Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolfgang Rolff vielleicht noch?
     
  2. Wenn Fritz tauglich wird Schaafs Leistungen nicht in Frage stellen zu müssen, dann wird er auch wieder für die Thommys interessant. Solange man schwache oder fehlende Spieler nennen kann, ist doch alles oki.....:bier:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sokratis und Fritz nicht dabei, also wird Hunt auf jeden Fall von Beginn an spielen. Sonst wäre ja kein Kapitän mehr auf dem Platz und genau aus diesem Grund durfte Fritz gegen Freiburg auch durchspielen.
     
  4. Fehlt den anderen der Oberarm? Sorry, aber was für ein Lötzinn.....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine andere Erklärung habe ich nicht, warum Fritz gegen Freiburg a) überhaupt spielen und b) auch noch durchspielen durfte. Eine leistungsbezogene Erklärung wirst du mir nicht liefern können.
     
  6. Warum sollte er nicht gegen Freiburg spielen sollen? War nun auch leistungsmäßig kein Wunder. Du hast halt einen Eindruck von Fritz, den ich nicht habe. Der Rest erklärt sich von selbst. Ich habe ja öfter schon Statistiken geliefert, die bestimmten Aussagen entgegen standen. Wahrnehmung ist eben selektiv...bei uns allen.

    Ich warne eben nur davor, dass man sich Feindbilder in der Mannschaft sucht, an denen man den Misterfolg festmachen will. Fritz hat sich weder aufgestellt noch auf dem Platz gehalten...

    Davon ab hat auch schon Prödl mal die Binde getragen....
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat das mit Feindbildern zu tun? Dass er spielen durfte hat der Trainer zu verantworten, in dessen Richtung demnach auch meine Kritik geht (indirekt auch an Allofs, da er zusammen mit Schaaf entschieden hat, dass Fritz überhaupt noch für uns spielen kann).
     
  8. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte eine: Er ist doch die Korsettstange.
     
  9. Durch seinen Ausfall wird er der Gewinner des Spiels :D
     
  10. Eine der Korsettstangen...richtig.
     
  11. Er hat in seinen 14 Spielen 2 mal auf "seiner" Position gespielt und wurde insgesamt auf 4-5 verschieden Positionen eingesetzt.
    Ob diese Tatsache an sich jetzt für oder gegen ihn spricht, ist eine Frage der Auslegung.
    Einzig sicher ist, das es die Leistung nicht fördert und ich finde das man das bei der Beurteilung mit in Rechnung stellen sollte.
     
  12. Fest steht auf jeden Fall, dass sein Leistungsabfall häufig dann kam, wenn er hin- und hergeschoben wurde. In der HR der letzten Saison durfte er fast immer im RM spielen und hat eine starke Runde gespielt. In den Saisons davor hat er fast durchgängig RV gespielt, und auch das solide.

    Seit der letzten RR spielte er mal rechts in der Raute, auf der "6" in der Raute, auf der "8" im neuen System, auf der "6" im neuen System, als LV, als RV und im Spiel dann auch schon als IV. Wie soll man dort sein Spiel verfeinern, wenn man zudem noch zwischenzeitlich fast 2 Monate ausfällt? Er spielt zurzeit sicherlich schwach, aber diese ständige Rotation erschwert das Zurückfinden zur Form zusätzlich, damit hat Werner003 Recht.
     
  13. Sein Leistungsabfall kam vorallem immer dann, wenn er mit der Mannschaft zusammen eingebrochen ist. Der Wechsel zwischen den Positionen ist natürlich auch nicht leistungsfördernd...
     
  14. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Interessant, dass das 90% der user hier so sehen, nur der entscheidende - Thomas Schaaf - nicht!

    Was sagt uns das?

    Gruss
    D. A.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass Schaaf anderer Meinung ist. ;)
     
  16. Dass er Gründe hat, die "wir" nicht verstehen/nachvollziehen können. Interessant ist aber, dass imo Schaaf früher die Spieler nicht so rumgeschickt hat. Da ja Uwe mal als LV spielen müssen oder Rosi einmal als RV, aber das scheint mit (gefühlt) inzwischen deutlich häufiger der Fall zu sein...
     
  17. Man hat heute gemerkt dass er gefehlt hat. :(
    Sein Schlafwagen Alibi Fußball hätte die in der Anfangsphase extrem schläfrige Bayern Mannschaft vielleicht dazu bringen können sich auf den Platz zu legen und etwas auszuruhen , so hätten wir die Niederlage in Grenzen halten können
     
  18. :lol::lol::lol::lol::beer::bier:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fands lustig.