Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du hast nicht nur von der möglichen Operation geschrieben, sondern auch darüber:....

    Wir werden Dich dran erinnern, wenn Fritz auch trotz OP seine Karriere nicht beendet hat! ;)

    Über Deine Unterstellung verbietet sich ohnehin jeder Kommentar! :unfassbar:
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Und darüber hinaus ist die Aussage, ich habe immer Recht einfach lächerlich.
    Wenn du es hier als deine Meinung darstellst, dass CF um eine OP nicht herumkommen wird (natürlich ohne die schon von Opalo kritisierten Unterstellungen), dann ist das sicher etwas, über das man kontrovers diskutieren kann, aber doch nicht mit der Einleitung: Ich hab eh immer Recht. :face:
     
  3. Ganz im Gegenteil: Einen solch fürchterlichen, unverschämten Unsinn darf man keinesfalls unkommentiert stehen lassen. :unfassbar:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Löschen, oder? ;)
     

  5. wenn du lesen könntest, dann hättest du verstanden, dass WENN er jetzt die OP gemacht hätte und ein neuer gekommen wäre, dass DAS sein Karriereende bedeutet hätte. Aber lesen kannst du scheinbar nicht.
     
  6. hat er dich zum Lachen eingeladen? :) etvl. im Mod-Thread oder per PN? :)

    Es ist 100% berechnend, unverschämt hin oder her, Fritz ist nicht blöd und weiß wenn jetzt ein Italiener gekommen wäre, dann wäre er sein Platz ENDGÜLTIG los und er hätte sich nie mehr zurück kämpfen können, wie Schmitz :)
     
  7. howie

    howie Guest

    Meine Güte, dass ihr überhaupt noch auf diese hirnverbrannten Theorien von diesem Knaller eingeht. :lol: Das toppt ja fast noch die Verschwörungstheorie um die Degradierung von Mielitz.
     
  8. Verschwörung hin oder her, bei Fritz stimmt es seit Monaten nicht mehr mit der Leistung UND es scheint zumindest sehr komisch was alles bei ihm passiert!

    Die Leistung stimmt nicht, dann prügelt er sich als Kapitän mit einem Jungspieler, dann ist er fit und spielt nicht, dann verlässt er das Training und keiner weiss warum, dann spielt er nicht und Werder gewinnt, dann erster Tag Training und er kündigt gross an er spielt hier noch 1,5 Saisons und einen Tag später ist er wieder verletzt, dann heisst es OP, dann wieder keine OP und jetzt spekuliert man ob er dann in 2 Wochen wieder trainieren kann und am Ende dann vllt. doch eine OP:crazy:

    es ist so ein wenig wie die Soaps die lange laufen, wo jeder Schauspieler schon 1x tot war und 4 x verheiratet und schon 81 Leuten das Leben gerettet hat und jeder mit Jedem schon mal in der Kiste gelandet ist...halt bei CF nur etwas mehr mit Zonen-Flair (tschuldihun wenn ich das so sage, bin selber Ossi! Ick darf dit!)

    Also Fritze gesund werden! Zurück kommen! Zaubern! Abtreten! Wein anbauen!
     
  9. Ersetze Monate durch Jahre, dann stimmt es.
     
  10. das musst du gerade sagen, kannst dir nicht mal ein bild zulegen zu deinem account, weil du so ein genie bist.
     
  11. :daumen::tnx:
     
  12. so sieht das leider aus
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da fällt einem echt nicht mehr ein als :face: (ich darf doch was sagen, oder? Ich hab schließlich auch ein Profilbild!)

    Irgendwie ist's mit bisschen unverständlich, dass man wegen "Luftpumpe" Ärger bekommt, aber solche Unterstellungen stehen bleiben dürfen.
     
  14. Okay danke! Hätte ja sein können, dass ich das überlesen habe denn die wirkliche Fakten gehen hier in letzter Zeit etwas verloren ;)
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe gerade das Interview mit ihm im Werder-Magazin gelesen.
    Auch da sagt er noch mal, dass er Stand jetzt noch eine Saison spielt und im Sommer 2015 dann Schluss ist ... ist also damit nach wie vor aktuell.

    Was die verloren gehenden Fakten angeht, hast du natürlich Recht. ;)
     

  16. Das Interview ist ja auch schon vor 'ner Weile gewesen, da war das sicher auch noch aktuell. Wobei er das nach wie vor vermutlich durchziehen wird. Sofern er noch krauchen kann. Vielleicht wäre frisches Blut auf der Position gut und er kann auf der Bank in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Ich gönne es ihm aus vollem Herzen und finde es ganz furchtbar, dass einige Leute hier so schlecht über ihn reden. Von wegen Leistung seit Jahren schlecht und so. Ne, ne, so geht man nicht mit Menschen um. Aber gut, vermutlich ist "Werder-Pizarro" oder so absolut unfehlbar in allem. Er/sie weiß nicht nur alles, er/sie KANN auch ALLES.

    VERBEUG IN DEMUT UND EHRFURCHT !
     
  17. Nochmals danke! :tnx:

    Von mir aus kann er gerne bis 2015 bleiben wenn er dabei hilft zur neuen Saison einen neuen RV zu "installieren". Junge Leute wie bspw. Zander oder wer auch immer sich in Zukunft für diese Position anbietet, könnten von Fritz' Erfahrung durchaus profitieren. Als Stamm-RV ist er mMn aber leider ungeeignet und auch auf anderen Positionen sehe ich spätestens ab nächster Saison keinen Stammplatz für ihn. Als (Unwort) Backup, Mentor und guter Sportsmann kann er aber beim (nächstes Unwort) ;) Umbruch für unsere Jungs noch goldwert sein :)
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ehe ich ganz ähnlich, interessant dazu finde ich diese Antwort aus dem Interview:

    Das er den Anspruch an sich selbst hat, zu den besten 11 zu gehören, die auf dem Platz stehen, finde ich nur legitim und nachvollziehbar.
    Ich lese hier aber auch, dass sich durchaus seiner Schwächen und dem nahenden Karriereende bewusst ist und dies wohl auch mit RD bespricht.
    Vielleicht er genau dieser ja die gleichen Gedanken, die du hier geäußert hast und sieht in CF für die nächste Saison vor allem den erfahrenen Kapitän, der als Ansprechpartner, Tippgeber, Mentor und was auch immer für die jungen Spieler da ist.
    Waren es nicht gerade die jungen Spieler, die immer solche Eigenschaften bei ihm hervorgehoben und gelobt haben?
     
  19. Bis auf Selke vielleicht :lol: ;)

    Ich denke auch, dass Fritz bei den jungen Spielern ansonsten gut ankommt und er ist nun mal einer der letzten die auf der ganz großen Bühne gespielt haben.
    Ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber so wie ich ihn einschätze, und er es ja auch im Interview sagt, würde er wohl auch dazu bereit sein sich, auch außerhalb der Stammelf, in den Dienst der Mannschaft zu stellen um den "Mentor usw." zu machen. Das wäre mMn für alle Seiten wünschenswert! :)
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Okay, der vermutlich wirklich nicht! :lol:

    Ich erinnere mich an Aussagen von Trinks und Thy die CF damals als wichtigen Ansprechpartner für die jungen Spieler nannten und davon positiv überrascht waren, dass er sich "damals" als sie ihre Abiklausuren schrieben immer nachmittags erkundigt hat, wie es denn gelaufen ist.