Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Belex

    Belex

    Ort:
    Braunschweig
    Kartenverkäufe:
    +6
    sehe ich ja genauso, ihm dann aber noch zu unterstellen, er wäre eine faule Sau war gerade ein bisschen zu viel des Guten
     
  2. Fritz hat nicht im DM gespielt, er hat Juno höchstens ein paar Mal abgesichert, wenn dieser vorne war. Auf der reinen 6 hätte ich mir Fritz ja sogar noch gefallen lassen. Fritz hat aber meist direkt für Hunt gespielt und das etwas defensiver gestaltet. Eine völlige Fehlbesetzung, die ich von Schaaf wie so vieles nicht verstehe.
     
  3. :tnx:

    Jetzt ist der richtige Zeitpunkt mit Fritz vorzeitig zu verlängern! Das ist auch einfach, weil er der einzige ist, der will.

    :crazy::crazy::crazy:
     
  4. ich persönlich halte nichts von irgendwelchen schwachsinnigen Zweikampfwerten und Statikstik rumgereite. Das ist mMn nur etwas für Leute die von Fussball keine Ahnung haben und denen jegliches Gespür für Fussball fehlt. Also muss man seine Ansichten durch irgendwelche hirnrissigen Zahlen belegen. Fakt ist doch: Es ist vor allem entscheidend die ENTSCHEIDENDEN ZWEIKÄMPFE zu gewinnen. Da kann Zauberkunst am Mittelkreis natürlich jede Statistik aufwerten.
    Meine Meinung: Wer Augen im Kopf hat, Ahnung und Gespür für Fussball, der weiss das Fritz und Prödl shice gespielt haben!!! Aber auch der sonst so starke Iggy war mMn erschreckend unsicher, was mMn seiner Übermotivation geschuldet war.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er war keine faule S., sondern eher eine zu bemitleidende, weil, er hat versucht, es kam halt nur wenig brauchbares heraus. Für einen Bindenträger zu viel von "zu wenig".
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Andere Ansichten, kein Grund billig zu werden.

    Vielleicht ist das seine normale Schußstärke, wenn er in Form ist?!
     
  7. Muss dir zustimmen. Den Fleiß und die Bemühungen mag ich ihm auch garnicht absprechen, aber eine Führungsperson, die er als Kapitän eindeutig symbolisiert, muss auch mal Charakter zeigen und zurücktreten, da er der Mannschaft großen Schaden zufügt.
     
  8. wenn du danach gehst, wäre er gestern der beste Spieler gewesen, er ist am meisten gelaufen, hat die meisten Zweikämpfe gewonnen, aber wenn man das Spiel schaut, merkt man das er einfach nicht gut war.
     
  9. Einer der schlechtesten Beiträge die ich hier je gelesen habe.
     
  10. Da war nix mehr von jenseits von gut und böse, das war einfach nur noch unterirdisch schlecht.

    Den Willen, etwas reissen zu wollen, kann man im nicht absprechen, aber die Umsetzung war grottenschlecht. Da nützt es auch nix, dass er seinen Zweikampf gewinnt und den Ball erobert, wenn er beim Abspielen den Ball schon wieder hergeschenkt.

    Wenn ich ihn noch öfters auf dem Platz rumstolpern sehen muß, bekommen ich Stresspusteln. :wild:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Normalerweise verteidige ich Fritz ja immer, aber am Samstag hab ich auch absolut nicht verstanden, warum Fritz aufgestellt wurde. Das Mittelfeld war durch die Ausfälle schon extrem beschnitten in der Kreativität und dann soll Fritz diese Lücke schließen? Aber letztendlich wars eh wurst, denn die gesamte Mannschaft hat nur Mist zusammengespielt. An Fritz lags nun nicht.
     
  12. Der Satz muß lauten: "An Fritz lags nun nicht alleine"

    Ich vermisse bei ihm die Ideen, die Kreativität, auch mal Mitspieler gekonnt in Szene zu setzten. Nun gut, die Zeiten sind wohl vorbei und es wäre sehr begrüßenswert, wenn man das in den oberen Etagen bei Werder auch mal sehen würde.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum Glück hat die Grippe diesmal keinen wichtigen Spieler erwischt. Grippeungeschwächt könnte man fast sagen. Aber nach der 1:6-Pleite wird es dann heißen, dass Fritz gefehlt habe.

    :lol:
     
  15. Wer würde so etwas sagen? TS allerhöchstens und dann hört es auf.
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Ahnung...


    ...vielleicht diejenigen, die der Meinung sind, dass ohne Hunt und Sokratis zuhause gegen Freiburg kaum mehr drin war?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    den meinte ich auch ;)
     
  18. Ja, aber wen interessiert das schon noch? Seine Erklärungen sind doch inzwischen ohnehin ziemlich schwer zu ertragen. Einerseits erwartet man von den Spielern ehrliche Selbstreflexion, aber ein überragendes Beispiel dafür ist der Trainer auch nicht.;)
     
  19. Ich habe die Statistik bemüht. Du hast also die Statistik anders wahrgenommen. Fritz hat übrigens von der Grundordnung her im ZM und Juno im DM gespielt....