Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurz vorm Spiel sagte der parteiische Sky-Kommentator das Fritz aufgrund einer Verletzung des Hüftbeuger fehlen würde.
     
  2. Tat dem Spiel merklich gut,dass er nicht auf dem Platz stand.
    Wäre gegen Son verloren gewesen.
     
  3. Schwachsinn. In der Defensivordnung von gestern hätte Fritz keine Probleme gehabt (u.a. neben einem sehr starken Prödl), immerhin ist Fritz defensiv nach wie vor deutlich stärker als Gebre Selassie, der nach vielen schwachen Spielen endlich wieder überzeugen konnte.

    Auf einem Spieler rumzuhacken, der gestern nicht dabei war, dazu fällt mir nur der hier ein::crazy:.

    PS: Wie gut es dem Team ohne ihn ergangen ist, hat man ja gegen Bayern gesehen.
     
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Schwachsinn redest wohl eher Du, indem Du hier apodiktische Behauptungen aufstellt, die im Wesentlichen auf hätte und könnte beruhen, die sich aber nicht verifizieren lassen. Erkannt ?
     
  5. Was hast du denn für Probleme?

    Mir geht es einfach nur auf die Nerven, dass diejenigen Spieler, die nicht dabei waren, Grund für den Sieg oder die Niederlage sein sollen bzw. Faktoren, die dazu führten. Denn das ist lediglich Treten nach einem Spieler, den man nicht leiden kann. Und deswegen habe ich meinerseits ebenfalls eine solche Behauptung aufgestellt, die sogar noch näher lag.

    Denn falls du es nicht bemerkt hast (wovon ich ausgehe), hat der obige Nutzer, auf dessen Post erst meiner folgte, genau solch eine Äußerung getätigt, auf die sich dein Beitrag zu 100 % beziehen könnte. Jetzt erkannt?
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man doch so nicht vergleichen. Wir haben eine ganz andere Ausrichtung gespielt gegenüber den vorherigen Spielen....
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Gebe Dir Recht. Vermutlich hatte ich mich an Deiner ruppigen Wortwahl gestört und daher zu schnell reagiert. Daher in diesem Punkt sorry. Gleichwohl nützt es ja nichts, über Spieler zu diskutieren, die nicht zum Einsatz kamen und darüber Spekulationen anzustellen. Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass gegen diesen Starken Gegner drei Punkte erzielt wurden. Damit gestaltet sich die Rückrunde noch versöhnlich. Nichts für ungut...
     
  8. Alles klar, ist schon in Ordnung.

    Eben, die Spekulationen bringen nie etwas. Hoffnungen zu haben, dass es nach einer Niederlage ein besseres Spiel gibt, wenn ein Spieler zurückkommt (wie z.B. bei Prödl nach dem Hertha-Spiel) ist eine Sache, aber noch einem Spieler eine mitzugeben, der gar nicht dabei war und sich gar nicht zeigen konnte, ist unnötig und unfair.

    Aber scheinbar liegen wird diesbezüglich ja eigentlich beieinander.;)
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Das mag wohl. Ich wollte CF keinen mitgeben. Ich halte ihn aber nach wie vor nicht für einen "Kapitän und Anführer" . Du wirst jetzt berechtigterweise die Frage stellen, wer es denn sonst machen soll....Und DA liegt das Problem....
     
  10. Nur weil Du ihn nicht mehr als K&A siehst, gibt es eine berechtigte Frage und ein Problem. Meinst Du nicht, dass Du Dich da etwas überschätzt????:eek:
     
  11. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Nö, ich überschätze mich nicht und habe diesbezüglich auch keinerlei Ansprüche gestellt. Ich habe jedoch schon mal geschrieben, dass die Verantwortlichen in der Kapitänsfrage offensichtlich keine Alternativen sehen und daher die (offen gelassene) Frage gestellt, was das eigentlich über (derzeitige) Werder aussagt....
     
  12. Ich sehe wie in der Frage der Neuverpflichtungen nicht Dein Problem. Fritz ist Kapitän und Hunt der Stellvertreter. Ich sehe da auch keine bessere Variante.
     
  13. Clemens Fritz hat viel für Werder geleistet. Ich habe jedoch Zweifel, ob er noch weiterhalfen kann aktuell und für die Zukunft.

    Als Alternative für Hunt, finde ich, dass Junuzovic, als großer Kämpfer oder auch der mit Bremen stark verbundene Petersen Kandidaten als Kapitän sind.
     
  14. Beides sieht Dutt anders. Von daher eigentlich kein Diskussionsthema diese Saison. Nr. 3 ist Prödl, meine ich...
     
  15. Hunt ist jetzt schon für mich die unumstrittene Nr. 1. Als Kapitän musste eben auch mit Leistung vorweg gehen und dann macht Fritz nicht mehr. Ist ne ähnliche Situation wie bei Frings und Baumann damals, als Baumann schon kein Stammspieler mehr war, aber noch der eigentliche Kapitän und Frings die Mannschaft häufig aufs Feld führte und Leistung brachte.

    Als Nachfolger sehe ich auch eher Petersen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz ist laut BILD.de unser drittschnellster Spieler. :unfassbar:

    Sind die anderen so langsam, oder ist der Vorwurf "Fritz ist zu langsam" einfach falsch? :D
     
  17. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bist du/Bild sicher?!!

    Bin zwar immer Fritz-Sympathisant gewesen, aber das kann selbst ich nicht glauben :cool: .
     
  18. Was die reine Geschwindigkeit angeht mag das sicher hinkommen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenns um die reine Geschwindigkeit geht die er erreichen kann, ist das wahrscheinlich sogar richtig. Nur bis er die Geschwindigkeit erst mal schafft dauert es gefühlte Ewigkeiten und er ist eben nicht mehr Handlungsschnell. Was ja mit der Geschwindigkeit die er laufen kann, nichts zu tun hat.
     
  20. Fritz ist lt. Bild nicht nur der drittschnellste Spieler, sondern auch der zweitbeste Zweikämpfer.... :eek: