Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimme dir da fast komplett zu. Die Idee mit Fritz im MF war Stabilität ins Zentrum zu bekommen. Gebracht hat das allerdings nichts.

    Man sollte nächste Saison auf jeden Fall dort nachlegen. Ob Gebre Selassie noch den Sprung zum Stamm-RV schafft, bezweifle ich inzwischen. Von Fritz sollten wir diese Saison zum letzten Mal gesprochen haben, was den Kader betrifft. Er sollte nach dieser Saison einsehen, dass er dem Team nicht mehr helfen kann (und das sage ich als langjähriger Verteidiger und Fan von ihm).
     
  2. Fritz gerade in der Sportschau: "Nächste Woche messen wir uns mit ner Mannschaft, die auf Augenhöhe steht."
    Ja, ja. Mit so einer "Leistung" steht man nicht mal mit Hertha (Aufsteiger) auf Augenhöhe.
     
  3. Mit der Defensivform der letzten Wochen steht man nicht einmal mit den meisten Zweitligisten auf Augenhöhe.
     
  4. Gehört nicht auf ein Fußballfeld.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Trotzdem alles Gute zum Geburtstag! :)

    Und trotzdem ist er immer noch ein Spieler von uns und es scheint ja anscheinend keine Alternativen zu geben oder Dutt sieht was was wir nicht sehen und somit sollte man auch nicht alles auf ihn schieben, denn er war heute nicht mehr schuld als jeder andere Spieler (außer vielleicht Wolf).
     
  6. leider. Dank TS hat er sich in die Dutt Ära gerettet.
    Wenn Dutt denselben Maßstab wie bei Miele anlegt, müsste er Fritz konsequenter Weise auf die Bank setzten.

    Über rechts Fallen die meisten Tore. Wenn Fritz dort mit dem, meiner Meinung nach, nicht Bundesliga tauglichen Luki spielt ist Werders rechte Seite offen wie ein Scheunentor.
    :tnx:
     
  7. Fritz bekommt den Ball, er zieht eine Finte nach Außen und spielt einen hohen Ball zum Stürmer. Das ist das Einzige was er in den letzten Wochen tut. Von daher gehört er für mich auf die Bank.
     
  8. Nehme mal an,dass Fritz dem Dutt als Gallionsfigur,o.ä.,auf's Auge
    gedrückt wurde.
    Jeder Trainer,der vom Fußball Ahnung hat,wird doch mitbekommen,
    was für eine lahme Ente der Fritz ist.
    Capitän hin oder her.
     
  9. Falls Dutt das nicht so sieht,ist er m.E.,nicht der richtige Trainer
    für Werder.
    Ich wünsche mir einen,der Eier und Verstand besitzt.
     
  10. Fritz bitte hör auf, das ist wirklich nicht mehr lustig wie schlecht du spielst.

    Wie kann man denn bitte am mikro sagen das man sich von bayern vorführen hat lassen? Jeeesus....Friiitz sollte sich mal das spiel anschauen wie grotten schlecht er gespielt hat. Weiterso herr Dutt....immer wieder den starken Fritz aufstellen :daumen::crazy:
     
  11. Sorry,aber voll zum Kotzen:)
    Werder,deine Millionarios...
     
  12. Mein Gott,wer hat dem Fritz nur diesen Rentenvertrag verschafft?
    Lemke,Allofs ,Schaaf,oder gar der Fischer?
    Ich möchte Kotzen:)
     
  13. lars1969

    lars1969

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich warum der Fritz immer noch spielt. Der ist nicht nur in den Beinen langsam geworden, sondern auch in den Entscheidungen und meist trifft er dann eh die falsche Entscheidung
     
  14. finde das neue Defensiv Komplott, dass sich RD ausdenkt, sollte nächsten noch verfeinert werden.

    neben EE stellen wir noch 3 weitere Offensive um CF herum auf...das sieht dann so aus.


    --------Wolie------
    ----EE----Luki---Caldi---Garcia
    -Memo-CF-Theo-----------
    ----Petersen----------------
    --------------------------Hunt
    ------------Di Santo--------

    max. Verunsicherung der eigenen Schwachstellen.

    Eine Raute um CF herum, damit, egal wo der Ball hinspringt, unser Kapitän nicht selber auf die Idee kommt, eingreifen zu müssen.
     
  15. mir ist auch völlig klar, dass er spätestens seit dieser saison definitiv weit unter dem niveau spielt, was er sonst gespielt hat. trotzdem ist es nicht korrekt, ihn für jede niederlage oder besser noch jedes gegentor allein verantwortlich zu machen. für mich zählt er zusammen mit hunt, mal abgesehen von den schwachen leistungen diese saison, noch zu den letzten typen aus einer großartigen sportlichen zeit und alleine aufgrund seiner langjährigen treue hat er sich einfach ein bisschen mehr respekt verdient.
    ich schließe mich absolut nicht davon aus, gerne nach schlechten spielen einzelne spieler herauszupicken um sie zum sündenbock zu machen, aber wenn der erste ärger verflogen ist, weiss ich auch wieder, dass es keinen sinn macht, ewig zu kritisieren und ich die spieler beim nächsten spiel wieder unterstütze.
    ich hoffe inständig, dass er sich in der rückrunde nochmal deutlich steigern kann und seine kritiker verstummen lässt. woche für woche so runtergemacht zu werden hat niemand verdient. und schon gar niemand, der sich jahre lang für uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat.
     
  16. Das kann man von CF ja aber auch erwarten,zumal er für sein
    'Ärschen aufreissen' fürstlich entlohnt wird.
     
  17. Was das Gros der User hier nicht versteht, ist, dass Fritz spielt, weil es schlicht und ergreifend keine Besseren gibt...so traurig das auch sein mag.
     
  18. :lol:

    Dutt bei der Mannschaftsbesprechung: "Du deckst mir den gegnerischen Stürmer, du den Mittelfeldspieler....aber passt mir vor allem auf den Clemens auf, dass da nichts anbrennt."
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Am geilsten ist immer wenn Fritz in den Spurt ansetzt dabei nach unten schaut und versucht den 2. Gang einzulegen. Leider musste ich mir auch irgendwann eingestehen, dass ab zunehmenden Alter die Gnge weniger werden und irgendwann ist nix mehr zum schalten.

    Also einmal Alt Herren zum mitnehmen bitte. Schadet sich nur selber.:schal:
     
  20. Ist natürlich auch, eine Kopfsache. Es gibt ja durch aus Spieler die sind noch um einiges älter als CF und die spielen totzdem oder spielten trotzdem in TOP-Mannschaften und dies auf einem extrem hohen Niveau...

    Aber nicht CF.

    Schaut euch mal konkret die Szenen, beim 0:3 gegen Mainz und dem 0:4 gegen die Bayern an.

    Da hebt CF aktiv das Abseits auf, verteidigt dann aber NICHT aktiv das Tor.

    Das kann es doch beim aller Besten Willen nicht sein. Es ist doch wie so oft eine Entweder-Oder-Frage. Entweder man ist der langsamste in der 4er-Kette und weiss um seine schwäche, hat dann aber den Willen um diese Wet zu machen oder man lässt es gleich.

    Fritz hat diesen 2 Szenen innerhalb von 2 Wochen gezeigt, dass für ihn nur die Méglichkeit des sein lassens gibt.

    Zu langsam in Formation kommen und dann stehen bleiben und den direkten Gegenspieler laufen lassen, dass ist in einer Spielsituation 3mal versagt.

    Und noch etwas zu diesen Situationen. CF hat logischerweise, die längste Zeit aller 4 Verteidiger, seine Fehler durch Willen und Gedankenschnelle weg zumachen und es wäre eine andere Diskussion, würde man sagen CF verliehrt dann die Situationen im Sprint...

    Bis CF jeweils in den Sprint kommt, hat ihm der Gegner ja schon 5m abgenommen...

    Jusain Bolt würde kaum ein Rennen gewinnen, wenn er jedes Mal den Start
    verschlafen würde.