Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. taschi

    taschi

    Ort:
    NULL
    Weiß einer wie lange er nun ausfällt und was er für eine Oberschenkelverletzung hat?
     
  2. Das stimmt allerdings :)

    Das mit den Gehältern ist zwar ein leidiges Thema, allerdings kann ich es schon verstehen das bei den absoluten Top Verdienern Hunt und Fritz eben etwas mehr erwartet wird als bei Spielern wie Junuzovic.
    Daher kommen dann auch eben diese sehr unterschiedlichen Wahrnehmungen der Leistungen, denke ich wenigstens.
     
  3. Warum? Und wie soll das gehen? Gehalt ist auch immer eine Anerkennung früherer Leistungen....aber klar. so denken viele. Allerdings denke ich auch, dass ebenso viele das Thema Gehalt mißbrauchen, um gegen bestimmte Spieler zu bashen.

    Hunt und Fritz haben in den letzten Jahren konstante und gute Leistungen gebracht. Auch deshalb bekommen sie eben mehr als andere, die dies noch noch nicht getan haben. Irgendwann stimmt das Verhältnis nicht mehr, wie z. B. bei Frings, aber dann wird man ja auch tätig :).
     
  4. Naja, ist ja auch 'n völlig legitimer Anhaltspunkt. Von "Topverdienern" im Kader wird man halt auch eine entsprechende Leistungsrückzahlung erwarten dürfen. Und die sehe ich bisher bei Fritz und Hunt nur im Ansatz.
    Leistungen in der Vergangenheit machen die Aufstockung des Gehalts natürlich plausibler, trotzdem sollten die Leistungen im Hier und Jetzt im Fokus stehen.

    Und wenn man unabhängig von der jetzigen Form so gut verdient und dazu vom Trainer in der Startelf gesetzt ist, wirkt das einer "ich muss jetzt Gas geben!"-Einstellung kontraproduktiv entgegen. Da die Kohle halt eh auf dem Konto landet und der Stammplatz gesichert scheint. Mir fehlt bisher noch der Beweis, dass die "Präferenz" in Dutts Berücksichtigung der Spieler gerechtfertigt ist.
     
  5. Nö....man kann gar nichts erwarten, außer, dass sie ihr bestes geben. Und Hunt und Fritz haben bereits mehr für Werder getan als alle anderen zusammen...

    Dieses Gesabbel, dass ein gut verdienender Spieler immer mehr Leistung bringen muss als einer, der weniger verdient, ist eben Unsinn.

    Und mal ganz ehrlich. Ob Dir oder mir der Beweis fehlt, interessiert doch Null...selbst Dutt hat nichts mit den Verträgen zu tun. Komischerweise hat er Hunt und Fritz sofort als seine wichtigsten Spieler neben Makiadi eingebaut. Warum wohl? Vielleicht, weil sie eben eine Klasse haben, die andere nicht haben? Oder ist Dutt genauso dumm sie Schaaf und im Falle Hunt auch Löw?
     
  6. Nein, das ist ganz sicher kein gesabbel!!!!!

    Natürlich müssen die Top Verdiener idR auch die Leistungsträger sein. Sonst geht das ganze doch nicht auf:roll:

    Nur kann ein Fritz eben nur das geben was er Leisten kann, das ist richtig. Aber man darf sehr wohl diskutieren ob das Preis-Leistungsverhältnis bei ihm stimmt, ohne ihn zu bashen oder ihm die Schuld zu geben wenn er alles auf dem Platz gibt.
     
  7. "[...] außer dass sie ihr besten geben." Von den Jungs aus'm Dorfverein erwarte ich vielleicht nur, dass sie ihr bestes geben. Aber doch nicht von deklarierten Profis, die nicht erst seit gestern in der Bundesliga spielen... Und wieso ist die Annahme zur Leistung Unsinn? Wenn 'n Spieler mehr verdient als 'n anderer, kommt dem höchstwahrscheinlich 'ne Schlüsselrolle zu. Und die setzt im Idealfall konstant gute Leistungen voraus.


    Wird schon seine Gründe haben, dementier' ich nicht. Werden sich halt im Training durch entsprechende Leistungen auszeichnen und Dutt direkt überzeugt haben. Den guten Eindruck bestätigen sie mE nach aber bisher auf dem Spielfeld nicht. Wer versichert denn, dass das erstmal nur der Eingewöhnungszeit geschuldet ist?
     
  8. gute Nachricht , er fällt noch ein Spiel aus :p:D
    nicht das Ihr es falsch versteht , gönne keinen Krankheiten oder Verletzungen .
    Denke das Thema Fritz hat sich eh bald erledigt, seine Körper spielt schon lange nicht mehr mit , und ich denke sicher das mit Fritz nicht mehr verlängert wird
     
  9. taschi

    taschi

    Ort:
    NULL
    Wenn ich das hier so lese, finde ich die Antworten teilweise respektlos. Er mag ja Fußballerisch mittlerweile an seine Grenzen gekommen zu sein, aber sich darüber freuen, dass einer verletzt ausfällt, finde ich schon geschmacklos. Auch wenn vorher erwähnt wird, dass man keinem Spieler eine Verletzung gönnt, aber sich dann über den Ausfall freut.
     
  10. Ich finde Werder Bremen ist stärker ohne CF und nur das zählt für mich , und ich freue mich immer wenn CF ausfällt , das heißt aber nicht der ich Ihn persönlich nicht mag oder irgendwas gegen Ihn habe, persönlich mag ich Ihn sogar nur nicht auf dem Fußballplatz
     
  11. :zzz:

    Weil Gebre Selassie ja auch stets defensiv überzeugt und Caldirola ja nicht in der IV gebraucht wird, weil dort an dessen Stelle jetzt der viel sicherere Spieler und bessere Fußballer Lukimya neben Prödl aufläuft.
     
  12. Jeder der Heute nicht auf dem Platz steht könnte ein Gewinner sein ;)
     
  13. Ob das so ein(e) Clara Fall wird wie man denken mag, wird sich rausstellen! ;)
     
  14. Deswegen das "könnte" ;)
     
  15. Aber auch kein Megagewinner....und wer nicht darauf hofft, ein Megagewinner zu sein, ist kein Leistungssportler....(natürlich vor der Aufstellung und ich weiss, was Du meinst und dass sich nicht alles inhaltlich überschneidet)
     
  16. Wäre fatal würde er einem Spieler einen Platz wegnehmen.
    Selbst wenn Caldirola im Zentrum eingeplant ist,sollte man dann lieber Iggy außen verteidigen lassen und Selassie nicht nochmal wechseln lassen.
     
  17. Sehe ich auch so, wird aber leider nicht passieren sofern Fritz fit ist...
     
  18. In gladbach wär sicherlich kein guter zeitpunkt für eine startelf rückkehr von fritz

    Bei den vielen schnellen spielern ala kruse, herrmann, raffael etc sollten wieder theo und entweder luca oder auch mal iggy außen verteidigen:wink:
     
  19. Wenn Fritz rechts spielt, ist das absolut ok. Arango ist auch nicht der schnellste und das wäre ja sein hauptsächlicher Gegenspieler. Denke den kann er noch ganz gut aus dem Spiel nehmen.
     
  20. Weil Caldirola ja auch schneller ist als Fritz und zudem als gelernter IV ein besseres Stellungsspiel hat.:roll: