Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenns nur die Bild ist, der fakt das er mit nem Bruch eine ganze Halbzeit gespielt hat bleibt trotzdem und dann solche Zweikampfwerte. :eek:

    Und dann gibts Leute die immer noch mosern:confused:
     
  2. Schön, jemanden im Team zu haben, der mal auf die Zähne beißt. Wenn Fritz auf dem Boden liegen bleibt, kann man davon ausgehen, dass wirklich etwas ist.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was er macht, es ist offenbar (fast) immer falsch. Wenn er über Wasser gehen würde, käme dann: schaut, er kann nicht einmal schwimmen.
     
  4. schade das er nur so wenig anerkennung bekommt und sogar eig fast nur noch negative bewertungen, soweit man das überhaupt noch bewertung nennen kann.. Er ist ein echt lieber kerl und hat jetzt bewießen, dass er wohl doch nicht so unterirdisch spielt, wie das einige immer sehen wollen. Wer spielt schon mit bruch weiter und hat dann noch eine solche zweikampfbilanz ? Schön das er alles gibt für seinen verein! Schade das er jetzt verletzt ist und ausfällt. Zudem ist ja auch anzumerken, dass er nur wenig spielpraxis hatte bis samstag. Vondaher doppelt lobenswert.
     
  5. das sehe ich genauso:applaus:
     
  6. Das Problem liegt beim dem Durchschnittsfan selbst.
    Es gibt eben nur grotte oder genial.
    Fritz spielt solide , unauffällig, wird wenn nur bei Fehlern wahrgenommen, seine normalen Abräumaktionen nimmt kaum einer auf.
    Da hat ein Arnautovic mehr Kredit bei den Fans , weil er eben auch mal in einer Hand voll spielen "genial" ist und in den andern 90% schlecht spielt, weil Marko "es eben kann". Fritz könnte nie auf sein Niveau stoßen.
    So ist die Fußballwelt, ich bin Pro Clemens, solider Spieler.
     
  7. :daumen:
     
  8. :tnx:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    diese bewertungssituation erinnert ein bisschen an baumann - da haben viele auch erst durch sein fehlen wahrgenommen, wie wichtig er in der mannschaft war.
     
  10. na dann hoffen wir mal, dass sein fehlen nicht zu sehr ins gewicht fällt.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wird man sehen, wie gut sich seine vertreter schlagen. wenns anfängt defensiv zu brennen und flip noch nicht so weit sein, wirds interessant..
    auf jedenfall liegt nun unser größter erfahrungsschatz und kapitän in der reha.
     
  12. Hm bei Baumi war das schon anders, der hatte wirklich immer ne solide Leistung gebracht(außer vlt im letzen Jahr). Fritz hat auch tatächlich echte grottenspiele dazwischen gehabt, da ging fast nichts! ich errinere mich nur an die grausame Hinrunde 08/09... Er ist an seinem Kapitänsamt schon gewachsen, allerdings waren da auch diese Saison in der Hinrunde einige echt schlechte Spiele bei. Im besten Saisonspiel der Bremer(gegen Hannover) war Fritz auch gesperrt! Versteh mich nicht falsch, ich glaube das Fritz tatsächlich ein wichtiger Mann in der Mannschaft und auch ein guter Spieler ist, aber Baumi war da schon ne Nummer besser!
     
  13. Sein Körper ist ihm im Weg, seit diesem Jahr. Seine Leistungen letztes Jahr im Mittelfeld (Hinrunde 2011/2012) waren nicht so schlecht. Allerdings scheint er ein Spieler zu sein, der die Außenbahn als Orientierung braucht. Im Mittelfeld als DM wirkt er manchmal zu behäbig.
    Ein Stratege wie Baumann war er nicht und mit Vergleichen Fritz/Baumann tut man ihm keinen gefallen.
    Was ich klasse finde, ist, das er sich für die Mannschaft auch auf Positionen reinhaut, wo er im Grunde nicht hingehört. Allerdings gehörten seine Leistungen als LV diese Saison zu seinen Highlights.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich mein auch wirklich die blanke bewertung seiner leistung, nicht seine leistung - wobei ich ne menge von ihm halte, wie auch von vielen anderen im team.
    ich finde auch, dass er auf den aussen besser aufgehoben ist.. auf der RV eben. aber auf der rechten 6er (oder wie gegen hoffenheim in der hinrunde auf der rechten 8er) position dann mit dem schnellen theo an der seite, geht das auch. aber wie gesagt, es ging mir mehr um die wahrnehmung seiner rolle wenn er auf dem platz steht.
     
  15. Ich hatte ihm eigentlich auch zugetraut, im DM seine Leistungen zu bringen. Das klappt bei guter Mitarbeit der Kollegen auch ganz gut, aber bei dem üblichen Durcheinander hat er keine Chance. War ja auch bezeichnend, dass er in der defensiven Truppe letzte Woche seine Qualitäten zeigen konnte (Doppel-Sechs, Ignjovski links, Junuzovic rechts).

    Deshalb kommt eben auch der Verdacht auf, dass er die Orientierung zur Seitenlinie braucht, was ja bei jahrelanger Einsatzzeit dort kein Wunder ist. Als RV wäre er mir inzwischen wieder am liebsten, sollten wir bald wieder mit EINEM überforderten Sechser spielen und nicht so kompakt wie gegen BMG.
     
  16. Körper würde ich nicht sagen. Die Laufstrecken und die Geschwindigkeit sind nicht zu bemängeln. Aber man merkt eben, dass er kein DM oder zentraler Spieler ist. Er ist zweikampfstark, technisch solide, aber eben kein Stratege oder Organisator. Als Backup okay, aber mehr auch nicht. Nur besseres haben wir im Moment nicht (wobei man natürlich den Blick auf Iggy und Tom lassen muss). Nächste Saison sollte er nur noch Feuerwehr spielen. Z. B. einen Selassie pushen...
     
  17. @Lutscher
    Sein teilweise orientierungsloses Spiel in der DM diese Saison mutet tatsächlich "seltsam" ein. In Hamburg z.B. schien er kaum Bindung zum Spiel zu haben und hat sich an vdV aufgerieben.
     
  18. Mit Fritz zu verlängern war ein Fehler,habe es von Anfang an nicht verstanden.

    Er ist über seinem Zenit und ein Führungsspieler war er noch nie und wird es meiner Ansicht nach auch nicht mehr werden.
    Sportlich absolut verzichtbar.
     
  19. Anstatt hier mal in eine Diskussion einzusteigen, die sich wirklich mit dem Spieler auseinandersetzt, kommst du hier wieder mit den üblichen Phrasen, die hier 5x die Woche heruntergebetet werden.
     
  20. Sorry,ist aber nun mal meine Meinung.:p