Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...Respekt !!!

    :lol::daumen:
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Schönes Gedicht zur Weihnachtszeit. Ändert ja aber rein gar nix daran, dass wir mal darüber nachdenken sollten, was es eigentlich über Werder Bremen, den Status quo, und den Blick in die Zukunft, aussagt, dass ein Clemens Fritz NOCH IMMER ( beim Boxen: and still) von den Verantwortlichen als Kapitän dieser Mannschaft gesehen wird ....
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::daumen:
     
  4. Quelle: Worum

    Droht der Kapitän etwa auch gegen die Vizepillen auszufallen?
     
  5. Ausschluß vom Trainings- und Spielbetrieb bis zur Winterpause (wg. der "Schlägerei" mit Selke)?
    :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, zum Rapport?
    ...ohne Wiederkehr?
    ...einfach keine Lust mehr?
    ...oder einfach, weil es keinen Sinn macht?
    ...oder Ischias?

    Fragezeichen, Gänsefüschen oben
     
  7. Merkwürdig.
    Von Werders Seite aus wurde nichts dazu gesagt?
    Verletzung oder gab es erneuten Krach?
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Nö, vermutlich banales Wehwehchen und vorbeugender Trainingsabbruch. Ob er spielt oder nicht ist letztlich auch egal. Ich wiederhole meine These an dieser Stelle gern: Was sagt es eigentlich über den Zustand von Werder aus, dass ein CF von der sportlichen Leitung weiterhin als "Kapitän" dieser Mannschaft gesehen wird. Es lohnt, über diese Frage nachzudenken. Man kann dabei allerdings zu ernüchternden und (noch mehr) erschütternden Ergebnissen kommen. Leider.....
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja leider , es trifft einfach alle. sagte schon zu Saisonbeginn : gleiche Manschaft - gleiche Leistung wie letzte Saison . ABSTIEGSGESPENST geht um, leider.:mad:
     
  10. Todesfall in der Familie?

    Oder TE hat heute einen Abnehmer für ihn gefunden und CF hat sofort die Koffer gepackt...

    Hoffentlich nicht das erste.
     
  11. Abnehmer,wenn dann nur Rot Weiss Erfurt.
    Dorthin würde ich ihn mit Pauken und Trompeten begleiten.
    Mein Gott,was sind wir tief gesunken.
     
  12. :face:
    Das stimmt.
    Bei einigen Usern kann man nur noch den Kopf schütteln.
     
  13. Fritz ist ja immer noch unser bester AV. Das haben TGS und Garcia wieder eindrucksvoll gezeigt. Das Problem ist aber einfach, dass er noch viel zu viel verdient. Und das wird sich nächste Saison nicht ändern, da er ja mit nem Rentenvertrag ausgestattet wurde von KA.
    Wir haben einen Lizenzspieler-Etat von 35 Millionen, aber mehr als 20-25 entspricht nicht ansatzweise dem Leistungsvermögen des Kaders. Ich befürchte, dass erst wenn Spieler, die hier viel zu viel verdienen, nicht mehr da sind bzw. neue, leistungsbezogene Verträge haben, man wieder in der Lage ist, wirklich ein neues Team aufzubauen. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät
     
  14. Ich für meinen Teil könnte gar keinen Vergleich anstellen, wer denn nun unser Bester AV wäre.

    Die Vorrausetzungen dafür sind auch viel zu verschieden, finde ich. Fritz ist der AV der am meisten Einsätze bei Werder hat und darum hat er da natürlich einen Vorteil. Und gemessen an diesem Vorteil, ist das wiederum die schlechteste Saisonleistung von allen vergleichbaren AVs. Das selbe gilt für Prödl.

    Als KApitän und mit einer Einsatzgarantie, ist die Formkurve von Fritz katastrophal. Zudem ist er auch kein jung Spieler dem man die Schwankungen (und bei Fritz ist es keine Schwankung sondern ein abwärts zeigender Pfeil) verzeihen könnte.

    TGS darf nur 3-5 Spiele auf seiner Positon machen und das wird nicht leichter solange Luki neben ihm spielt und auch gleich jeder seiner Fehler, fast schon garantiert zum Gegentor führt da sein IV-Partner auch am schwimmen ist. ABER da hast du Recht, auch er ist nicht in seiner aller ersten Saison bei Werder, man kann da schon etwas mehr erwarten.

    Iggy fällt mal in der Bewertung raus.

    Garcia, ist ein guter Junge dem wir, denke ich seine Formschwankungen verzeihen. Er ist jung, neu im Verein. Aber der Wille und seine Offensive, geben doch mehr Anlass zur Hoffnung als alle anderen AVs. Zudem wird Garcia um die finanziellen Bedingungen bei Werder wissen und sollte es zum Vertrag kommen, wird er vermutlich die Hälfte von dem Gehalt eines Fritz kosten...

    Also wo setzt man dann die Messlatte an? Ich kann es nicht.
     
  15. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber CF ist für mich kein Kapitän. Er ist freundlich und eloquent, aber er strahlt weder Führungs- noch Kampfeswillen aus. Zudem ist er keiner, der aus dem mittelmäßigen Mannschaftskörper in irgendeiner Art und Weise herausragt. Der Mann macht Dienst nach Vorschrift (mehr aber auch nicht) und hat es sich in seiner Vertragsausgestaltung vermutlich bequem gemacht. Die Tatsache, dass CF von der sportlichen Leitung immer noch als Kapitän gesehen wird, spricht Bände über den desolaten sportlichen Zustand von Werder ....
     
  16. zum Thema Kapitänsbinde kommt, dass Hunt als Vize-Kapitän vllt. ab der RR nicht mehr hier ist. Ansonsten würde ich ihm die Binde sehr gönnen.
     
  17. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    In der KATS-Ära haben wir die Spieler bei jedem "annehmbaren" Angebot gehen lassen und nun sollen wir sie schon in der Winterpause verkaufen?

    Und Fritz ist uach in meinen Augen keine Topbesetzung - allerdings haben wir keine andere Kandidaten bzw Alternativen. Fritz bleibt noch ein halbes Jahr und dann hört er auf. Mal schauen wer sich in der Rückrunde anbietet...
     
  18. Ich halte CF als Kapitän in dieser Saison auch eher für eine Fehlbesetzung, da er genug mit seinen eigenen Leistungs- und Schnelligkeitsdefiziten zu kämpfen hat. CF aber den Kampfeswillen abzusprechen halte ich nicht für ok. Sein Einsatz und Kampfeswille ist für mich schon ok, es kommt halt leider nicht mehr dabei raus. Des Weiteren gehört er für mich gerade wegen seiner Schnelligkeitsdefizite eher auf die 6er Position als auf den RV.

    Als Kapitän würde ich diese Saison eigentlich lieber Junu sehen, auch wenn der wiederum häufig verletzt ist. Aber das weiß man ja leider auch nie vorher...:wild:
     
  19. Ist hier eigentlich jedem bewusst, dass Fritz auch nur ein Mensch ist?
    Egal, welche Leistungen er nun bringt oder nicht, finde ich, man sollte mal davon Abstand nehmen, nur noch auf ihm rumzuhacken.

    Es ist schlimm zu lesen, wie hier mit den Menschen umgegangen wird.
    Davon wird Fritz auch nicht mehr besser. Aber ich hoffe für ihn, dass er das hier nie lesen wird.

    Und ich hoffe für jeden, der nur noch üble Worte für ihn übrig hat, dass er selbst nie in eine Situation kommt, wo es beruflich nicht mehr läuft und er sich solche Dinge von Kunden oder Kollegen anhören muss.

    Traurig ist das. Sobald ein Mensch nicht mehr funktioniert, wird er behandelt wie Dreck.

    Ich finde es auch nicht richtig, dass er im Training ausgerastet ist. Vielleicht ist aber auch tatsächlich etwas in seinem privaten Umfeld passiert, das ihn ein bisschen aus der Rolle geworfen hat. Das kann hier keiner beurteilen.

    Es ist echt schade, wie hier mit ihm umgegangen wird. Clemens hat jahrelang gut für Werder gespielt. Hat immer alles gegeben und sich vor allem immer loyal verhalten. Schade, dass er nun nur noch mit Füßen getreten wird.
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Danke.
    :tnx: