Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte. Ich hoffe, du meinst es ernst. Bin gerade echt erschüttert, was hier so abgeht.
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wer strahlt denn Führungs- und Kampfeswillen im Team aus?
    Für mich ist Clemens Fritz ein ähnlicher Typ wie damals Baumann.

    Ich finde ihn grundsätzlich in Ordnung ob er ein guter Kapitän ist, kann man von außen kaum beurteilen.
     
  3. Bestreitet denn hier Jemand, dass er jahrelang gut gespielt hat? Ich für meinen Teil auch nicht.

    Er wird auch nicht mit Füssen getreten. Wenn das so rüber kommt, tut es mir leid aber ausfallend habe ich hier niemanden erlebt.

    Das wir uns über seine langsam einsetzende Hüftsteifheit lustig machen, sei uns allen verziehen, denn wenns zum weinen nicht mehr reicht, muss man auch mal lachen. Und genauso ist die Situation um ihn. Es ist schade das CF auch das Schicksal, des Profis der zuspät abtritt, ereilt aber das muss er mit sich ausmachen.

    Ich bin grundsätzlich für Fair Play und entschuldige mich nochmals, ausdrücklich wenn ich hier fies rüber komme aber noch sind wir in einem Fussballforum und beim Fussball gehts nunmal etwas rauer zu...solange dies im Rahmen ist und man hinterher noch mit einem guten Gewissen in den Spiegel oder seiner Frau oder seinem Mann in die Augen sehen kann, ist dass ok.

    ABER was der entscheidene Punkt ist, CF ist Profifussballer und lebt sehr gut von der Popularität des Sports und des Vereins Werder Bremen und durch sein Solär was Millionen schwer wiegt, ist ihm schon im Vorraus eine Entschädigung gegen den Druck der öffentlichkeit abgegollten und ein Erwachsener und erfahrener Profi wie Er wird auch mit dem Druck umgehen können.

    Kein Werder Fan wird einem Vereinsmitglied etwas schlechtes wünschen, aber Kritik sollte sich auch nicht hinter Namen oder Funktion verstecken.

    CF ist Kapitän und Stammspieler, seine Leistungen sind aber schwach!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht? Trittst du mit Händen? :D
     
  5. So mancher der versehentlich in meine Faust gerannt ist, könnte dies vermuten, wenn er heute schon wieder ansprechbar und stabil wäre...:bier:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auweia :lol: Denk immer dran, wer sich erhöht, wird schnell erniedrigt.
     
  7. denn jeder, der sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden, und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden.

    lukas 14:11
     
  8. Spielt nicht. Da ist was im Busch.
     
  9. Ja, ist es. Und es ist nichts Gutes.
    Armer Clemens.
    :(

    Aber ihr freut euch ja sicher alle. Endlich ist er weg, der Loser.

    :(
     
  10. schau mal. wir würden uns bestimmt freuen, wenn CF hier top Leistung gezeigt hat. Es wünscht doch Keiner, einem Spieler etwas schlechtes...
     
  11. Das mag ja für dich gelten. Aber leider liest es sich aus den meisten Beiträgen nicht raus. Anstatt zu schreiben, dass man ihn am liebsten persönlich nach Erfurt fahren will, könnte man auch sagen, dass man ihn vielleicht als Kapitän behalten will, aber er auf die Bank kommt. Klappt in anderen Vereinen doch auch und nach wie vor ist Fritz sehr wichtig für die Mannschaft.
    So zumindest die Stimmen derer, die mit ihm in Kontakt sind und täglich mit ihm zu tun haben.
     
  12. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Dem Menschen Clemens Fritz wünscht niemand hier etwas schlechtes. Wäre auch nicht in Ordnung. Das mit dem Fußball sollte er nach dieser Saison aber einfach sein lassen.
     

  13. Da bin ich zu 100% bei dir. Wie gesagt, wäre ich Dutt, würde ich ihn nur noch auf die Bank setzen und beim Spielstand von mindestens vier Toren im Positiven in der 88. Minute bringen.

    Es ging mir auch nur darum, wie hier teilweise gewettert wurde. Das tut mir einfach leid. Clemens ist echt ein netter Junge. Sicher kommt er gut damit klar, wie die Öffentlichkeit arbeitet und natürlich lässt man sich als Profi darauf ein. Nichtsdestotrotz hilft Geld nicht dabei, Frust auszublenden. Also …

    Ich würde mir einfach für ihn wünschen, dass er seinen Abschied nicht unter Schimpf und Schande feiern muss. Dafür war er zu wichtig in den vergangenen Jahren.
     
  14. Da ist was dran.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung, alter Knabe!
     
  16. So hart es klingt, aber ich möchte Clemens in keinem Spiel von Werder mehr sehen.
    Soll jetzt nicht als draufhauen gemeint sein, aber die Zeit von Fritz ist komplett vorbei und es wäre fahrlässig ihn weiter spielen zu lassen.
    Mir ist es auch deutlich lieber wenn Hunt Kapitän ist, wir treten mit Hunt als Kapitän so gut wie immer besser auf als mit Fritz.
     
  17. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    da schließe ich mich gleich an:tnx:
     
  18. :applaus::applaus::applaus:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz starke Leistung heute.
     
  20. Was ist mit ihm?
    Gabs mittlerweile eine offizielle Mitteilung, wieso er gefehlt hat?
    Suspendierung aufgrund der "Schlägerei" im Training?