Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Seine Leistung für das Team wird sicher auch darin bestehen, daß er einen Draht zu den neuen hat und nicht den Oberhäuptling markiert. Daß er diese Saison die Verletzungseuche hat ist bescheiden und dann kann er seine Stärke, die hier angesprochen wird, seine Dynamik nämlich, nicht entwickeln.
    Lutscher hat schon recht, daß man die Schwäche des Teams nicht an einzelnen Spielern festmachen sollte.
     
  2. Ist doch seine Sache oder ?
    brauchst ja nicht auf Ihn einzugehen ganz einfach .
    Außerdem ist zum Thema Fritz auch schon alles gesagt, ist ne Endlosschleife weil Ihn TS immer aufstellt solange er grade aus laufen kann.
    Seine Aufstellung ist in keinster weise für mich nachvollziehbar , und schon gar nicht leistungsbezogen, auch wenn er ein ganz netter Kerl ist , würde er unter einen leistungsbezogenen Trainer nicht spielen .
    CF hat für mich kein Buli Niveau mehr.
    Auch wenn die letzten 45 min von ihm in Ordnung waren stehen diese im krassen Gegensatz zu seinen Grotten Kicks bisher, als Höhepunkt für mich sein Eigentor mit Anlauf, so was habe ich noch nie gesehen.
    Also das beste was Werder passieren kann , seine Verletzung auch wenn es mir persönlich für Ihn leid tut und ich keinem eine Verletzung wünsche, selbst Leuten nicht die ich nicht mag.
     
  3. Scheinbar guckst du sehr selten Fußball. Lass mich raten: 1x in der Woche?
     
  4. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Warum möchte Fritz eigentlich nicht international spielen? :(
     
  5. Vllt. weil er realistisch ist und weiß, dass er es nicht mehr kann?
    *duck und weg*
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    ich würde mich freuen, wenn es klappt! :applaus:
     
  8. :unfassbar:
    Ich glaube ich freue mich, Fritz und Trybull am Wochenende im DM zu sehen.
     
  9. Ich weiß gar nicht, wo ich ihn am liebsten sehen würde. Entweder rechts oder links in der Viererkette oder lieber auf der Doppelsechs. Ich könnte mit allem leben, denke aber, dass er als RV am stärksten ist, zumal wir im DM Trybull, Junuzovic und vielleicht sogar wieder Ignjovski haben.

    Sollten Ignjovski und Trybull weiterhin fehlen, muss Fritz natürlich im DM ran, da man für die RV-Position immerhin noch Gebre Selassie hat, der nicht schlecht gespielt hat im LETZTEN SPIEL.
     
  10. der Mann ist als Mannschaftskapitän eine einzige Fehlbesetzung; weder Leistung, noch Körpersprache oder Einsatz befähigen ihn.:mad:
     
  11. :zweifeln:
    Hat seinen Job heute nicht gut gemacht! Soll sich nochmal angucken, wo er auf dem Feld zu stehen hat. Heute standen zwei vollblinde im DM. Ohne Trybull fehlt derjenige, der mitdenkt.
     
  12. Muss man das noch verstehen, oder ist mir die Ironie des ersten Beitrags entgangen?
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das is die differenz zwischen hoffnung und wirklichkeit ^^
     
  14. ich weiß schon, wo ich ihn am liebsten sehen würde

    auf der Tribüne oder in der Mannschaft von augsburg nächstes WE.....
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Vertragsverlängerung mit CF und der zeitgleiche mediale Aufbau zum "Führungsspieler" waren ein zukunftsweisender Fingerzeig.
    Auch eine Personalie der unendlichen misslichen Geschichte...
     
  16. Wie Du an der Kombination Trybull Fritz sehen kannst, ist der Post schon etwas her und die Kombi wäre wohl auch eine gute gewesen, da Trybull mit Übersicht agiert, was Fritz und Bargfrede grad nicht auszeichnet.
     
  17. Ich kann seinen ewigen "Für diese Leistung müssen wir uns bei den Fans entschuldigen, so dürfen wir nicht auftreten, bla, bla...." Käse nicht mehr hören! :roll:
    Das erzählt der jetzt schon seit Jahren!!!!
    Zu oft verwendet nutzt sich sowas ab und wirkt dann wie ein Floskel! Vor allem wenn sich die Situation ständig wiederholt!

    Der soll seinem Team als Kapitän mal den Kopf waschen und dafür sorgen, dass die sich auf dem Platz bitte mal anfangen den Allerwertesten aufzureissen.....
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Es war doch von Anfang an klar, dass er nicht diese Art von Kapitän sein wird... Also mir zumindest... Er ist mir zu kuschelig als Anführer...
     
  19. Schwache Vorstellung gestern.Wann er das letzte mal gut gespielt hat,weiß ich jetzt gerade nicht.Vor 5 Jahren? Jedenfalls echt zum Kotzen das immer wieder auf ihn gebaut wird,sympahtischer Typ hin oder her.Am besten er beendet seine Karriere nächste Saison,wäre für alle das Beste.
     
  20. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    seine beste zeit hatte er noch in bremen, als owomoyela noch bei uns war und die beiden um den startplatz gekämpft haben.

    war gestern kurz davor ne starke szene zu spielen. anstatt den ball aber nach rechts oder links abzulegen, hält er voll drauf und verzieht das ding in die wolken.

    das kann jeder nachwuchsspieler... echt schade :(