Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2. Komische Ansicht.

    Ich persönlich würde 10x lieber Junuzovic in der Startelf sehen als darüber zu diskutieren, ob uns nächst Wochen am ehesten Bargfrede, Ignjovski, Ekici oder Yildirim helfen können.

    Junuzovic ist nämlich der einzige der oben Genannten, der defensive Stärken mit offensiven Akzenten, die auch zum Erfolg führen, verbinden kann.
     
  3. Sonntag konnte man in vielen Situation wieder sehen das er als Rv mittlerweile viel zu langsam ist. Es war erschreckend wie leicht im die Gegenspieler sogar mit Ball davon gelaufen sind. Ist die Frage ob er in einer zentralen Position besser wäre. Ich finde es auch etwas unglücklich das der Kapitän ganz außen spielt. Dort kann er die Aufgabe eigentlich nicht zufriedenstellend erfüllen....
     
  4. Butzi

    Butzi Guest

    Leider war das nicht nur letzten Sonntag so sondern in vielen Spielen zuvor auch schon so. Mangelnde Schnelligkeit und fehlende Aggressivität. Er liefert sehr wenig bis gar keine Argumente für eine Vertragsverlängerung. Hoffentlich kapieren das die Verantwortlichen auch endlich mal.
     
  5. Was kann der eigentlich noch???Unfassbar das er immer noch in der ersten Elf spielen darf.Finde ihn echt super sympatisch aber sportlich ist er wirklich nur noch eine Katastrophe:mad:
     
  6. Hat immerhin offensiv mal recht auffällig gespielt und das 4:3 von Petersen gut vorbereitet. Zur Defensive sage ich heute mal nichts (wie beim Rest des Teams).
     
  7. Das sehe ich ähnlich.
    Irgendwie anders wie sonst.=)
    Der Einsatz war vorbildlich, wie auch beim Vizekapitän.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie schafft er es noch den richtigen Pass zu spielen und das zeichnet ihn aus. Doch im Bausch und Bogen, wer soll das sonst machen?

    Da ist keiner mit seiner Erfahrung und das ist die Schwierigkeit.
    Er ist nicht so schnell und so wendig wie man sich wünscht, seine Kritikpunkte.
     
  9. Ein Spiel mit Licht und Schatten. Größtenteils die Bälle ohne zu schauen nach vorne gespielt, dafür gut für Petersen serviert. Trotzallem auch von ihm, gerade als Kapitän ein desaströses Zweikampfverhalten.
     
  10. alles gute zum 33. lebensjahr, captain !
     
  11. Fritz bitte als Kapitän zurücktreten.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wieso war nur zu erwarten, dass Fritz wieder als Schuldiger rausgesucht wird:lol::lol::lol:
    Mannoman, zu einem 0:7 gehören wohl 11 Personen plus Trainer, denn wäre er alleine Schuld, hätte man ihn ja gleich auswechseln können.
     
  13. Von alleine tritt ein Fritz doch nicht zurück. Der hält sich doch selber für bundesligatauglich. Der klammert sich genauso an seinen Job wie sein langjähriger Trainer.
     
  14. Jap. Von den Bremern hat heute niemand seine Aufstellung oder sein Gehalt gerechtfertigt. Das muss man leider so sagen.
     
  15. Quatsch! CF spielt das, was er eben kann. Das war schon bei seiner Vertragsverlängerung bekannt. Er wurde als Korsettstange tituliert.
    Er ist nun mal nicht besser.
     
  16. Sollte das wirklich mal so passieren, und er verlässt Werder auch noch, wäre das der größte Transfererfolg der letzten Jahre.
     
  17. Alter Mann... . :O
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihm fällt auch (fast) nichts mehr ein. Reaktion zeigen... vs. Hertha.

    irgendwie glaube ich daran nicht mehr.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Richtig.Allerdings zeigt Fritz jetzt schon seit Wochen/Monaten keine Leistungen mehr, die Einsätze in der Bundesliga rechtfertigen.Hier verstehe ich auch Dutt nicht, warum er das nicht einsieht.Letzte Woche bringt er ihn außerdem im Mittelfeld, was ich komplett Banane fand, weil Theo da eigentlich ganz ordentlich gespielt hat und heute hätte ich es eigentlich nochmal so gelassen, damit Theo gegen Ribery spielen kann.
    Ich wünsche mir für nächste Saison einen jungen, dynamischen Rechtsverteidiger.
     
  20. :tnx: