Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Nicht nur gestern! ;)
     

  2. Immer schon....die Trainer, die ihn aufgestellt haben, waren alles Deppen! :beer:
     
  3. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Dafür ist MA weg und er bleibt. Macht echt Spass mit ***
     
  4. Killer_17

    Killer_17 Guest

    @Lutscher_81: Falsche Schlussfolgerung! Richtig wäre es, seine Aufstellung nicht an die Käpitänsbinde, sondern seine Leistung bzw. sein Leistungsvermögen zu koppeln. Soll heißen, dass er seinen Zenit überschritten hat, was seine Leistung in der Vergangenheit in keinster Weise herabwürdigen soll. ;)
     
  5. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    ...aber Fakt bleibt: Er ist von seiner Schnelligkeit her nicht mehr Bundesliga tauglich - was soll da die Binde, wenn er eigentlich gar nicht mehr auflaufen sollte...
     
  6. OK, wenn das ein Fakt ist, dann belege ich mir bitte anhand einer Quelle. Sollte kein Problem sein, wenn dem wirklich so ist.
     
  7. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Fritz ist Kapitän, weil er die meisten weiblichen Anrufer bei der Wahl zum Spielführer hatte!
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :face:

    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
     
  9. Butzi

    Butzi Guest

    Clemens, es wird jetzt aller höchste Zeit, dass du deinen Mitspielern mal nen ordentlichen Einlauf verpasst und dich selber auch mal hinterfragst.
     
  10. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ist er eigentlich wieder verletzt?
     
  11. Ist er nicht? Komischerweise sind seine Topspeed-Werte konkurrenzfähig...wie kann das nur sein?

    Und warum spielt es denn? Unter Schaaf und unter Dutt....sind also beide Trainer dämlich?
     
  12. Welchen Top Speed hat er denn? Wo kann ich das nachlesen? Ich kenn nur die Top 20 der Bundesliga.
    Ich glaube es geht bei Fritz auch mehr um Antrittsschnelligkeit. Aber da kenn ich auch keine Werte.
     
  13. Fritz Endgeschwindigkeit ist glaube ich nicht das Problem, genauso wenig sein Kondition.
    Sein Problem ist, dass er einfach vom Kopf her zu lange braucht bis er realisiert das er loslaufen muss, und dann der Gegenspieler bereits über alle Berge ist.
     
  14. Ich auch nicht. Aber eben auch niemand anderes. Bundesliga.de....Fritz kommt so auf 32 km/h...das ist auch nicht schlechter als die Geschwindigkeit von anderen. Wenn Fritz Antritt so schlecht wäre, würde er auch nicht auf solche Endgeschwindigkeiten kommen ;-).
     
  15. Aha....könnte es vielleicht eher daran liegen, dass zu Schaafs Zeiten ein Fritz oftmals mit einer 1:2 Situation konfrontiert wurde und einfach schlecht aussehen musste?
     
  16. Mangels Alternativen vielleicht.
     
  17. Butzi

    Butzi Guest

    Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass wir keine Alternative haben. Wenn der schon immer spielen muss, nur weil er Kapitän ist, dann bitte im defensiven Mittelfeld aber nicht auf der Außenbahn.

    Am Besten er wird erstmal nicht mehr aufgestellt. Da bin selbst ich schneller;)
     
  18. Er ist wieder an Bord unser Capitano, ob das ein Vorteil ist ?
     
  19. diese junge mannschaft braucht stabilität - einen halt!!!
    ein kapitän, der keinen zuspruch bekommt, kann diesen halt nur mühsam geben. also, liebe werder-fans: tut euch selbst was gutes und stellt euch dem zur seite, der es gebrauchen kann!!! fritz hat so oder so schon genügend druck ... ach, liebe geschäftsführung / sport: eine vertragsverlängerung trüge im übrigen auch zu dieser stabilisierung bei ...
     
  20. Kann man so sehen, aber muß man nicht......