Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe ja geschrieben, dass die Kritik völlig zu recht aufkommt. Wenn diese Fehler dem Kapitän passieren, tut das seiner Rolle erstr echt nicht gut.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat mit seiner Rolle als Kapitän in meinen Augen sogar recht wenig zu tun. Ist halt mit der Dienstälteste.
    Finde Fritz einfach insgesamt nicht mehr gut genug!
     
  3. ??? Fritz ist schon seid Jahren nicht mehr Buli tauglich und verschuldet immer ein bis 2 Tore wenn er spielt konstant in jedem Spiel .
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    War heute die ärmste Sau, da das Mittelfeld seine Seite nicht defensiv unterstützt hat.
    Ändert aber nichts daran, dass er ein Auslaufmodell ist.
     
  5. Klunz

    Klunz Guest

    http://www.seidseit.de/
     
  6. Knapp 2 Jahre noch ;)
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn der Rest stabil wäre, würde er nciht auffallen.
    Dadurch aber, dass er Captain ist und ein Führungsspieler schaut man genau hin und sieht....... leider zu wenig bis nichts.
     
  8. Jeder sieht, dass er überfordert ist. Und das seit Jahren schon. Es reicht einfach. Die sogenannten Führungsspieler von Werder sind die schlechtesten.
    Als Spieler muss ich doch auch selber irgendwann mal erkennen das es nicht mehr reicht.
     
  9. Auf Rechts- oder Links-Hinten nicht mehr einsetzbar.
    Die Außen sind bei den letzten 3 Spielen aber insgesamt schwach gewesen.

    Da muss was passieren!

    Es kann nicht sein, dass die angreifende Mannschaft locker den Ball annehmen kann, schön zu recht legen und dann automatisch eine brandgefährliche Strafraum-Situation kommt.
    Wäre Dortmund im Abschluss so stark wie gestern gegen Pinneberg 09 gewesen, hätte Werder das Spiel auch höher verloren.
     
  10. Zum Glück ist er wieder da :lol:
     
  11. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fritz gehört auf die Tribüne.

    Schaut euch mal an, wieviele Flanken über seine Seite in den Strafraum kommen und wo Fritz jedesmal steht wenn der Flankengebende den Ball annimmt. Soviel Platz hatte ich bei der Ballannahme in der Kreisklasse nicht.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist mir aber auch schon bei anderen in unserem Team aufgefallen. Immer bei unseren Außenverteidigern. Das gehört wohl leider zum Spielsystem :confused:
     
  13. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klar, weil die beiden DM mit aller Gewalt vor der Kette stehen und nicht einer der beiden zurückrückt und die Lücke in der Viererkette schließt, damit der Außenverteidiger auch die Außen dicht machen kann.
     
  14. Beide AV haben gegen 2 Gegner gespielt, weil sie nicht von den Flügel und defensiven MF ünterstützt wurden.

    Wäre ich ein "Führungsspieler" würde so was nur einmal passieren. Bei Votava, Baumann, Frings hat eine Ansage gereicht. Hier sehe ich die wirkliche Schwäche von Fritz, er ist kein Anführer, der der Mannschaft die Richtung vorgibt.
     
  15. Jetzt lese ich gerade in der Zeitung mit den 4 Buchstaben eine Aussage von Fritz, ob er dies so gesagt hat weiß ich natürlich nicht: Sinngemäß steht dort: er weigere sich jetzt schon von Abstiegskampf zu sprechen- Diese Aussage kann ich sogar unterstützen. Aber die Aussage man braucht nur 3 Spiele zu gewinnen und schon träumen alle wieder, stimmt auch, nur vergisst er zu erwähnen gegen welche 3 Mannschaften Werder in der derzeitigen Verfassung gewinnen will, dies ist reines Wunschdenken und völlig an der Realität vorbei.
     
  16. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    :zzz:der Kerl soll abtreten. Die größte Katastrophe überhaupt!
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    !!!
    :tnx:
     
  18. Fritz ist mit Abstand der überschätzte Spieler bei uns auf dem Platz. Er ist bundesligauntauglich. Zu langsam, zu steif, einfach kein Bundesligaspieler. Jeder aber auch jeder, den man für ihn spielen lassen würde, würde sein Job besser machen.
     
  19. Butzi

    Butzi Guest

    Hör endlich auf Interviews zu geben und bring mal endlich Leistung auf dem Platz. Man könnte meinen du redest lieber mit der Presse als mit deinem Team.

    Bitte stellt jemanden anderenauf und gebt ihm endlich nen Job im Ticketcenter oder als Bierverkäufer auf Platz 11.
     
  20. "Clemens Fritz kann sich vorstellen, seine Karriere im Ausland ausklingen zu lassen. „Werder wird in der Bundesliga meine letzte Station sein. Vielleicht gehe ich dann noch mal ins Ausland“, verrät der 32-jährige Rechtsverteidiger gegenüber der ‚Sport Bild‘.

    Fritz’ Vertrag beim SV Werder Bremen läuft zum Saisonende aus. Zu dem Zeitpunkt ist der ehemalige Nationalspieler 33 Jahre alt. Ob er noch einmal an der Weser verlängert, hängt angesichts einer Klausel in seinem Kontrakt von der Anzahl der Spiele ab, die er absolviert. "


    Quelle