Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Werder wird vieles mit dem Mantel der Liebe zugedeckt. CF Vertrag verlängert sich bei > 22 Spielen/Saison automatisch. Bei der jetzigen Konstellation darf er nächste Saison wieder ran. Die Option muss man ihm nämlich im anderen Fall abkaufen.
    Für diese Leistungen ist er einfach zu teuer.
     
  2. Darum ging es hier aber nicht.

    Das heißt nicht, dass ich der Ansicht bin, Fritz sollte nächstes Jahr immer noch hier spielen.
     
  3. Ja, macht Sinn, ihm Geld dafür zu zahlen, dass er nicht mehr spielt :).

    Solange er seine Leistung bringt, wird man ihn auch weiterspielen lassen. Sollte dies irgendwann mal nicht der Fall sein, wird Fritz auch nicht auf die Option pochen. Sagte er ja auch...
     
  4. Genau da liegt ja das Problem. Er bringt nun mal keine Leistung mehr die für die Bundesliga ausreicht.
     
  5. Warum sehen die Trainer das anders?
     
  6. Gute frage von dir , versuche sie dir mal zu beantworten
    Fritz war einer von TS Lieblingen und hat immer gespielt wenn er grade aus laufen konnte, ausserdem hat TS sowieso selten nach Leistung aufgestellt , geschweige denn sich taktisch dem Gegner angepasst.
    Bei RD sind es andere Gruende, das haengt mit seiner Tatigkeit mit Bayer 04 zusammen , als er Ballack auf die Bank setzte und dann als Koenigsmoerder galt und das das einer der Hauptgruende war ( abgesehen das die Zuschauer ihn deslhalb nicht mochten ) das er bei Bayer scheiterte.
    Diesen fehler wollte er bei uns nicht nochmal machen denn RD ist kein Idiot der 2 mal den gleichen fehler macht .
    Aber du wirst sehen auf 22 Einsaetzte wird CF nicht kommen, denn im Sinne von Werder Bremen darf der Vertrag sich auf keinen fall noch im 1 Jahr verlaengern , das ist verbranntes Geld . An CF stelle wuerde ich natuelich alles versuchen auf 22 Einsaetze zu kommen :D, denn er wird nie wieder soviel Geld verdienen:)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollte er als Königsmörder gelten, wenn er einen Durchschnittsspieler aus der Startelf kegelt?
     
  8. Na er ist Mannschaftsfuehrer und die Geschichte mit Ballek haengt ihm noch nach, er wird es aber frueher oder spaeter tun .........
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch das darf ihn nicht daran hindern.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Erneut eine schwache Vorstellung und so langsam muss man sich wirklich fragen, warum Fritz immer wieder von Anfang an spielt.Das war bei Schaaf so und bei Dutt setzt sich das fort.Er ist zwar Kapitän, aber das darf doch wirklich nicht die Erklärung sein.Ein Kapitän sollte auch dadurch zum Kapitän werden, dass er konstant gute Leistungen bringt und dadurch die Mannschaft mitreißen kann.Das sehe ich bei Fritz schon lange nicht mehr.Im Sommer muss auf dieser Position was passieren!
     
  11. Butzi

    Butzi Guest

    Ganz meine Meinung. Der soll bei Tus Schwachhausens 3. Herren spielen aber nicht bei Werders Profis.
     
  12. Einsatzwille und Kampfgeist sind zwar wichtig, aber wenn sonst nix da ist...
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    langsam kann ich ihn tatsächlich nicht mehr sehen. einem einzigen guten spiel in der bisherigen runde stehen viel zu viele richtig schwache gegenüber.
     
  14. Butzi

    Butzi Guest

    Es wird sich leider eh nichts ändern, da er unser Kapitän ist und leider deswegen eine Stammplatzgarantie hat.
    Ich versteh nicht, warum nicht gesehen wird, dass nicht schnell genung und auch nicht aggressiv genug für diese Position ist.
    An den ersten 2 Toren war er leider machtlos. Das muss man ihm zu Gute halten :)
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    RENTE!!!

    Bitte möglichst morgen!!!
     
  16. lach

    schreibe ich schon seid Jahren ..............
     
  17. Alles aus den letzten Wochen zusammengezählt, gibt es nicht einen einzigen Grund, der dafür sprechen würde, nach der Saison noch einmal mit ihm zu verlängern.

    Ganz im Gegenteil - ich hoffe, das nächste Woche, wenn Garcia wieder dabei ist, Theo auf rechts rückt und Fritz mal auf der Bank Platz nimmt.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  19. Butzi

    Butzi Guest

    Ich glaube nicht, dass er schlecht bei Werder verdient. Hoffe dadrauf, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und Werder sinnvoll das Geld in schnellere RVs investiert.
     
  20. :tnx::beer::tnx::beer::tnx: