Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn mans nicht genau weiß, einfach wie KNB schreiben, dann kann einem später niemand was vorwerfen :lol:
     
  2. Fabian83

    Fabian83 Guest

    stabile leistung.hat mir gefallen.geht wieder aufwärts.
     
  3. Das kann ich unterschreiben. Hoffe es geht weiter so!
     
  4. Sehe ich auch so, vor allem in der 2. Hälfte. Hat auch irgendwie mehr Körpereinsatz gezeigt, mehr Willen, mehr Kampf, mehr "Wut im Bauch", wenn was nicht so geklappt hat. In der letzten Zeit kam er mir ja eher etwas lethargisch vor, wie mit so 'ner "Leck-mich-am-A...-Stimmung", wenn ihr versteht, was ich meine. Wäre der eine Torschuss reingegangen, hätte Clemens heute sogar eine Vorlage gegeben!

    Hoffe, dass er darauf aufbauen kann! :applaus::)
     
  5. Fabian83

    Fabian83 Guest

    mal davon abgesehen das er sich wieder um zwei positionen kümmern musste.da vranjes ja mal wieder irgendwo spielte(natürlich da wo der ball nicht war).
     
  6. Wenn das die Reaktion auf die Vertragsverlängerung gewesen ist und wenn diese ausstehende Verlängerung der Hemmschuh war, dann frage ich mich, warum das so lange dauern mußte? Ein paar schwache Pässe aber gerade kämpferisch ein deutlicher Aufwärtstrend.
     
  7. Wenn er so wie in Hälfte zwei weitermacht, dann kann er von mir aus in der Mannschaft bleiben. Aber HZ1 war grausig, da hab ich mich schon wieder nach Prödl gesehnt.
     
  8. Ging mir ähnlich. Prödl gefiel mir durchaus auf rechts.
    Fritz spielte in der 1. HZ den selben Mist wie gehabt. 2. HZ wurde es dann besser und er ging das erste Mal, seit gefühlten Monaten, mal wieder schön die Linie lang, ließ einen sauber aussteigen und flankte brauchbar.
    Ein pos. Trend, mehr aber auch noch nicht...
     
  9. die 2. halbzeit war seine beste in der saison und macht mut!
     
  10. Jepp, habe bei Fritz auch eine (wenn auch nur leichte) Steigerung sehen können.
     
  11. Solide leistung. Hoffentlich baut er darauf auf...
     
  12. Fritz war heute mal einer der besseren.. geht auf jeden Fall aufwärts!
     
  13. Wenn man die erste Hälfte komplett ausblendet aber auch nur. 2. Hälfte war ok.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Steht komplett neben der Spur:
    kein Stellungsspiel, kein Zweikampfverhalten, keine Offensivakzente.

    Lichtblick: kleine Leistungssteigerung in HZ 2 und Hauptakteur im besten Spielzug des gesamten Spieles.

    Für einen Nationalspieler mit ungeklärter Vertragssituation absolut unwürdig!
     
  15. Wenn man wie beim American Football die gewonnen Meter statistisch erfassen würde, dann wäre er wohl in der Halbzeit bestimmt einen Kilometer richtung eigenes Tor gelaufen/bzw. hätte dorthin gepasst. Ganz schlimm....

    In der zweiten Halbzeit war es dann besser, was auch nicht ganz schwer war.
     
  16. Der Mann versaut mir seit Wochen meine Freude an Werder und am Fußball allgemein. Lächerlich, wegen ein paar gelungener Aktionen in Hälfte 2 von einer Leistungssteigerung zu sprechen. In der ersten Hälfte nichts außer Pässe nach innen auf 3 Meter und zurück. Bewegungsradius von vielleicht 5 Metern. Liegt wohl auch daran, dass er für seinen tollsten Trick, :D den Ball 10 Meter vorzulegen und hinterher rennen, mittlerweile einfach viel zu langsam ist. Man fragt sich warum, aber mit Fußball hatte das eh nie viel zu tun. Gut nur, dass Hannover keinen fähigen Mann über deren linke Seite hatte. Prödl dagegen wirkte am Mittwoch souverän und abgeklärt. Wenn er sich traut, können sich seine Offensivaktionen auch sehen lassen. Nur wollte Thomas leider seinen Wirbelwind Fritz in der Startelf sehen...:roll:
     
  17. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Jau war heute deutlich besser - die ersten 30min waren schwach, weil er immer zu defensiv stand u sich offensiv nicht angeboten hat. danach gings allerdings aufwärts. das war dann teilweise schon der alte fritz - bloss die minuten kann man noch an 2händen abzählen. immerhin war schon mal was zu sehen. das freut mich schon :) :svw_schal:
     
  18. Zur Zeit hat er nichts in der ersten 11 zu suchen. Aber auch gar nichts, wie viele unserer anderen Defensivkünstler allerdings auch nicht.
    Kann immer noch nicht verstehen, dass er in Zukunft auch noch besser bezahlt wird.
     
  19. Ich verstehe sowieso nicht warum Fritz noch als RV spielt, für mich klar RM.
     
  20. Hab auch eine kleine Leistungssteigerung gesehen. Zumindest hatte Fritz eine Situation aus seinen alten, guten Tagen als er denn Ball im vollen Tempo vorbeilegt und von der Grundlinie flankt. Das hat er seit einem 3/4 Jahr nicht mehr gemacht.

    Hoffentlich gehts so weiter.