Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. In den Verträgen kommen ja auch immer mehr leistungsbezogene Dinge rein. Ist das Grundgehlt wirklich derart höher? Oder ist es lediglich möglich durch Anzahl von Einsätzen, Prämien mehr zu bekommen etc.
    Wer weiß was da drin steht?
     
  2. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mittwoch in der Sportbild:

    Der Vertrag von Clemens Fritz, exklusiv auf 16 Seiten abgedruckt und kommentiert!
    Lesen Sie weiter: "Schweini: Voll ungerecht, Fritz bekommt mehr als ich!"
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Gehälter sind in der Bundesliga in den letzten Jahren massiv gestiegen, weil im Profifußball viel mehr Geld im Umlauf ist als noch vor drei Jahren. Wenn die Zahlen stimmen (was ich sehr bezweifle), dann dürfte Fritz "inflationsbereinigt" ähnlich viel verdienen wie derzeit.

    Nur zum Vergleich: Borowski soll bei Bayern 5,5 Mio. Euro verdienen, Friedrich wird von Hertha BSC ein Angebot über 4 Mio. Euro jährlich offeriert bekommen.

    Btw. bei Werder sind die Verträge zu 40 bis 50 Prozent leistungsbezogen, also erfolgs- und einsatzabhängig. Das wird nicht nur so dahingesagt, sondern lässt sich auch dem im elektronischen Bundesanzeiger zugänglichen Jahresabschluss entnehmen.
     
  4. Welchen Mittwoch? Letzten Mittwoch oder der in der kommenden Woche? Wo hast'n das her mit dem Artikel? (Oder war das Verar.... und ich hab's nur mal wieder nich geschnallt.... ;))
     
  5. Eines ist aber gut, IHM kann man am Ende nicht vorwerfen, nur bei Vertragsende richtig aufzutrumpfen ;) wie bei Jensen :p
     
  6. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Natürlich Verarsche bezogen auf die Veröffentlichung von Schweinsteigers Vertrag vor einigen Wochen in der Sportbild:
    Quelle: allesaussersport.de
     
  7. Wenn es Allofs neueste Strategie ist für viel Geld mit Spielern im Leistungsloch zu verlängern, dann soll er gefälligst mit Diego anfangen.
     
  8. Chrissic. du schreibst in jedem thred was über diego. warum solte werde mit diego anfangen??? weil er in 4 bundesliga spiele 3 tore gemacht hat und 2 oder 3 vorlagen???? Du hast keine ahnung du willst nur mit dummen kommentaren aufmerksamkeit haben die bekommst du aber nciht, zumindest nciht mehr von mir, egal was du hierrauf antwortest
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Dann scheint es ja jetzt offiziell zu werden. Freu mich ebenso! Danke! :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  11. Fabian83

    Fabian83 Guest

    So Clemens jetzt gehts wieder aufwärts ! ! !
     
  12. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Dann hat der Fritz jetzt hoffentlich den Kopf frei und spielt wieder auf dem Niveau was alle sehen wollen. Auf geht´s in Hannover gleich mal die richtige Leistung zeigen!
     
  13. Ich hab's mir doch gedacht... wieder mal drauf reingefallen.... :eek: ;)

    Also ich freu mich auch über die Vertragsverlängerung und hoffe, dass Clemens vielleicht dadurch jetzt etwas mehr den Kopf frei hat (weil - mehr Sicherheit durch die "Sicherung" der Zukunft) und wieder voll loslegen kann! :applaus::applaus::applaus:
     
  14. :tnx:
     
  15. "Zwei Doofe - ein Gedanke" ;) Offensichtlich haben wir hier alle die gleichen Hoffnungen.... mal sehen, ob Clemens diese Hoffnungen erfüllen kann.... Ist aber die Frage, ob das nun sofort, von jetzt auf gleich, klappt, denn vielleicht war der noch nicht verlängerte Vertrag nicht der einzige Grund für das Leistungstief.... Wie heißt es so schön: "Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach!" .... :D
     
  16. Unfassbar, dass man in einem solchen Moment den Vertrag verlängert und ihm dann noch mehr Kohle in den Allerwertesten schiebt.
    Hoffentlich gibs ne Ausstiegsklausel.
     
  17. Solang auf werder.de nichts steht, wurde der Vertrag auch noch nicht verlängert.
     
  18. Hi und Moin Moin,

    Aber überlege mal was uns Fritz dann mehr kosten würde ?? Für 3 Jahre 2-2,4 Mio wenn das denn so stimmt. Aber was würde ein Ersatz kosten ?? Und wenn Fitz zu alter Form wieder findet dann ist Er das immer wert und wenn nicht verkaufen wir Ihn 2010 mit Gewinn und haben drann verdient.
    Also für mich steht fest, auf jeden Fall mit Fritz verlängern.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  19. FRITZ VERLÄNGERT BIS 2012
    Werder Bremens rechter Außenverteidiger Clemens Fritz hat einen neuen Drei-Jahres-Vertrag bis zum Jahr 2012 unterschreiben. Mit der Unterschrift werden auch die Bezüge des 27 Jahre alten Nationalspielers angehoben, er soll nun rund 2,5 Millionen Euro im Jahr einstreichen. knb


    von WELT online