Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fritz gehört zurzeit höchstens auf die Bank, da stimme ich dir zu. Auch bin ich für keine Verlängerung nach der Saison, da sollte er selbst auch einsehen. Dennoch bin ich auch von Gebre Selassie nicht überzeugt, der hat heute auch nicht auffallend besser gespielt als Fritz. Offensiv bringt er viel Dynamik, aber defensiv ist er auch nur ein durchschnittlicher Spieler.

    Dennoch wäre ich im nächsten Spiel eher für ihn als für Fritz, da letzterer bereits das 4. schwache Spiel in Folge abgeliefert hat.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Theo hat heute wieder auf einer Position gespielt, die vor seinem Engagement bei Werder nur vom Hören-Sagen kannte und hat bei Werder nie die Chance bekommen sich konsequent auf der RV-Position auf Bundesliganiveau einzuspielen! Dazu hatte er auf der Position zu wenig Chancen. Wenn er Rechts spielt, auch im Mittelfeld, dann gefällt das durchaus.
     
  3. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Dutt unseren Captain auf die Bank setzt...
     
  4. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Unfassbar, dass Fritz davon spricht, sich schützend vor jemanden zu stellen. Bei seinen aktuellen Leistungen sollte er vielleicht mal gar nichts sagen.

    http://t.co/ad8dH9Uvhw
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nicht nur, dass er im Antritt und in der Handlungsschnelligkeit eine absolute Null ist, heute hat sich mehrfach (!) mit einer leichten Körpertäuschung narren lassen.

    Ganz ehrlich Clemens: Lass es gut sein... wir werden alle älter. Tritt zurück! Du tust dir und uns keinen Gefallen mehr damit, wenn du weiter diese grottenschlechten Leistungen ablieferst.
     
  6. Lieber Trainer: können sie Herrn Fritz bitte erklären, dass der Schiri dann Abseits entscheidet, wenn er oder der Linienrichter es so erkennen. Dafür muss man nicht ständig stehen bleiben und albern brav den Arm heben. Zum wiederholten Male beim 0:3 zu beobachten. Ich kann so viel Lehrnallergie einfach nicht mehr ertragen.
     
  7. Wieso Spielt einer in der Bundesliga der nach 20 Minuten keine Kondition mehr hat.
     
  8. Weil er mit Dutt eine Vollkaskoversicherung für die Saison 2013/14 abgeschlossen hat.
     
  9. Ich kann den Fritz nicht mehr in unserem Team ertragen.Warum steht er noch ständig
    in der Startelf? Der würde evtl.abgesehen von Braunschweig bei keinem Erstligisten
    mehr in der Startelf den RV geben.
    Ich weiß nicht warum Dutt das macht und was er in ihm sieht.Das er Kapitän ist, darf kein Grund sein.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mag Fritz sehr und bin ein großer Fan von ihm. Er ist sympathisch und hat mal wirklich herausragend gespielt.

    Die letzten Wochen und Monate sind die Leistungen aber so desolat, dass ich ihn leider auch lieber auf der Bank sehen würde.
     
  11. Na dann sind wir uns ja hier alle einig...äääähm...wer sagt das nun unseren Trainer ?
     
  12. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ersetze "Wochen und Monate" durch "Jahre", dann volle Zustimmung.
     
  13. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der Trainer hat neulich die Trainingsleistungen Bargfredes so überschwänglich gelobt, dass uns demnächst wohl eher wieder das Duo infernale droht...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: - leider
     
  15. um Gottes Willen. Die Zeit der Tristesse der letzten Jahre verbinde ich (und ich will ihm da nicht zu nahe treten) unterbewusst irgendwie mit seiner Person
     
  16. Hm geht mir eher bei Junuzovic und Prödl so... der eine galt als riesen Abwehrtalent und Merte Nachfolger und wird von jedem x-beliebigen neuen IV verdrängt, der einigermaßen BL tauglich ist und der andere war als "Spielmacher" angekündigt worden, ist aber bestensfalls ein Mitläufer mit der Betonung auf Läufer ohne jegliche kreative Ansätze.

    Bargfrede habe ich eigentlich nie wirklich richtig schlecht gesehen, find ihn sogar im defensiven Zweikampf gar nicht so schlecht - schade das er nicht an sein gutes Debütjahr anknüpfen konnte.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: was wohl auch an seinen ständigen Verletzungen liegt. Leider scheint sein Körper für den Profifussball nicht gemacht zu sein.
     
  18. Ja, er hatte durchaus Potential als 6er in einer Raute oder als defensiverer Part einer Doppel 6, wenn er neben sich auf der Halbposition bzw. auf der 6 Partner hat, die den Spielaufbau übernehmen.

    Durch seine Verletzungen bzw. seine Anfälligkeit, hat ihm Kroos den Rang abgelaufen, nun fällt dieser aber länger aus, mal sehen wer nun die Rolle ausfüllt. Kandidaten haben wir ja eigentlich mit Trybull, Igjnovski und Bargfrede quantitativ genug, nur fehlt es bei Iggy an Spieleröffnung, Technik und sein Zweikampfverhalten ist häufig zu ungestüm, Trybull war lange verletzt, außerdem ist er jetzt nicht der große Zweikämpfer und Bargfrede war auch lange verletzt und ihm fehlt es wiederrum an Technik und Spieleröffnung....
     
  19.  
  20. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Wie schlecht müssen die anderen eigentlich sein das er immer und immer wieder den Vorzug erhält? :D:lol: