Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es wurde auch genug dazu gesagt.

    Und um zurück zum Thema zu kommen:
    Beide haben weiter trainiert, Fritz wird am WE gegen seinen alten Verein auflaufen und Selke wird schon sein neues Leibchen bekommen!
    Ich bin nur froh, dass die WP vor der Tür steht denn die braucht so manch Fan sicher auch :bier:
     
  2. So jetzt ist aber Schluß: ich fordere Fritz auf Veranwortung für sein Verhalten zu übernehmen und mit sofortiger Wirkung vom Amt des Kapitäns zurückzutreten. Ein so erfahrener Spieler tickt im Training aus und verprügelt einen jungen Spieler, der einen braucht, der ihn an die Hand nimmt und für ihn als Vorbild dienen müsste. Da ist das Faß jetzt voll.

    Das ist ein NoGo.
     
  3. Joa, ich freue mich auch auf die Winterpause. Endlich keine Niederlagen mehr! Und vielleicht liegt ja der eine oder andere neue Spieler unterm Weihnachtsbaum.
     
  4. :tnx::tnx::tnx:

    Sehe ich ähnlich. Tatsächlich ist es zwar gut, wenn es ein wenig deftiger zu geht im Training in unserer aktuellen Situation, aber Schläge ins Gesicht gehen absolut nicht! Weder in der Kindererziehung, noch innerhalb eines Teams! Was glaubt Fritz wer er ist?

    Sehr früh zu Beginn der Saison hat sich R.D. zu Aaron Hunt als Führungsspieler und Fritz bekannt, letzterer sogar als Kapitän. Fritz als Senior Spieler sollte hierbei die Aufgabe zukommen die "jungen Wilden" zu führen, nicht zu züchtigen! Würde Fritz für jede dumme Aktion auf dem Feld eine geknallt bekommen, dann hätte er vielleicht das Recht dazu - soviel per Zynismus dazu.

    Für mich hat Fritz als Führungsperson versagt, von daher bitte in der WP einen neuen Kapitän berufen, weitere Sanktionen sollten intern geregelt werden, aber eine Suspendierung kann ich nicht befürworten, wenn dann für ein Spiel, aber nicht mehr.
     
  5. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wieso regen sich denn alle bloß so auf?

    Jeder der selber Fußball spielt oder gespielt hat wird doch wohl schonmal das ein oder andere mal eine Meinungsverschiedenheit mit einem Mitspieler gehabt haben. Das ist nie schön, aber sowas passiert einfach mal.

    Man weiß die genauen Hintergründe nicht, aber wie man mehrfach lesen konnte hat Selke wohl vorher schon öfters die Hände in Fritz´ Gesicht gehabt.

    Vielleicht wollte er provozieren, was auch immer...alles halb so wild.

    Aber was man sonst so von einigen der jungen Spieler hört, die jetzt öfters mit den Profis trainieren und auch in der BL Spielen...:roll:

    Ich bin mit einem Spieler der U-19 Mannschaft befreundet, wer ist egal. Aber die Jungs kennen sich alle untereinander...die meisten sind jetzt schon abgehoben und benehmen sich zum Teil wie "Könige".

    Auch ein Grund warum Hartherz es hier nicht gepackt hat.
     
  6. Oja, er hat ihn richtig zu Brei geschlagen....Selke wird auf ewig entstellt sein...ganz zu schweigen von den psychischen Belastungen, die ihn sein ganzes Leben begleiten werden. :ugly:
     
  7. corox

    corox Guest

    Interessant auch wie das von Bremen bewertet wird. Wenn der Kapitän der Mannschaft einem Jungen Nachwuchsspieler in Gesicht schlägt heißt es Rauferei im Training. Aber wenn Arnautovic & Elia nachts um 3 auf der Autobahn erwischt werden ist es gleich Königsmord? Wenn unsere sportliche Führung konsequent wäre, würden sie Fritz dafür bis zum Saisonende suspendieren. Sportlich wäre es´zu verkraften.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Sehr gut.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Vergleich ist jetzt nicht ernst gemeint...
     
