Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So sehr ich ihn mag und als Menschen schätze aber ich denke ebenfalls, dies sei der richtige Schritt für ihn.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ganz ehrlich wenn er nach der nächsten Saison, noch mal in den USA anheuert ist mir das auch absolut recht:p
     
  3. Ist zu schlecht um in einer Mannschaft die in der Bundesliga oder der 2. Liga spielt mitzuspielen.
     
  4. Du hast dich jeweils davor und danach über den gleichen Spieltag geäußert. Sich erst über Fritz zu freuen und danach dann als vollblind zu bezeichnen, wirkt auf mich irgendwie unlogisch, selbst wenn es um die Kombination mit Busquets oder Khedira gegangen wäre.
     
  5. Wenn ich den noch länger auf dem Platz ertragen muß, laufe ich warscheinlich grün an.

    An solchen Tagen wie Samstag bedaure ich, daß ein Lutscher nicht mehr auf dem Platz steht, der hat seine Mitspieler wenigstens mal flott gemacht.
     
  6. JA! Clemens schafft es sportlich nicht mehr der Mannschaft zu helfen, das stimmt wohl! Aber wer das Interview von ihm nach dem Wolfsburg Spiel gesehen hat der weiss das er die Raute im Herzen trägt! Der Mann war den Tränen nahe, aus Enttäuschung darüber wie unsere Spieler sich gnadenlos gegenseitig hängen gelassen haben, über die absolut respektlose Art und Weise wie die Mannschaft sich gegenüber den Fans, dem Trainer und dem GEGNER präsentiert hat, WUT war mMn auch dabei! Das war nicht gespielt, sondern aus tiefstem Herzen echt!
    Für diese Ehrlichkeit möchte ich mich an diese Stelle ganz herzlich bei unserem Kapitän bedanken: DANKE Clemens!!! :tnx::tnx::tnx:
     
  7. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ist ja schön und gut, aber schlecht spielen und danach hinstellen und traurig sein, können wir wohl alle hier. Er kann ja selber noch nicht mal etwas dafür. Er kann einfach nicht mehr. Selbst in Spielen, in den die Mannschaft ordentlich spielt, fällt er ab.
     
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn Fritz ein Kerl wäre, würde er von sich aus sagen, dass es nicht mehr geht. Aber das gibt es eben nicht. Und Sozialverein Werder hat schon einige Spieler jenseits des Zenits mit Kapital ausgestattet, die bei anderen Vereinen nicht mehr unter Vertrag gekommen wären (Herzog, Baumann, Borowski, Frings etc.).
    Die Raute im Herzen...pah. Die Gehaltszahlungen sind es, die ihn mit Werder verbinden. Als Kapitän war er nur geeignet, weil er Schaaf nicht kritisiert und ansonsten auch nicht auffällt.
     
  9. :zzz: Ist immer dasselbe in diesem Thread. Das ich es nicht versteht, dass Fritz der falsche Spieler ist, um große Veränderungen zu bringen.

    Er kann solide spielen und stabilisieren, aber wenn auf dem Platz null Ordnung herrscht und niemand Bock hat, dann wird es für ihn schwer, auf einer fremden Position etwas zu reißen.

    Scheinbar habt ihr auch immer noch nicht kapiert, dass Fritz noch nie Lautsprecher auf dem Platz war. Warum sollte er jemanden spielen, der er gar nicht ist? Wenn er kritisieren möchte, dann macht er das auf seine Art mit Sicherheit in der Kabine. Ich kann diesen Torsten Frings-Vergleich, der ja immer so toll und mannschaftsförderlich rumgeschrien haben soll, nicht mehr hören!

    Fritz hat in den letzten Jahren solide gespielt. Nie auffällig, aber eben meistens in Ordnung. Und der soll jetzt auf einmal mit 32 Jahren als Leader auf dem Platz agieren, der das Spiel herumreißt und seine Nebenleute anschreit? Lächerliche Forderung.
     
  10. Also in den letzten 3 Jahren war das aber nicht mal mehr solide sondern unterer Durchschnitt.
     
  11. Unterer Durchschnitt? Na ja, du hast mal wieder den Durchblick. Du scheinst den Abstiegskampf 2010/2011 null Prozent verfolgt zu haben, ebenso wenig wie die gute HR 2011/2012, in der er genau in der Zeit in der Raute spielte, als Werder auf dem Weg nach Europa war.

    Unterer Durchschnitt in diesem Team würde bedeuten, dass er überhaupt nichts auf die Reihe bekommen hat. Umsonst ist er mit Sicherheit nicht Kapitän. Als ganz kleiner Beleg kann man sich gerne mal die Noten des Kickers ansehen.
     
  12. Jemand muss doch Schuld sein. In die Truppe kannst Du jeden Hinstellen. Alleine hat er auch keine Chance...
     
  13. Klaro, dieser Gruselkicker muss natürlich in der Startformation stehen. Da hat TS wieder ganze Arbeit geleistet.:D
     
  14. Solide Leistung heute. Nicht ganz fehlerfrei, aber seinen Job als RV hat er zufriedenstellend erledigt. Kämpferisch war das vorbildlich, nach vorne ging natürlich recht wenig.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu lahm, wenn er auch so manche gute Aktion hatte.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Gegensatz zum einen oder anderen in unserer Truppe, ist die Einstellung von Fritz und sein Einsatz jederzeit vorbildlich. Seine Leistung sicher nicht immer gut. Aber andere spielen auch nicht gut und zeigen weder Einsatz noch Einstellung. Deshalb bin ich mit Fritz zufrieden.
     
  17. Man kann doch als Profifussballer nicht so langsam sein
     
  18. Sehe ich ähnlich. In den nächsten drei Spielen ist tatsächlich mal der Moment gekommen, in dem Fritz der Mannschaft entscheidend helfen kann.
     
  19. Dieser Bewertung schließe ich mich uneingeschränkt an.
     
  20. Wichtig und richtig auch, dass er klar Stellung bezogen hat zum Verhalten der Möchtegernstars Arnautovic und Elia!
    Er muss jetzt voran gehen, auf dem Platz und auch sonst!