Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Den Verband hatte er beim Training auch schon fällt mir da ein. Hab noch gedacht, was er da weißes an der Hand hat, aber dann nicht weiter beachtet
     
  2. Bei welchem Training (an welchem Tag)? Beim Training am 19.10. hatte er, wie gesagt, noch keinen Verband (laut Foto). Ich hab außerdem noch ein Foto gefunden vom Training am 21.10., also schon in Griechenland, einen Tag vor dem gestrigen Spiel. Da hatte er auch noch keinen Verband. Entweder ist danach noch etwas passiert oder es handelte sich tatsächlich um einen Schutz, damit aus der kleineren Verletzung aus dem Dortmund-Spiel bei einem möglichen Einsatz gegen Athen nichts Größeres/Schlimmeres wird.

    Mal sehen, was die nächsten Fotos so zeigen!
     
  3. Genau, außerdem auch schon vorher, in der Halbzeitpause.
     
  4. Da ich nur SAT1 gucken konnte, habe ich von der Pause nichts gesehen - außer Werbung :wild:
     
  5. Geht mir genauso.. :wild:
    Ich hab leider nicht das ganze Speil gesehen.. In welcher Minute war das denn ungefähr, wo er sich am Spielfeldrand aufgewärmt hat..??
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Puh, frag mich das doch nicht :D Es war auf jeden Fall aus Athen. Hab halt in der Bewegung nur kurz was Weißes gesehen und dacht: hö? was trägt der denn Komisches?
    Dummerweise hatte ich Samstag erfolgreich verdrängt und nicht mehr an etwaige Zusammenstöße gedacht, sonst hätte ich mal mehr drauf geachtet
     
  7. Keine Ahnung, darauf hab ich nun wirklich nicht geachtet, da war das Spiel spannender ;) Irgendwann in der Mitte der 2.HZ schätze ich.
     
  8. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich hat nicht überrascht, dass CF auf der Bank saß, ich glaube, das war auch nicht verkehrt. Ist ja kein Zeichen von Geringschätzung seitens dieses Trainers.
    Ein Erfolgserlebnis kommt aber wohl nur dann, wenn er den Kopf frei hat. Tja, wenigstens kann man bei ihm den Willen zur Besserung nicht ansprechen, ihm fehlt nur der passende Schlüssel, um die Tür zur Form zu finden. ;)

    Was den Therapeuten angeht, das ist keine Schande oder ein Zeichen von Schwäche, im Gegenteil. Manchmal ist es besser, sich einem komplett neutralen Zuhörer anzuvertrauen. Das kann einem eine ganz andere Sicht der Dinge vermitteln.:roll:
     
  9. Um die 60. Minute herum.
     
  10. Sehe ich ganz genauso! Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken (oder der Trainer ihm diesen Vorschlag machen). Ich glaube allerdings nicht ernsthaft, dass das passiert, ehrlich gesagt ....
     
  11. Ich denke, es war wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Die Verletzung an sich stammt aber mMn wirklich von Samstag, aus dem Dortmund-Spiel.
     
  12. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  13. Kommt ja zum richtigen Zeitpunkt, nachdem er sich zuletzt durch konstant starke Leistungen aufgedrängt hat ...... Jetzt mal ernsthaft: falls der Vertrag demnächst unterzeichnet wird, dann hoffe ich doch auch, dass Fritz das in ihn gesetzte Vertrauen auch brav zurückzahlt und beweist, dass die zu diesem Zeitpunkt beschlossene Vertragsverlängerung eine sinnvolle Investiton in die Zukunft war. Denn der Vertrag basiert einzig und allein auf der Vergangenheit und der Zukunft - nach Leistungskriterien der Gegenwart ist Fritz maximal 2,30 Euro wert.
     
  14. Nett! Tolle Leistungen werden mit 800.00 Euronen zusätzlich belohnt. Da erscheinen 3 % Gehaltserhöhungen bei Schichtarbeitern doch gleich in einem ganz anderen Licht^!
     
