Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wer kritisieren kann, muss auch loben können... Und das mache ich heute.

    Bockstark, gern mehr davon.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :daumen:

    Finde ich gut!
     
  3. Ganz stark heute,habe ihn lange nicht mehr in dieser Form gesehen.
     
  4. Von wegen zu langsam usw..bärenstarkes Spiel heute..und was der Clemens
    abging bei der 1:0 Vorbereitung..Junge Junge..großes Lob..:daumen:
     
  5. Butzi

    Butzi Guest

    Hätte ich jetzt nicht gedacht. Respekt!!! Sehr gute Leistung. Hoffentlich geht das weiter so mit ihm.
     
  6. Das war seit gefühlten 100 Jahren mal wieder ein ganz starkes Spiel von ihm :daumen:
     
  7. Seine Leistung heute ging weit über das was ich erwartet und sogar noch weit darüber hinaus, was ich mir erhofft hatte. Vorne (!!!) und auch hinten tadellos. Eines der Hauptprobleme in der Offensive war sicherlich, dass die AV's nicht in der Lage waren mit den Flügeln zu interagieren. Die Kombination Elia/Fritz vor dem 0:1 war seit langem wieder mal etwas, was die Bezeichnung "gelungene Offensivaktion" verdient. Bin von Fritz wirklich positiv überrascht. Dachte er könnte das gar nicht (mehr). Bitte verinnerlichen und weiter so!
     

  8. lach , wußte genau als ich die Zeilen verfasste, das Fritz heute gut spielt :D

    Gestern war er wirklich gut , aber eine Schwalbe macht für mich keinen Sommer , wie schon geschrieben von bine , seid gefühlten 100 Jahren das erste gute , nein sogar sehr gute spiel von ihm
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und trotzdem sollte man überlegen, was man so schreibt! Und wer hart beleidigt/meckert sollte dann auch im selben Maß loben! Oder man bleibt einfach mal sachlich, dann erübrigt sich das ganze Nachspiel!
     
  10. Sorry das war einmal ein Ausrutscher nach oben , zugegebener weise ein starker, wenn er das bestätigen sollte super , aber wie geschrieben eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, für mich .
    So ist Fußball nach einem sehr starken Spiel sind die letzten 20 sau schlechten Spiele vergessen , aber das sei ihm gegönnt
     
  11. Richtig. Die Ausreißer nach unten wie gegen Frankfurt sind eben genauso selten. Er ist halt unser konstantester Spieler.....meistens unauffällig solide. Das macht ihn eben so wertvoll....
     
  12. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    gutes spiel von ihm. Hoffentlich keine eintagsfliege!
     
  13. ???? hast du meinen Text überhaupt durchgelesen ?
    Da stet nix von solide ...........
    Nach dem Motto : "Ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt "
     
  14. Wo habe ich geschrieben, dass Du was von "solide" geschrieben hättest? :crazy:
     
  15. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern hatte er die Kapitänsbinde verdient und seine Aufstellung endlich mal gerechtfertigt. Ist mit gutem Zweikampfverhalten vorangegangen. Das ist wohl in etwa das, was RD und wir von ihm erwarten dürfen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, das war wirklich gut in Hamburg. Wird aber wohl eine von wenigen positiven Eintagsfliegen bleiben.

    Ich hoffe sehr, das es auf der RV-Position im Laufe der Saison zu einem bald dauerhaften Wechsel zu Selassie kommt.
    Der Junge hat durchaus das Potenzial zum Stamm-RV, aber besonders offensiv (und das kann er richtig gut!!!) viel zu selten abgerufen. Von ihm erwarte ich mir noch eine erhebliche Steigerung.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Bei dem "Stellungsspiel" kann es ja auch nur nach oben gehen...............TGS hat momentan schon genau die richtige Position inne: Backup für Fritz.
     
  18. Hoffentlich kann Fritz sein in Humburg gezeigtes Niveau halten.
    Ich wünsche es ihm.:daumen:
     
  19. Fritz, Miele und Pete in der Kicker-Elf des Spieltages. Haben sie sich verdient.
     
  20. Ich muss sagen, dass ich das bißchen anderes sehe.
    Miele musste sich nicht mal auszeichnen. Also warum in der Kicker-Elf stehen?
    Fritz war das erste Mal besser auf dem Platz, sagen wir mal mit gutem Willen er war diesmal gut. Aber in der Kicker-Elf?

    Petersen würde ich stehen lassen, weil er die entscheineden Tore geschossen hat.