Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Clemens Fritz war wieder besser. Er war immer da wo er helfen konnte. Aber irgendwie fehlten alle vom Mittelfeld in der 93. Minute. Das 3:3 hätte echt verhindert werden können!

    Wo blieb die Konzentration in der Schlussphase???

    Liebe Grüße von den Düsseldorfer Fans.

    :confused:
     
  2. Clemens Fritz zeigt Kevin Kuranyi, wie man sich auf weniger skandalöse Art aus der Nationalmannschaft verabschiedet. Mit dem Laufpensum eines Seniorenstifts, zauberte er sich in die Herzen der Dortmunder Fans. Bremens Abwehrspieler läuft seiner Form von vor der EM derzeit so sehr hinterher, dass er Gefahr läuft, von ihr überrundet zu werden. Sein Glück: In der derzeitigen Verfassung der Werderaner Abwehr fällt er damit kaum auf.

    Ha,ha
     
  3. Von Deinen Beiträgen bin ich immer wieder begeistert, sie sprengen in ihrer Tiefe jeden intellektuellen Rahmen …………………………..

    @Maja81: Zustimmung, ich konnte Fritz von meinem Platz größtenteils sehr gut beobachten, er stand in der Tat oft allein auf weiter Flur. Im übrigen wirkt er teilweise fast verzweifelt bemüht. Richtig, jetzt könnt Ihr sagen, das langt nicht, aber solange ich das Gefühl habe, daß ein Spieler sich bemüht, und ich denke, daß kann man Fritz keinesfalls absprechen, bekommt er meine Unterstützung. Pfiffe, gegen wen auch immer? Pfui Teufel!
    @Fabian 83
    Das hatte ich Samstag auch, ich war kurz davor zurückzuschreien, sie sollten gefälligst mit ihrem Hinterteil im warmen Fernsehsessel sitzen bleiben und vor sich hin pöbeln, war leider letztendlich zu feige dazu.
     
  4. :tnx::tnx::tnx:
     
  5. bandini

    bandini

    Ort:
    NULL
    Ich fand den Text lustig und ein wenig Wahrheit enthält er zudem auch. Ist im übrigen von 11freund.de und nicht von Sashino.
     
  6. Danke Kollege,nett von dir. Es gibt doch noch Leute die Spass verstehen...
     
  7. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich echt, was mit Fritz los ist.

    Ich fand ihn ne zeitlang dermassen gut, dass man sich die Hände gerieben hat, wenn er am Ball war oder ohne Ball die Linie entlanggesprintet ist !!

    Tja - das Sprinten kann man doch nicht verlernen oder? Und das Laufen in den freien Raum doch auch nicht oder?

    Naja, wahrscheinlich kann uns nur Fritz persönlich beantowrten was da mit ihm los ist.

    Junge sieh zu - du kannst es!!
     
  8. Leider habe ich irgendwie die Befürchtung, dass nicht mal er selbst weiß, was eigentlich los ist.... :(:(:(
     
  9. Fritz braucht unsere Unterstützung. Boro war auch lange Zeit auser Form. Wir müssen ihm zeigen, dass er zu Werder dazu gehört.

    Clemens, wir brauchen dich!!! :applaus:
     
  10. Man kann ja nicht sagen, das er keine Unterstützung hätte oder?
    Wenn man bedenkt, wer alles schon für weitaus weniger schlechten Partien (von der Gesamtzahl) bepöbelt und bepfiffen wurde.
    Was er an guten Leistungen gezeigt hat bisher, kommt ihm derzeit sehr zugute bei den Zuschauern. Aber das wird nicht ewig so sein. Es kommt mir auch vermehrt so vor als herrsche Mitleid mit ihm, gepaart mit einfachem Entsetzen oft.
     
  11. Absolut! Es muss einfach schlimm sein zu wissen, dass man eigentlich könnte (bzw. können müsste, weil man ja in der Vergangenheit mal richtig gut konnte), dieses Können aber nicht abrufen kann, weil man halt keine Maschine, kein Roboter ist, sondern auch "nur" ein Mensch - und schlimm vor allem auch deshalb, weil man nicht weiß, woran es liegt! Mir tut das schon sehr Leid, muss ich sagen, vor allem, weil ihm einfach niemand wirklich helfen kann..... :(

    Ich fand die Idee (weiß nicht mehr genau, von wem die kam) mit dem Psychotherapeuten gar nicht so schlecht, ehrlich gesagt.... manchmal ist das einfach 'ne Kopfsache.....
     
  12. Jawoll! Ich hoffe, er liest das, damit er weiß, dass er unsere Unterstützung hat und wir ihm so gern helfen würden! :applaus::applaus::applaus:
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bei ihm ist das sogar ganz sicher eine Kopfsache. Deswegen hatte ich ja gefragt, warum es so etwas wie einen Psychologen nicht schon längst gibt.

    Clemens macht auf mich einfach den Eindruck, dass er so verzweifelt versucht, es wieder hinzukriegen, dass er total verkrampft, überhastet und unbedachtet agiert und jegliche Form von taktischen Verständnis verliert.

    Ich finde, er bräuchte mal eine Ruhepause und dann irgendwie ein Erfolgserlebnis, dass er auch selbst sieht wie einfach es doch sein kann.
    Fragt sich nur, wo die richtig guten Alternativen für die Zeit sind
     
  14. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Morgen ist zumindest n guter Zeitpunkt um Selbstvertrauen zu sammeln

    :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    vielleicht beim hallenpokal in Oldenburg:18:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Öh, eher nicht für ihn, wenn er wieder auf weiter Flur allein hängen bleibt. Aber ich hoffe wie immer das Beste
     
  17. Clemens hat ja nun nicht gespielt gegen Athen, aber in der Halbzeitpause hab ich ihn gesehen - er hat die rechte Hand/den rechten Arm in Gips (oder Verband?).

    Weiß jemand, was da passiert ist? Im Spiel gegen Dortmund hat er sich nach einem Foul die rechte Hand gehalten, kann er sich dabei verletzt haben? :confused:

    Hat jemand Infos dazu?

    Denkt ihr, TS wird am Samstag mit der gleichen 11 spielen wie heute, oder wird er Clemens wieder 'ne Chance in der Startelf geben?

    Hab gerade ein Foto gesehen vom Training am 19.10., da hatte er noch keinen Verband/Gips. Kann also nicht beim Spiel gegen Dortmund passiert sein, sondern irgendwann danach.
     
  18. Vielleicht hat er nen Schutz extra für das Spiel bekommen? Gegen Dortmund hat er sich auf jeden Fall irgendwas an der Hand verletzt, das hab ich beobachtet und sein schmerzverzerrtes Gesicht auf nem Foto festgehalten. Hoffentlich nichts Schlimmes.
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er stand auf jeden Fall im Kader. Also dürfte er (zumindest für den Notfall) einsatzbereit gewesen sein.
     
  20. War er auch, er hat sich am Bildrand aufgewärmt, da hat mrsnietro sicher auch den Verband gesehen.