Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig. Note 4.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das wäre natürlich dramatisch :>
     
  3. Zwar wünscht man niemandem Verletzungen,aber für uns ist es besser,wenn er nicht spielt.Zumindest momentan,gegen Saarbrücken und Braunschweig war er jeweils katastrophal.
     
  4. Absolut. Brauchen wir gar nicht erst antreten.
     
  5. Und wer ist deiner Meinung nach besser, wenn Fritz ausfällt?
     
  6. Hartherz auf links, Gebre auf rechts und dann ganz viel beten.....
     
  7. Gebre Selassie ist eine solide Rolle auf beiden Seiten zuzutrauen, aber Hartherz ist mit Sicherheit nicht besser als Fritz.
     
  8. nien...ich fürchte die traurige Wahrheit ist: wir haben keinen guten auf der Position....
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    TGS auf rechts und Iggy auf Links.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bullshit. Fritz war in den ersten Spielen nicht schlecht. Auf rechts der Beste den wir haben.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es ist doch verwunderlich das sowohl TS als auch RD Fritz sehr geschätzt haben, wenn er doch angeblich so miserabel ist.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    fritz ist auch nicht miserabel. der ist defensiv nach wie vor der stabilste außenverteidiger den werder hat. ist also absolut nachvollziehbar, dass er eingesetzt wird. gegen braunschweig war er dennoch schwach und große defizite in der handlungsschnelligkeit hat er mittlerweile auch. gut ist fritz schon lange nicht mehr aber als außenverteidiger brauchbar. nur im mittelfeld will ich ihn unter keinen umständen mehr sehen.
     
  13. Ich glaube Schmitz wird das mit seinen Flankenläufen im neuen System sehr gut machen. Die offensivere Position der AVs wird ihm sehr entgegen kommen und ich denke er wird viele gefährliche Dinger von links reinbringen.
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  15. Gebre auf Rechts.Und Iggy auf Links :)
     
  16. Ich hoffe für Werder Bremen und den Kader , das alle besser diese Position bekleiden können als Fritz, er nimmt nur noch den Platz für andere weg , mit nichten schon lange nicht mehr Buli tauglich, das ist kein Bassin sondern leider die nackte Wahrheit, warum er immer wieder aufgestellt wird ??? aber das er dann auch noch durchspielen darf ??? ich weiß es nicht , schlechtester Mann auf dem Platz mit Hunt zusammen .
    Alle gefährlichen Situationen gingen über seine Seite und dann noch sein Positionsspiel:roll: sein Spielverständnis :roll:seine Aktionen nach vorne :roll: seine flanken:roll: einfach nur schlimm , trägt aber souverän die Binde :) und sieht gut aus:)
     
  17. Finde ich schade dass er ausfällt.....er gab sich nie auf im Gegensatz zu anderen.

    Wobei ich mit Iggy link und TGS rechts gut leben könnte.
     
  18. Bei allem Respekt, aber: Was für ein Blödsinn. Du denkst also, sowohl Schaaf als auch Dutt sehen Fritz als Stammspieler, damit er die Kapitänsbinde durch die Gegend tragen darf? Würde Leuten wie dir mal gut tun, ein wenig zu differenzieren.
    Dass Fritz nicht mehr so dynamisch ist wie vor einigen Jahren, steht außer Frage, aber dennoch hat er im Zweikampfverhalten, Stellungsspiel und Kopfballspiel zugelegt und ist defensiv immer noch der beste AV im Kader.
    Offensiv ist das meistens nicht wirklich gut, aber man hat im ersten Bundesligaspiel gesehen, dass er sich versucht einzubringen. Bei mir kommt der Verdacht auf, dass Schaaf ihn defensiver hat spielen lassen und Dutt mehr Offensive sehen möchte. Das wird sich in den nächsten Wochen ja noch zeigen.

    Auf jeden Fall führt diese Saison noch kein Weg an ihm vorbei. Was nächstes Jahr ist, muss man dann sehen.
     
  19. habe augen im kopf und habe das spiel gegen eintracht gesehen , er fritz ging gar nicht
     
  20. Tja, aber wie wir alle wissen: Wer jemanden schlecht sehen will, der wird das auch schaffen. :D