Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ja, und leistet dem verein bärendienste damit. was bringt der einsatz wenn er dadurch selber ausfällt oder wir gegentore kassieren ?
     
  2. :crazy:

    Ich finde es schade, dass er jetzt wieder ausfällt. Gestern hat er endlich wieder Anschluss gefunden und auf der Doppel-Sechs oder als RV hätte ich ihn gerne in den nächsten Spielen gesehen.

    Gute Besserung, Kapitän!
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Sportlich läuft das Jahr 2013 ja eher bescheiden für mich an. Dabei hatte ich so viel Hoffnung in die Rückrunde gesetzt. Ich hoffe jetzt, dass ich trotz allem schnell wieder eingreifen kann und ich dann bis zum Saisonende noch eine echte Stütze für die Mannschaft sein kann", so Fritz. (Quelle: kicker.de)

    Ein Beisser. Jochbein- und Rippenbruch, er haut sich dennoch weiter rein. Er hat Gestern seine Mitspieler dirigiert, das war wichtig, denke ich.
     
  4. Allerdings....:ugly:...gute Besserung.
     
  5. die aktion war ja auch, trotz seiner erfahrung, total dämlich... hat sich selbst aus dem spiel genommen und dabei, ohne jegliche gefahr, einen freistoß gegen uns verschuldet...

    /edit: natürlich gute besserung!
     
  6. Oh, das ist hart! Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine; wir brauchen jeden Mann!
     
  7. Gute Besserung...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :crazy:


    Gute Besserung
     
  9. Au weia.

    Gute Besserung
     
  10. Habs grade gelesen.
    Das es so schlimm war hätte ich nicht gedacht.
    Gute Besserung.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Besserung, Clemens!!!!
     
  12. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung, Clemens.

    Zu der Kritik fällt mir nicht mehr viel ein, Clemens ist mit angelegtem Arm ins Kopfballduel gegangen. Das ist fair und nicht dämlich.
     
  13. gute besserung!!!!!!!!!!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung - irgendwie verliert er immer mehr den Anschluss
     
  15. guck es dir noch mal an. im australian rules football wäre das nen speccie. da gehört das zum spiel und ist ein highlight. wenn man dem gegner mit 20 km/h von hinten in den rücken springt.
    da war übrigens noch nen zweiter bremer aber fritz wollte unbedingt mit der hüfte den gladbacher weghauen und der arm war draußen.. (ich habe es 10 sekunden bevor das hier schreibe extra nochmal gesehen!!).
    total übermotiviert an der außenlinie. man muss auch mal fehler sehen und nicht seine helden vergöttern, egal was sie tun.
     
  16. genau dies meine ich.. total unnötig.. und vorallem mit welchem ziel? den ball ins seitenaus zu köpfen?? es war einfach dämlich. punkt. und das sollte ihm einfach nicht passieren, sonst ist erfahrung einfach kein kriterium mehr (in bezug auf unsere "unerfahrene" truppe :roll:)
     
  17. Ernsthaft jetzt? Ihr disst den Spieler Fritz, weil er sich unglücklich verletzt hat? Ist nicht euer Ernst oder?
     
  18. mir gehts nicht um die verletzung. mir gehts um diese unnötige aktion, die zur einem unnötigen foulspiel und freistoß führte...
    und ich ärgere mich sehr darüber weil er unser "erfahrenster" spieler ist, er es aber immer wieder nicht schafft seine erfahrung zu übertragen, es auszuspielen, die mannschaft zu steuern... deshalb fande ich sein spiel gestern zum wiederholten male nicht gut.

    das er sich verletzt hat und wieder ausfällt ist bitter, und wünsche ihm natürliche eine gute genesung!
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das kann nich dein ernst sein..
    man kann sich auch aufs negative stürzen, wenn man eh nur danach sucht.
    ich sah das als etwas überstürztes eingreifen - ala "bis hierhin und nicht weiter"

    ich sah gestern viel positives von ihm - vor allem ruhigen aufbau, wenn nötig auch hinten rum (und auch mal eben ein dazwischenhauen, bevor was anbrennen kann - er hatte immerhin oft arango und younes vor der nase, die beide, wenn man sie machen lässt, ein spiel entscheiden können). er hat die mitspieler oft zur ruhe und zum auf- oder nach hinten rücken gebracht.
    im grunde genau das, was uns über monate hinweg gefehlt hat. einer der da hinten steht und das ordnet. was hier quasi jeder zweite über ebensoviele monate gefordert hat. und jetzt wird er dafür und für sein einsteigen kritisiert.
    kriegt mal eure prioritäten auf die kette.
     
  20. Gute Besserung !