Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fand ihn richtig gut heute. Er ist mit Abstand unser bester RV. Er macht das was er kann und er weiß, wo er zu stehen hat.
    Ich habs ja schon mal gesagt: ich hätte ihn drin gelassen. Aber wenn er wirklich Gelb-Rot bekommt, dann wärs auch wieder ein Fehler gewesen. Aber das ist alles Spekulation.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war zufrieden mit ihm. Etwas zu oft gefoult aber oft gut dazwischen gegangen und oft sehr gutes Stellungsspiel gezeigt. Um ihn und Hunt und ggf. Juno muss man die nächste Mannschaft aufbauen.
     
  3. Das sehe ich ähnlich. Ich hatte eigentlich auch erwartet, dass TS ihm die Situation zutraut. Allerdings hat Fritz ja schon einmal die gelb-rote Karte gesehen. Meinen Vorwurf würde ich da eher in Richtung des Spielers formulieren, der sich in die Lage brachte.

    War Ignjovski eigentlich auch schon TOTAL kaputt, oder warum brachte man Schmitz?
     
  4. Bei dem Wechsel musste ich gerade Wasser lassen. Keine Ahnung. Iggy hatte aber kurz vorher ne Szene wo er ganz vorne den Ball verliert und dann mit vollem Tempo nachsetzt. So kaputt schien der nicht zu sein. Hätte auf jeden Fall für Kroos auf die Doppel-6 gehört anstatt Luki.
     
  5. Irgendwie habe ich dich als "Fritz-Gegner" in Erinnerung (nach der Verlängerung), aber gut.:bier:

    Fritz kann sicherlich noch ein Jahr auf diesem Niveau spielen. Ob es darüber hinaus auch noch eine gute Idee ist, bleibt abzuwarten. Als Stabilisator kann er dennoch immer wieder etwas beisteuern. Man sollte sich wegen seines Alters aber auch zeitnah nach einem Ersatz als RV umsehen (Gebre Selassie?????).
     
  6. :D

    Das zweite Gegentor fiel doch über Schmitz' offene Seite, oder? Am liebsten wäre mir gewesen, wenn Ignjovski als LV durchgespielt hätte. Man hätte ja auch Schmitz als Kroos-Ersatz bringen können, ist auch nicht viel ungewöhnlicher als Lukimya dort.

    (Sorry für den hässlichen Doppelpost!)
     
  7. Ja, das fiel über die linke Abwehrseite. Aber wenn Bargfrede den Ball nicht so weit vom Fuß verspringt, dann haben wir ne tolle Konterchance. Er war damit schon der Auslöser des Gegentores. Inwieweit Schmitz da was hätte anders machen können, dazu müsste ich mir das in Ruhe anschauen. Ich war so fertig, dass ich da nicht mehr zu klaren Gedanken im Stande war. ;)
     
  8. Dieses sogenannte Ballverspringen über 10 Meter, was ich fast als Volleyschuss gewertet hätte, ist mir auch aufgefallen, obwohl ich das Spiel ausnahmsweise auf einem miesen Stream verfolgen musste.

    Aus genau diesem Grund kann ich die Szene ebenfalls nicht richtig bewerten. Deshalb auch meine Frage.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da täuschst du dich gewaltig. Das war ich nie. Macht aber nix :bier:
     
  10. Ein unglaublich bitterer Fehler in der Vorwärtsbewegung. Auch wie Sokratis sich vor dem 1:2 verhält. Solche Fehler darfst du nicht machen.

    Ich bin der Meinung, dass Fritz dieses Top-Gehalt nicht mehr wert ist, aber dennoch denke ich, dass wir ihn als RV noch gut gebrauchen können in der nächsten Saison.
     
  11. Auf jeden Fall! Das sind beides Tore, die man an mehreren Stellen vermeiden konnte. Verdammt bitter.

    Über das Gehalt kann man aber wieder diskutieren, da dieses nicht offen liegt.^^ Nächste Saison wird er nochmal wichtig sein für uns. Ich hoffe aber auch, dass man schon so langsam auf seine Nachfolge schaut. Ob Gebre Selassie das Zeug dazu hat, kann man wirklich noch nicht sagen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand er war eine Stütze bis zur Auswechslung. Grandiose Leistung. Super Fritz. Mit ihm ging auch die Übersicht.

    :applaus: und :daumen:
     
  13. Mit seinem dem Iggy und dem Kroos seinen Abgang brach das Team insich zusammen. :(
     
  14. :tnx: War ein klasse Spiel vom Captain :daumen:
    Mit seiner und Iggys Auswechselung wurde Hoppelheim über die Außen plötzlich gefährlich und als Kroos dann auch noch unten war ging nix mehr in Sachen Ordnung...
     
  15. Clemens Fritz: "Für uns alle war es ein Stück weit überraschend. Sicherlich wurde viel spekuliert. Aber wenn es dann ausgesprochen ist, ist es ein Moment, der unter die Haut geht. Dass das emotional war, ist klar. Er hat hier 14 Jahre gearbeitet, das ist eine lange Zeit. Er hat großartige Arbeit für Werder Bremen geleistet. Wir alle können ihm nur danken."
     
  16. hat mir sehr gefallen sein interview bei sky, authentisch und souverän, so spricht ein echter käptn :schal:
     
  17. Diego11

    Diego11 Guest

    Wenn ich den schon immer in unseren Trikot rumlaufen sehe, kommt mir echt das grauen, hoffentlich ändert sich das mit dem neuen Trainer. Clemens soll sich mal einen ordentlich Bizeps trainieren!:lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird vielleicht nächste Saison die letzte sein. Ich hoffe, er baut sich nochmal richtig auf.

    Danke alter Pommes.

    :daumen:
     
  19. der letzte aus der alten Mannschaft


    wie lange läuft eigentlich sein Vertrag noch?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Das wird wohl die letzte Saison von Clemens bei uns werden. Er meinte ja mal die USA würde ihn am Karriereende noch mal reizen