Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wow nen Vergleich Clemens Fritz mit Usain Bolt hinkt aber gewaltig :D
     
  2. :tnx:

    Habs schon mal geschrieben. Sieht aus, wie ein durchschnittlicher Marathonläufer, völlig erschöpft, beim Zielsprint.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbst ein "durchschnittlicher Marathonläufer" hebt sich deutlich von der breiten Masse ab, die statt Sport zu machen zu Hause auf der Couch vorm TV sitzt und den BMI nicht im Griff hat. Weiß nicht was der Vergleich soll.

    Und was CF angeht. Er selbst wird sicher nicht zufrieden sein mit seiner Leistung. Das macht es nicht besser, für niemanden. Genau so wenig besser macht es aber das Gebashe auf teilweise grenzwertigem Niveau.
    Klar darf Kritik sein wenn sie angebracht ist und im Rahmen bliebt.
    Aber was manche immer wieder im Internet schön anonym hinter ihrem Nick so abliefern :roll:
     
  4. So ernst war das nicht gemeint....geht ja nur darum, dass es optisch immer ein bisschen komisch wirkt, wenn Fritz seinem Gegenspieler "hinterherhechelt".
     
  5. habe ich jetzt erst gerafft....HINKT...aber gewaltig.

    Ich lach mich weg!:lol:
     
  6. Clemens, du hast uns vor einigen Jahren wirklich viel Spaß gemacht und warst ein fester Bestandteil einer damals noch erfolgreichen Mannschaft.
    Dafür noch mal herlichen Dank.

    Dein Herz schlägt für Werder und du bist sicherlich auch immer der in seinen Möglichkeiten kampfstärkste Spieler.
    Nur leider reicht dies nicht mehr!

    Warum der Trainer dich immer wieder aufstellt, weis er nur selbst. Kein Fußballfachmann und Laie kann dies noch erklären.
    Ganz ehrlich, selbst die Reservebank ist bezogen auf dein Leistungspotential nicht mehr drin.

    Ich kann dich nur bitten, dass du ein wirkliches Werder Herz hast und dich zurück ziehst, denn der Trainer wird die Saison wohl mit dir zuende spielen, warum auch immer.

    Bitte, bitte
     
  7. Ja, CF hat richtig gute Jahre bei Werder gehabt. Dafür kann man ihm nur danken. Aber das ist vorbei. Er ist leider nicht mehr Erstligatauglich. Ich denke auch, es muss auf dieser Position dringend eine Änderung her. Frings wurde damals einfach abgeschoben, obwohl er trotz fehlender Schnelligkeit ein super Stellungsspiel hatte. Und eine gute Spielübersicht. In diesem Fall denkt man scheinbar sogar über eine Verlängerung nach.
     
  8. Eine Verlängerung würde ja bedeuten über 2015 hinaus, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sein Vertrag verlängert sich ja bis 2015, wenn er eine gewisse Anzahl an Spielen macht, die Frage ist nur, ist das noch sinnvoll. Wäre er vielleicht im Gegenzug für eine Vertragsauflösung mit einer Perspektive nach der Karieere zufriedenzustellen? Er absolviert ein ähnliches Programm wie Boro und im Gegenzug löst er seinen Profivertrag mit Werder auf, könnte ja für beide Seiten eine win - win Situation sein, Fritz hat ne Perspektive nach der Karieere und Werder einen Top Verdiener von der Gehaltsliste.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die sind leider zu lange her...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    U19-Kapitän und Rechtsverteidiger Luca-Milan Zander heute beim Profitraining.
     
  11. Luca-Milan, na wenn das mal nicht italienisch klingt - aber ich glaube das ist der falsche Thread, oder wird er statt Fritz gegen Hertha auflaufen ? :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung, aber wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen und sind ja beides Kapitäne und Rechtsverteidiger also passt ja zusammen :)
     
  13. Ich glaube es ist egal wer RV spielt... Viel schlimmer als jetzt könnte es nicht werden...
     
  14. Jaaaaaaaaaaaa aber das muss mal jemand unseren Trainer sagen, der ist ja völlig von CF geblendet :ugly:

    Läuft unser Star am Freitag wieder auf, wird das mit Sicherheit eine Niederlage !
     
  15. Fritz musste das Training abbrechen. Wird wohl nicht so schlimm, aber so oder so hoffe ich das RD Fritz höchstens auf die Bank setzt. Nach den Leistungen bisher sollte das mit dem Vertrag auch hinfällig sein
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist es aber nicht, die Klausel wird greifen, wenn Fritz es denn will.
     
  17. Wenn man wirklich merkt, es geht nicht mehr weiter und danach sieht es ja aus könnte man ja ganz elegant Fritz eine Karieere nach der Karieere im Trainee Programm anbeiten, so hat der gute Clemens eine Perspektive für seine Zukunft und wir sparen sein Gehalt ein.
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14

    http://www.kreiszeitung.de/sport/we...e-verlaengerung-fritz-kein-thema-3210263.html

    Mal nochmal als Backgroundinfo.
     
  19. Einsatzgarantie vom Trainer in der PK.

    "...wenn es irgendswie geht, wird er spielen..."

    :crazy:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz hat doch schon gesagt, dass er diese Klausel nicht ziehen wird, und mit Eichin im Frühling über seine Zukunft spreche will.

    :face: