Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    lustig, bei Elia und Arni sagen wir, dass Talent nich alles sei.
    Hier sagen wir, Einstellung reicht.
    Denke die Mischung wäre perfekt, aus rein sportlichen Gründen würden uns Arni und Elia weitaus mehr helfen als Fritz. So gut seine Einstellung auch sein mag.
     
  2. Wo bitte hilft uns Elia weiter? Der hat in dieser Saison eigentlich nur Grütze gespielt. Arnautovic hilft immerhin nach hinten aus.
    Fritz hilft uns mehr als die beiden, da er immer 100% gibt und wenn MA7 mal wieder einen Nullbock Tag hat, dann ist er eher eine Belastung für die Mannschaft!
     
  3. EBEN! :daumen::tnx:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann schau dir mal die Hinrundenspiele an wo ein Elia immer rumgeturnt hat? Der hat zum Teil die linke Seite mit Schmitz gut zugemacht. Spontan würd ich behaupte der hat defensiv besser mitgemacht als Arno. Leider (und das gilt für alle schnellen winger) konnten wir diese nicht ins spiel einbinden mit schnellen Pässen in die Tiefe.
    Sowohl Eli und Arni KÖNNEN ein Spiel entscheiden (Hoffenheim oder Hanoi als Beispiel) aber ob nu Fritz oder Igghy pölt spielt keine Geige.
     
  5. Ist ja super, wenn man etwas kann, es aber fast nie zeigt. Macht vor allem im Absteigskampf viel Sinn, 11 Spieler aufzustellen, die zwar ganz viel können, denen aber die Einstellung fehlt.

    Natürlich ist auch wichtig, dass man gewisse Qualitäten hat, aber wenn man das eh so gut wie nie zeigt, dann nützt das ÜBERHAUPT nichts. Elia und Arnautovic hatten diese Saison Chancen genug, die sie selten genutzt haben. Ignjovski hat sich, seit er die Chance bekam, festgebissen und ist zu einem ganz wichtigen Spieler geworden.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nur seitdem sich solche Spieler wie Iggy festgebissen haben, spielen wir die mieseste Rückrunde der Vereinsgeschichte. Ich würd mal behaupten den ein oder anderen Fussballer braucht man im Team.
    MIt 11 Iggy´s oder Fritz gewinnst keins der letzten Spiele mehr.
    Assani ist auch ein solcher Kämpfer kann nru nix mitm ball anfangen und hat das ein oder andere Spiel entscheidend beeinflusst. Wünsch dir aber mit solchen Kämpfern viel Spass wenn wir gegen Aue pölen. Sorry aber die Hinrunde mit Elia und Arni hat mir bedeutend besser gefallen. Wenn dann ncoh so schwachsinnige Aktionen wie Sokratis LV dazu kommen, dann prost Mahlzeit
     
  7. dafür geb ich Dir sogar 5 dicke Daumen, mein lieber Moorgott! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
    Ich hätte nicht gedacht das ich das noch mal von Fritz sagen würde, aber ich fand ihn richtig gut! Er war wach und konsquent in den Zweikämpfen, hatte schöne Richtungswechel (Haken) drin gehabt und war insgesamt ein echter Aktivposten!
     
  8. Es war in meinen Augen aber die absolut richtige Entscheidung, die beiden aus dem Kader zu nehmen. Man würde sich jetzt selbst einen Gefallen tun, wenn man die beiden wieder in den Kader beruft, da zumindest Arnautovic ordentlich Dampf macht. Mit ihm, De Bruyne, Hunt und Junzovic haben wir dann einige gute Fußballer im Team, während man Elia als Einwechselspieler zur Verfügung hat.

    Genauso wichtig sind aber auch Spieler wie Fritz und Ignjovski. Fritz wird zurzeit als defensivstarker RV gebraucht, der die rechte Seite dichthält und Ignjovski als Absicherung im Mittelfeld.

    Ich sehe nicht, inwiefern sich Arnautovic und Elia sowie Ignjovski und Fritz ausschließen. Die einen spielen offensiv, die anderen defensiv. Will hier ja keiner Fritz und Ignjovski als Rechts- bzw. Linksaußen sehen. ;)
     
  9. Ganz genau. Die beiden sollen sich bei der Mannschaft entschuldigen und meinetwegen sogar Reue heucheln. Es geht um nichts weniger, als die Zukunft um Werder. Wenn MA und EE helfen können, die Klasse zu halten, müssen auch die "Gefühle" der Mitspieler hinten anstehen.

    :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Junuzovic hat Samstag zum wiederholten Male bewiesen, dass er ein totaler Antifußballer ist. Laufen, kämpfen - wie Bargfrede, Ignjovski et al.
     
  11. Das gleiche hab ich mir Samstag auch gedacht :tnx:
     
  12. Das ist doch jetzt übertrieben. Ein überragender Techniker ist er nicht, aber für einen offensiven Mittelfeldspieler mit anderen Stärken ist das absolut in Ordnung.
     
  13. Meine Rede und das schon seit geraumer Zeit! Im offensiven Zweikampf bringt Junuzovic überhaupt nichts zu stande, als Doppel 6er ist er eine Alternative von vielen (Iggy, Bargfrede, Fritz, Trybull, Kroos), wobei Fritz auf seiner "Stammposition" RV uns momentan viel mehr helfen kann!
     
  14. Fritz muss die restlichen Spiele RV spielen. Er wird zwar keine berauschenden Flankenläufe zaubern, aber er spielt das solide und weiß zumindest meist, wo er zu stehen und wie er zu verschieben hat.

    Bei WK und SKZ unser notenbester Spieler in Lev (2,5 ebenso wie Sokratis).
     
  15. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hier vielleicht nicht, bei TS wäre ich mir nicht so sicher. Versucht hat er's ja schon...:lol:
     
  16. :tnx::beer:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen: :beer:
     
  18. Dann könnte Theo doch auch mal das RM besetzen, jetzt wo Junu ausfällt. Was hälste davon?
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:

    Schau mal auf meinen letzten Beitrag im Juno-Thread!

    :beer:
     
  20. Eigentlich ein solides Spiel von ihm. Ich bin allerdings etwas enttäuscht, dass er es nicht geschafft hat, so zu agieren, das er nicht in Gefahr steht, eine gelb-rote Karte zu sehen. Gerade Leute wie ihn braucht man in einer solchen Schlussphase.

    Ein neuer RV, eine neuer LV und eine neues DM hat dem Team alles andere als gut getan.