Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mich würde mal interessieren was CF mit den Fans diskutiert hat nachdem die Mannschaft in die Kurve kam (mehr gezwungen als von selbst)
     
  2. Ob Glühwein mit Rum am besten mit einem Schuss Orangennektar versüßt werden sollte oder nicht.
     
  3. Er hatte keinen Spiegel dabei und wollte wissen wie seine Haare liegen, deshalb eben das Zwiegespräch mit den Fans.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sein Lachen gestern mit Niemeyer hat mich irgendwie angestoßen.

    Ich meine, ich bin nicht der Typ der mit den Augen rollt, wenn man die Jungs in der Woche lachend im Training sieht, in unserer Situation, keineswegs.

    Aber direkt nach so einem Spiel in dieser Diskussion... weiß nicht... vielleicht überbewerte ich das jetzt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube er hat gesagt: Da werde ich die ganze Woche als Sündenbock durchs Werderforum getrieben und dann spielt an meiner Stelle Gebre Selassie und kriegt es hin, noch schlechter zu spielen als ich. Haha.
     
  6. :D Das ist das Wahrscheinlichste.
     
  7. Glaube nicht das du das überbewertest.
    Es zeugt doch ein bisschen von einer art Gleichgültigkeit.
    Vielleicht ist Fritz und die gesamte Mannschaft auch einfach nichts anderes mehr gewöhnt.
    Nach so vielen Jahren Mist wird es dann irgendwann zum Alltag.
    Finde ich trotzdem höchst fragwürdig wenn der Kapitän nach einer erneuten Niederlage, in unserer Situation, grinsend nach dem Spiel übers Feld läuft.
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :lol::lol:
    .... Kamen die echt noch alle ? Ich habe viele Spieler sofort rausgehen sehen und bin dann auch recht schnell zum Auto...
     
  9. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Der Vertrag ist doch abhängig von Spielen oder? Dann soll man entweder aufhören ihn aufzustellen oder Fritz hat genug Anstand, selbst aufzuhören, was für alle Beteiligten das beste wäre. Noch eine Saison mit ihm hinten rechts oder wo auch immer ertrag ich einfach nicht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich halte Fritz für Kurzeinsätze noch für gut genug, nur eine dauerhafte Feste Position sollte er sich abschminken. Als erfahrener Spieler kann er immer noch sehr wertvoll sein, nur nicht mehr als Stammspieler.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ein erfahrener Spieler seiner Form ständig hinterherläuft, ist er mit siner Routine wenn überhaupt nur noch bedingt eine Hilfe für eine Mannschaft. Und Clemens Fritz ist ja auch nun alles andere als ein Vorzeigekapitän.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das wirst Du nur mit der Leistung auf dem Feld so begründen können. An seiner menschlich integren Art dürfte es kaum Zweifel geben! ;)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich zweifel auch nicht an seiner menschlichen Art, aber ein Vorzeigekapitän impliziert aber nun einmal auch das Wirken auf dem Platz und da hat er nun leider unübersehbare Defizite.;)
     
  14. Was willst Du mit menschlich integer?
    Auf dem Platz ist,was zählt.
    In die Mikrofone blasen kann jeder,auch die Gazetten füllen.
     
  15. Unübersehbare Defizite ist aber noch nett ausgedrückt, für einen Spieler, den ich nichtmals im Kader eines Vereins der 3. Liga sehe.
    Fassen wir doch mal zusammen: Im Spielaufbau weitestgehend nutzlos, Pässe kommen selten an. In der Defensive bekommt jeder Stürmer der Gegner zweimal die Chance Fritz zu übersprinten. Ich habe selten einen langsameren Spieler gesehen. Wenn aber, erinnert es mich stark an die letzte Zeit von Lothar Matthäus in der Nationalmannschaft, als man der alten Mähre noch seinen Rekord ermöglichen wollte.

    Ich würde sagen Clemens Fritz hat die besten Tage hinter sich, und er wird auch nie wieder an alte, erfolgreiche Zeiten anknüpfen können.
     
  16. Du stellst ihn viel zu stark da.

    Er würde bei keinem Profiverein dieser Welt überhaupt in die Nähe der Ersatzbank kommen. Er ist nicht einmal gut genug, um in der 3. neuseeländischen Liga zu spielen.

    Übrigens würde Werder Bremen mit dem Kader nicht einmal in der 2. Liga bestehen (mysteriös nur, dass wir in der 1. Liga noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen:confused:)

    :roll:
     
  17. warte noch 2-3 Spieltage ab :(
     
  18. Ja, aber trotzdem. Mit einem solchen Kader, der es sich leisten kann, einen Spieler als RV einzusetzen, der nicht einmal bei einem 3. Liga-Verein spielen würde, ist das schon respektabel, wo wir jetzt stehen.
     
  19. Wir sind Platz 14, nächste Woche sogar 15 ! Das nennst du respektabel ?
    Das ist üüüüübel....

    Lieber Weihnachtsmann, bitte sende uns 1-2 defensiv Leute die uns helfen können ! =)
     
  20. Die Ironie in Bezug auf GrrrBrrrs Äußerung hast du offensichtlich nicht verstanden.;)