  10. Man braucht sich nicht beschweren, dass hier ein Fass aufgemacht wird. Hätte Arnautovic einen Nachwuchsspieler ins Gesicht geschlagen wäre ein Orkan ausgebrochen. Finde die angeblichen Skandale lächerlich. Fritz hat zugeschlagen, das braucht man nicht versuchen zu widerlegen. Peinlich wenn ausgerechnet der Kapitän sein Benehmen verliert.
     
  11. Man sollte die Aktion nicht zu hoch hängen, jeder der selbst aktiv gespielt hat, weiß doch wie es zu solchen Situationen kommt und Kapitän hin oder her, CF ist auch nur Fußballer und Mensch und keine Maschine. Wenn die Beiden das anschließend geklärt haben ist es ok und nicht mehr der Rede wert.
     
  12. Einen Spieler schubsen oder hart umgrätschen ja....aber gezielt einen Amateur eine zu knallen ist nicht üblich und sollte nicht bagatellisiert werden.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde nicht, dass man anhand der Bilder behaupten kann, dass Fritz "zugeschlagen" hat.
     
  14. Ich weiß nicht ob du schomal Fussball gespielt hast, aber gerade wenn du im Training umgegrätscht wirst und es weh tut dann wird man nunmal stinkig - gerade weil es Training ist und man da schon etwas aufpassen sollte. Wenn man zudem noch etwas gefrustet ist, aufgrund der Mannschaftsleistung und / oder der eigenen, dann passiert sowas. Glaub mir, was wir hier thematisieren, spielt in den Köpfen der Spieler schon gar keine Rolle mehr!
     
  15. corox

    corox Guest

    Doch durchaus. Warum auch nicht?
    Ich habe das von Menschen gehört welche beim Training zugeschaut haben.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

    Die Aktion von ma und elia hat ausgedrückt wie egal ihnen der Verein in diesem Moment ist. Die Tragweite ist weitaus schlimmer, als wenn der Kapitän mal nen Amateur frisch macht.
     
  17. :tnx:

    Darum war es gut, dass er Werder verlassen hat. Mit MA würde die derzeitige Situation in Bremen ws. nich viel anders aussehen. Möchte gar nicht dran denken, welche Kommentare es da im Forum geben würde.

    Zu Fritz: sehe das nicht so tragisch...wenn mir beim Training ein junger Spieler dauernd ins Gesicht langt, gibts auch eine Nuss!!....Was Werder derzeit wohl am Wenigsten gebrauchen kann, ist ein Skandal bzw. die Suspendierung eines Spielers.
     
  18. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Also wenn das wirklich so war, wie die Bildzeitung schreibt, dann finde ich höchst lächerlich, dass Selke sich bei Fritz entschuldigt hat und damit die Sache erledigt ist. Dort wird nicht geschrieben das der eine den anderen festgehalten hat und CF sich dann losgerissen hat.

    Er lag auf dem Boden und Selke hat sich bereits entschuldigt, woraufhin CF ausgerastet ist. Das ist im Spiel Rot und auch auf dem Trainigsplatz zu verachten. Der alte Mann gehört Suspendiert.

    Alle reden von Feuer und wie oft sowas vor kommt. Ich sage ja, der Einsatz von Selke, bei dem mal ein Arm ins Gesicht fliegen kann kommt vor. Das ist Aggressivität die wir brauchen. Aber was danach kommt ist vom Kapitän lächerlich und überflüssig.

    Ich bin kein Arnautovic Fan, aber wie schon einige vor mir geschrieben haben, wäre hier ein Orkan losgebrochen, hätte er das gemacht. Das geht nicht. Falsches Zeichen an das gesamte Team.
     
  19. corox

    corox Guest

    Und die Aktion von Fritz zeigt das er nicht in der Lage ist sich zu beherrschen. Bedenklich für einen Kapitän. Zudem sorgt er damit für weitere Negative Schlagzeilen rund um Bremen (noch mehr als ohnehin schon) und schadet damit dem Verein. Daher würde ich eine suspendierung befürworten.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich finde dass sowas eben mal vorkommt wenns hitziger wird, und eine Suspendierung mehr schadet und noch mehr Unruhe bringt.