Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal ehrlich, wenn man wegen soetwas anfängt hier Spieler zu suspendieren, dann macht man sich mal so richtig lächerlich!
     
  2. Die offensichtliche Suche nach einem neuen RV lässt aber schon darauf schließen, dass RD trotz aller Lobeshymnen für Fritz mit dessen Leistungen nicht zufrieden ist. Denke ihr Fritz landet erstmal auf der Bank oder denkt ihr er wird dauerhaft ins MF verschoben? Vielleicht ne Raute mit Fritz als LM ?
     
  3. :tnx:
     
  4. am Ende sind doch alle, mit Trainingsprügelein in der Vergangenheit sehr schnell weg gewesen aus Bremen...
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Die Frage, die ich mir bereits seit längerer Zeit stelle, ist eigentlich die, was es eigentlich über Werder Bremen aussagt, dass Clemens Fritz sowohl unter Schaaf, als auch unter Dutt, noch immer Kapitän ist......
     
  6. ......das CF unter beiden Trainern Kapitän ist, sagt dass aus. Oder willst du etwas anderes damit andeuten?
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich will damit andeuten, dass Werder offensichtlich keinen Besseren (auch nach Einschätzung der Trainer) hat. Das allein ist traurig genug....Das ist meine Einschätzung....
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fritz hat doch von RD eine Stammplatzgarantie bekommen, daher wird er wohl kaum auf der Bank zu finden sein.


    :tnx:

    Nicht nur deine. Den Ausgleich des Verlustes von Baumann, Merte und Frings hat man auch in Punkto Mannschaftsführung (wie so manches anderes auch) bis heute sträflich vernachlässigt.
     
  9. Es geht hier um den Kapitän und als Kapitän hat er eine gewisse Verantwortung und eine Vorbildsfunktion. Aber das scheinst du ja nicht zu begreifen. Was hätte er den deiner Meinung nach machen müssen, damit es in deinen Augen schlimm ist? Ihn abstechen oder was? Fritz muss die Binde abgeben. Punkt aus.
     
  10. :tnx:
     
  11. :tnx:
     
  12. Richtig. Auch wenn er selbst und auch Dutt versucht, dass runterzuspielen, finde ich, dass es keine Rechtfertigung für dieses Verhalten geben kann und dass die logische Konsequenz daraus nur das Abgeben der Kapitänsbinde ist. Am besten wäre es wenn er es freiwillig tut.
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was hier abgeht...

    Habt ihr dann damals auch gefordert, dass Sokratis & Arnautovic suspendiert werden, oder ist das auch mal wieder was anderes, weil's kein Nachwuchs war?

    Aber ja, am besten gibt Fritz die Binde ab, suspendiert sich selber und erstattet bei der Polizei Selbstanzeige wegen versuchtem Totschlag.

    Ich würde mal behaupten, dass solche Sachen auch bei anderen Vereinfn immer mal wieder vorkommen. Das wird hier nur so hochgespielt, weil wir gerade eh in der Krise sind und man damit noch mal ordentlich Unruhe reinbringen kann...

    Bei Sokratis und Arnautovic wars auch schnell wieder vergessen und ich gehe jede Wette ein, dass das bei Selke auch so ist. Jetzt zu fordern, dass Fritz die Kapitänsbinde abgibt, ist dermaßen übertrieben.

    Na also. Damit sollte das Thema durch sein...

    Achja. So weit ich mich erinnere, wurden damals nach der Rangelei zwischen Sokratis und Arno die gleichen Formulierungen benutzt. Feuer im Training, etc. Und das, obwohl Arnautovic beteiligt war (und soweit ich mich erinnere sogar der war, der "zugeschlagen" hat). Also nix mit Sonderbehandlung, weil Fritz beteiligt war.
     
  14. diese "garantie" hatte mielitz doch auch, oder?

    für mich ist das alles nur gebrabbel für die öffentlichkeit. diese floskeln haut doch jeder raus. CF ist nicht mehr der burner, aber eine alternative haben wir auch nicht.
     
  15. :tnx:

    Absolut deiner Meinung!

    Seid ehrlich zu euch selbst Leute: Die meißten von uns wünschen sich schon lange einen anderen RV und erstrecht einen neuen Kapitän! Aber dass ihr jetzt alle Suspendierung und sowas fordert, hat im Kern gar nichts mit dem kleinen Vorfall zu tun!
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Kapitän Clemens Fritz spricht nach seinem Wutausbruch mit Youngster Selke noch ein paar klärende Worte"

    http://www.werder.de/de/profis/news/47561.php

    Der Text. Während das Leibchen da runtersegelt. Find ich aber auch gut :D
     
  17. Ich seh das Ganze nicht so schlimm.....kommt in jeder funtionierenden Mannschaft des Öfteren vor.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die funktionierende Abwehr strahlt im Lichter Glanz,
    prügelt sich mit'm Sturm der Fritz mal ganz.
    Zerre, Tätschel, giftiger Clemens g'eiffert Galle,
    spinn' i denn? Habts ihr noch alle?

    Alles Tarnung alles Trick, Leverkusen wird einfach weggekickt.



    Naaa kloooaaar.

    :crazy:
     
  19. Deinen Optimismus in allen Ehren
    ich bin scho froh wenn wir uns wehren
    denn wer mag wirklich daran glauben
    dass wir den Pillen die Punkte rauben?

    Viel eher zu erwarten scheint
    das Werder am Ende mal wieder weint
    wenn eine Erkenntnis uns wurde gebracht
    Tore gegen Werder - leicht gemacht

    Doch macht euch alle keine Sorgen
    der Robin, der denkt schon an morgen
    so werden wir die Liga halten
    statt Montags Sport 1 anzuschalten.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: :daumen: