Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Seinen Beitrag hab ich mir nichtmal durchgelesen :D
     
  2. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
  3. Zur Strafe Suspendierung bis Saisonende (hat er schon die erforderlichen Spiele zur Verlängerung absolviert?)
     
  4. Schön erstmal alle Fritz runtermachen, ohne zu wissen, was passiert ist :daumen:
    Und jetzt kommt mir nicht damit, dass so etwas einem erfahren Spieler oder Kapitän nicht passieren darf. Ohne die Hintergründe zu kennen, sollte man sich kein Urteil bilden.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gibt bei uns doch jedes Jahr Prügeleien im Training.
     
  6. Mein Post war nicht ganz ernst gemeint.
    Vllt. hätte ich den hier ->;) dahintersetzen sollen.
     
  7. die Heilsbringer haben versagt ! Eching und Dutt machen die Mannschaft kaputt ich spreche ihnen fachliche Kompotenst auf deutsch glatte 5 aus
    das ist meine pers. Meinung
     

  8. Ich verstehe auch nicht ganz, warum jeder ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, Fritz die Schuld für diese Rauferei gibt.
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Es geht nicht um die Schuld, sondern darum, dass er die Hand bei Selke mehrfach im Gesicht hat. Das gehört sich nicht und gehört bestraft.
     
  10. Wer ist Eching? Der hat Schuld und keine Kompotenst:lol:
     
  11. auf jeden fall ein gefundenes futter für die medien in der jetzigen situation :roll:
     
  12. Ok, hier passt es wohl besser :)

    Das schreibt die BLÖD dazu:

    In der Mittagseinheit am Montag kommt es am Trainingsende zum harten Duell zwischen dem Verteidiger und dem Stürmer. Selke trifft Fritz dabei im Gesicht, entschuldigt sich danach – alles scheint geklärt. Nur wenige Minuten später wird's ernst! Der Kapitän und Selke geraten wieder im Zweikampf aneinander. Der Verteidiger zerreißt das orangefarbene Leibchen seines Gegenspielers, schlägt ihm ins Gesicht. Mitspieler müssen die beiden voneinander trennen.
    Fritz zum Zoff: „Im Training geht es schon mal intensiver zur Sache. Es sah schlimmer aus, als es war. Es ist alles geklärt.“
    Sieht Selke das auch so? Der Nachwuchsstürmer auf BILD-Nachfrage: „Ich darf nichts sagen.“ Weiter trainieren durfte er aber, genauso wie Fritz.
     
  13. Was für eine miese Aussage!

    Wenn die so gefallen ist... (und das weiss man bei der Bild ja nicht immer, geb ich zu)...gehört ihm schonmal als erste Massnahme die Kapitänsbinde wegnommen.

    Da ist ja nicht mal der Ansatz einer Entschuldigung zu erkennen. Aber wenn der Fritz dem Jungen eine runter haut...ist das nicht so schlimm...

    Wenn Selke ihm eine runter gehauen hätte...würde Fritz das bestimmt anders sehen...

    Grösse sieht anders aus Herr Fritz.

    Fair Play!
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    :zzz:

    Die haben sich doch nicht mal richtig geschlagen. Fritz legt Selke einfach ein neues Leibchen unter den Weihnachtsbaum und die Sache ist durch.
     
  15. Butzi

    Butzi Guest

    Man sollte das nicht überbewerten.
    Das gab es vorher auch schon, sowohl bei Werder als auch bei anderen Vereinen. Man kann nur hoffen, dass diese Aggresivität auch mal im Spiel gezeigt wird.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowas kommt doch immer wieder vor, und trotzdem schlägt es immer wieder Wellen... mein Gott.
     
  17. nur weil es oft vorkommt ist es weniger schlimm?
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: geht mir nur aufn sack wenn im spiel alle wie ne Nonne rangehen und im training machen se einen auf "hart". sowohl als auch bitte.... man man man bin immer noch sauer auf unsere luschenmimosendefensivverhalten
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, es ist überhaupt nicht schlimm. Selke hat festgehalten, Fritz hat sich gewehrt, wen interessierts?