  15. Ich finde die Vertragsverlängerung in Ordnung...aber 3.Jahre....800000 Euro mehr...dann sollte er in Zukunft noch strenger beobachtet werden, da wird die CL zur Pflichtveranstaltung.
    Hoffe er kriegt langsam die Kurve, bei Werder scheint das Geld sehr locker im Portmonnaie zu liegen...:roll:
     
  16. Auch wenn es viele vielleicht nicht so freuen oder auf Unverständnis stoßen wird... Ich freue mich über eine Vertragsverlängerung und glaube dran, dass Clemens zu seiner alten Form zurückfinden wird!! :svw_applaus:
     
  17. Nein, Freude kommt bei mir wahrlich nicht auf...

    Keine Leistung = erheblich mehr Geld
    Eine Gleichung, die wohl so nur im Profifußball zu finden ist. Da wundert es einen dann auch nicht, daß Spieler nicht immer an ihre Grenzen gehen. Wozu sich den Ar... aufreißen, wenn die Kohle trotzdem mehr wird!? Damit hat man das Leistungsprinzip endgültig außer Kraft gesetzt. Schade.
     
  18. Kann es nicht glauben, eine Vertragsverlängerung mit Fritz finde ich grundsätzlich ja noch ok, aber warum bekommt er auch noch mehr Geld. Zählt das Leistungsprinzip bei uns denn nicht mehr ? Er hätte in meinen Augen froh sein können, wenn der Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert worden wäre.
    Normalerweise läuft ein Spieler zum Vertragsende zur Höchstform auf um einen besser dotierten neuen Vertrag zu erhalten (DJ), jetzt geht es aber auch anders.
    Keine Leistungen bringen und trotzdem mehr Kohle auf dem Konto. Ich kann dem Spieler Fritz nur gratulieren. Besser kann man es aus seiner Sicht nicht machen. Ein Vorbild für alle, die in den kommenden Monaten bei uns verlängern wollen.
    Weiter so ..... Geld ist anscheinend genügend da. Nur kann man das auch anders und sinnvoller anlegen...z.B neue AV !!!!
     
  19. Ich freu mich, dass er verlängert. Der Fritz ist schon ein guter. Offensiv stark und defensiv hat er auch was drauf. Die Balance findet man sonst selten bei Bremer AV. Die Formschwäche wird er sicherlich bald überwunden haben.
    Gut, die € 800.000,- Gehalsterhöhung sehe ich auch etwas kritisch, aber da gibt es in Moment wichtigeres, über das man sich Gedanken machen muss.
    Was man ihm außerdem zugestehen kann ist, dass er eine realistischere Selbsteinschätzung als so manch anderer Fußballer hat. Er pöbelt nicht gleich öffentlich rum, wenn er wegen seiner Formschwäche vorübergehend auf die Bank muss. Im Gegenteil, ich hab das Gefühl, dass er sich in Moment richtig reinhängt und wenn er spielt alles gibt, nur dass es halt grade nicht so klappt. Das passiert jedem Profi mal.
     
  20. Momentan kann man zwar die Gehaltserhöhung nicht so recht nachvollziehen, jedoch sollte man auch seinen Werdegang berücksichtigen und der sieht eigentlich recht gut aus: Stammspieler(wenn in Form) und hat sich in den erweiterten Kreis der Nationalelf gespielt. Ich drücke beide Daumen, dass er seine Form wiedererlangt und von weiteren Verletzungen verschont bleibt...dann hat man nämlich einen guten RV für passables Geld gehalten.
    Zumal er verglichen mit Diego, Frings, Mertesacker und wohl auch Naldo ein (zurecht) deutlich geringeres Gehalt bezieht, da das gesamte Gehaltsgefüge in den letzten Jahren deutlich angezogen wurde, ist es irgendwo verständlich das unser etatmäßiger RV eine Gehaltserhöhung erhält.