Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei luca müsst man aber nicht wieder die abwehr umstellen und ob fritz schneller ist als caldirola weiß ich auch nicht 100%(vor allem kurz nach verletzung von CF):unfassbar:
     
  2. Der Fritz kommt zurück, wenn er wieder fit ist. Er ist als RV gesetzt. Vielleicht ist bis dahin auch Riise schon da....
     
  3. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Ohne Worte! :wild:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gift für die Mannschaft! Er ist viel zu langsam für einen RV. Zudem sollte er lieber Laufen statt den Schiriassi anzuflehen!
     
  5. Er ist am Ende seiner Karriere angekommen. MWn verlängert sich sein Vertrag bei 22 Spielen/Saison. Hoffentlich bekommt er die nicht, so wie unser Tim Borowski.
    Es war ein großer Fehler, ihm eine Verlängerung zu geben. Tor 1 und 3 waren schon Slapstick pur. Eine Fortsetzung seiner Serie Pleiten, Pech und Pannen...:unfassbar:
     
  6. Ja, da haben wir wieder den Schuldigen für alles....:applaus::applaus::applaus:
     
  7. Unverschämtheit ! :ugly:
     
  8. Stammplatz-Fritz zu Beginn ganz ordentlich, dann wieder in bewährter Manier.
     
  9. wieso trägt CF eigentlich die Binde???


    versteh ich nicht!
     
  10. Na, einer muss doch den Hass der Enttäuschten auf sich ziehen....:bier:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte seine Ecke sauber, gute 8 Aktionen! Dann der erste Fehler und ein Gegentor, war glaube ich aber lt. TV ein Abseitstreffer "....". CF hat auch noch wichtige Sekunden verschenkt, weil er dem Schiri was melden wollte.
     
  12. Wer denn sonst? Hunt? Dann lieber CF!
     
  13. er war nicht der schlechteste gestern, bis zum gegentor hat er einige Gefahrensituationen gut gemeistert, zusammen mit Elia. Als dann das gegentor fiel und Elia auch noch verletzt ausfiel, brach alles auseinander, Hunt sollte auf der Seite mit aushelfen und hat meiner Meinung nach alles noch schlimmer gemacht.
    Fritz hat sogar versucht mal nach vorne zu gehen, hat dann aber natürlich hingefehlt, aber wenn es da schon 3:1 steht, hat man ja auch nix mehr zu verlieren.

    Er hat das team wenigstens nach dem Abpfiff noch zu den Fans geschleppt.
     
  14. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    :lol::applaus:
     
  15. Herr Kapitän - es ist Zeit von Bord zu gehen.

    Menschlich ist Clemens bestimmt ein sehr feiner Kerl,
    aber es reicht sportlich einfach nicht mehr für die erste Elf.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich befürchte, Fritz nimmt seine Kapitänspflichten etwas zu ernst. Er geht mit seinem Schiff unter! :(
     
  17. :tnx:
    Es reicht sportlich schon seit Jahren nicht mehr für die erste Elf, aber man muss ihm zugute halten das er da in dieser Mannschaft keiner Minderheit angehört.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt, da Garcia da ist und dieser auch hoffentlich schon fit ist, bitte Theo wieder auf Rechts und Garcia auf Links. Prödl und Caldi in die Mitte.

    Mir hat Theo bisher besser gefallen als Fritz!
     
  19. Glaub ich mal gar nicht dran! Fritz wird seinen Stammplatz erstmal noch behalten.
    Es wird mMn noch mindestens 3 Niederlagen geben müssen bis RD irgendwelche Konsequenzen zieht. Vorher wird er seiner Linie treu bleiben.
    Wenn es den ganzen Semptember so weiter geht wir bisher wird er wohl gezwungen sein was zu ändern. Ob er dann unbedingt auf RV was ändern muss?
    Ich sehe aktuell viel größere Baustellen als Fritz.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Richtig! Die "nichtvorhandene" Offensive!! Harmloser geht es fast nicht!
    Fritz hatte eigentlich schon vorletzte Saison fertig! Für mich war er der schwächste Bremer gestern!