ahnung. Es ist immer wieder dasselbe. Kommen nicht in die Zweikämpfe rein, dann vielleicht das Gegentor... ich weiß es nicht. " Sehr angefressen, aber rafft sich dann noch zu Opitimismus auf: "... wir müssen das Spiel abhaken am Wochende kommt wieder ein ganz schweres Spiel."

    Leute, da spricht ganz deutlich die Abstiegsangst.
     
  16. Gut, dass er heute gespielt hat. In einigen Situationen super antizipiert. Einer der besseren heute.
     
  17. Jepp. Das man das noch mal sagen darf über Fritze :D
     
  18. Wirkte auch im Antritt und im Bewegungsablauf überhaupt wieder etwas fitter.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    starke leistung heute. in guter form seit er wieder dabei ist. :tnx:
     
  20. Ja, durchaus ein postiver Auftritt von Fritz. Der Linksschuss war ordentlich. Schade, dass der nicht reinging.