Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fritz hat sich also gewehrt....ganz normal also? und darum gibts an der aktion nichts interresantes und wir - inklusive dir - vergeuden unsere Zeit mit dem thema?

    Gut das wir dich haben, jetzt wissen wir ja alle besser bescheid...:lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig... überhaupt nix interessantes. Selke watscht im Zweikampf Fritz ins Gesicht, und hält ihn dann fest. Fritz reißt sich los, gibt Selke eine und reißt ihm das Leibchen ab. Und weiter?

    Spieler gehen dazwischen, und das Training geht weiter. Nur BILD-Fetischisten oder Fritz-Basher, die mal wieder Gelegenheit haben, springen auf den "Vorfall" an.
     
  3. ok danke für die aufklärung.

    kannst du zurück in den RD-thread und dort fleissig nach Jens Keller flehen...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verrätst du mir deinen Missmut gegen mich?

    PS: Wo im RD-Thread habe ich nach Keller gefleht?
     
  5. im TS thread und im Vorschläge - thread....

    1000 mal verzeihung.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und die erste Frage?
     
  7. Opi Fritz war bestimmt wieder zu langsam und konnte sich nicht anders wehren. :D:lol:
     
  8. vllt. weil dir einwenig mehr demut, besser zu gesicht stehen würde.

    Du kommst her und deine Meinung ist gleich mit den Wörtern BASHING und NIX in Verbindung.

    Als ob wir hier unter dem Niveau über Fritz bashen würden.

    Es gibt eben Leute die beurteilen die Situation anders...dass musst Du nicht zwangsläufig genauso sehen aber zu einer gesunden Disskusion trägst du eben auch nicht bei, wenn Du das Thema eben mal so wegwischen willst...als ob es garnicht passiert wäre.

    Sorry wenn ich dir zu blöde rüber komme, ist nichts persönliches.
     
  9. Ich habe lediglich gepostet was die Bild dazu schreibt. Würde zu jedem anderen sagen "bleib mal locker" aber als aufmerksamer Forumsleser hab ich schnell gesehen, das bringt nix. Immer gleich drauf loshauen... daher wundert es nicht dass du den Vorfall runterspielst :wink:
    Natürlich passiert das immer wieder mal und es wird jedes mal Wellen weil es eben nicht alltäglich ist. Und das auch mMn zurecht und wenn du anderer Meinung bist dann bitte. Ich finde, dass uns diese Aktion gar nicht gut steht. Unser Käpitian, der in der Tat seit langer Zeit formschwach ist, auch wenn du das anders sehen magst, rangelt mit einem jungen Nachwuchsmann und hat sich dabei in keinster Weise im Griff. Muss das wirklich sein!?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Demut? Wem gegenüber?

    Richtig, das ist nämlich meine Meinung.

    Kaum... genauso wie hier dauernd gejubelt wird, wenn Fritz sich verletzt.

    Natürlich, genau das ist nämlich meine Meinung... das Thema taugt nicht mal zum wegwischen, so unbedeutend ist es für die Mannschaft. Es taugt nur für sensationsgeile Medien, Leute die sich an diesen Medien hochziehen, oder die Gründe suchen um Fritz zu kritsieren. Das ist meine Meinung, fertig, Feierabend.

    Ich verzeihe dir, dass du blöde rüberkommst. :daumen:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ja. Wenn Fritz als Käptn mal ne Ansage macht, kann das nicht schaden.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen? Habe dich doch gar nicht erwähnt. Oder bellen getroffenen Hunde doch?
    Würdest du es bitte lassen, mir Dinge nachzusagen, dass ich zu Gewalt neige? Danke.

    Wo genau habe ich bestritten, dass Fritz formschwach ist?
     
  13. Im Training gegenüber einem Jungspund... :roll:
    Wenn er ne Ansage macht, ok aber gleich so auszuflippen ist und bleibt mMn nicht akzeptabel... im Gegensatz zu anderen Usern lasse ich aber jedem seine Meinung dazu aber mir meine auch nicht nehmen :daumen:
     
  14. genau diese Art die du an den Tag legst...

    erst wie der Richter auftreten, der dass alles genau bewerten kann und auf den wir hier alle warten, bis er urteillt.

    dann ein paar Fragen um die anderen aus der Defensive zu locken, dann die Sätze auseinander reissen auf deine verw****xte kleine goldene Waage legen, bis dir immer etwas polemisches darauf einfällt...

    und da wo ich dir die Hand reiche, weil ich mir denke, komm der klügere gibt nach...

    nochmal schön einen hinterher drücken...

    bravo!

    und genau....wärend ich noch schreibe, machst du den gleich quark beim nächsten auch...so alsob du hier ein diskussion um die andere gewinnen müsstest und uns mit deiner brillianten art, nur eben nochmal ganz kurz zeigen musst wie fehlerhaft wir argumentieren....
     

  15. Ich hab das Bild-Zitat gepostet. Daher fühlte ich mich angesprochen

    Ich rede vom "verbalen Loshauen" und das muss man dir nicht nachsagen, das sieht man bei einem Blick in den Thread "virtueller Kleinkrieg" oder daran, dass du desöfteren eine Sperre kassiert. Von Handgreiflichkeiten war keine Rede.

    Ich hab gesagt, dass du anderer Meinung sein "magst"

    Und verdammt, eigentlich wollte ich nie mit dir diskutieren :lol:
    Daher belasse ich das bei diesen Rechtfertigungen
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass uns das per PN klären. :daumen: @festermauermann
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast es in Verbindung mit dem Fritz-Selke-"Vorfall" gebracht, also war für mich die Intention eindeutig.

    Ja, aber wie kommst du darauf?
     
  18. Das mag so für dich gewesen sein.

    Und ich komme da nicht drauf, ich habe nur geschrieben, dass du anders sehen "magst". Keinerlei Bewertung sondern lediglich das Einräumen, dass du anderer Meinung sein "magst"
    Tausche um des Frieden willens das Wort "magst" mit "könntest" oder "kannst"
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ich persönlich schreibe sowas nicht, wenn es nicht irgendwelche Hinweise darauf gibt, aber okay.