Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Deswegen muss ja Bewegung im Spiel sein. Aber Fritzs Spiel besteht daraus den Ball zu spielen und dann stehen zu bleiben. Wenn er den Ball verliert trabt er hinterher. Drei oder vier mal musste dann Iggy hinten rausrücken und den Gegenspieler anlaufen, während sein eigener mann dann natürlich Räume bekam.

    Es ist eben die Kombination daraus, dass der gute Fritz mittlerweile zu langsam ist und eben zu lauffaul.

    Und genau das war eben in den letzten Spielen anders. Da haben sich eben alle bewegt. Im Grunde hat man da mit einem Mann mehr im Mittelfeld agieren können als heute.
     
  2. Zu 1) Das machen alle so, ist glaube ich eine Vorgabe, anders kann ich mir das nicht erklären. Hatte das schon vor Monaten geschrieben, dass mir das aufgefallen ist.

    Zu 2) Tut mir leid aber das ist vollkommener Blödsinn!
     
  3. Dann werde ich mich wohl opfern müssen...
    Fritz war heute sehr stark, ebenso wie Prödl oder Ekici. Diese Spieler sind nächsten Samstag in München nicht aus der Stammelf wegzudenken. ;)
     
  4. Übertreiben muss man nun auch nicht. ;)
    Defensiv war das ok vom Fritz, nicht überragend, nicht fehlerfrei aber ok.
    Nach vorne war er auch bemüht, hätte mMn einen Elfer bekommen müssen
    und hat 2-3x den Abschluss gesucht.
    Das Ekici nicht an seine Gala letzte Woche hat anknüpfen können, de Bruyne wieder öfters den Ball verloren hat, Elia auch nicht gerade in Topform ist... Dafür kann Fritz nichts.
    Man darf ihn kritisieren, aber man sollte nicht nur Licht und Schatten sehen.
     
  5. Tut mir leid, wenn ich mich ein wenig in Ironie flüchte, aber das war heute von z.B. Prödl, Ekici und - ohne zu bashen - eben auch von Fritz erneut nicht gut. Die anderen beiden habe ich erwähnt, um zu zeigen, dass Fritz natürlich nicht alleine an der Niederlage Schuld hat.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich sehe, wir haben dasselbe Spiel gesehen:D
     
  7. Ich will auf gar keinen Fall gegen Fritz schießen, denn er WAR ein sehr wichtiger, starker und einfach durchgehend stark spielende Spieler, der für mich ein RV und kein DM Spieler ist. In der letzten Saison dachte ich schon, jetzt langsam fängt seine Leistung an zu schwächeln, und habe gehofft das wird diese Saison besser. Doch im Gegenteil er spielt einfach nur schlecht, leider. Ich finde TS sollte ihn vielleicht noch etwas spielen lassen, denn er ist 32 und macht vielleicht noch 2,3 Jahre. TS sollte wenigstens Hunt zum Kapitän ernennen. Wenn man sich anschaut das der Notendurchschnitt von Fritz bei 3,8 liegt, ist dass nicht gut. Obwohl man sagen muss das Iggy und Theo auch nicht viel stärker waren, diese Saison, mit Durchschnitten von 3,4 und 3,5. Man sollte ihm noch eine Chance geben, aber wenn es nicht klappt auch bald umstellen.
     
  8. Zeigte gestern zu recht, dass sein Platz die Ersatzbank ist. Langsam, wenig Übersicht und seine Flanken werden auch immer schlechter.

    Vielleicht kann man ihn ja als Mogelpackung nach Kiew schicken.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Unterschied zwischen Clemens Fritz und einem lahmen, alten Gaul besteht darin, dass man für den lahmen, alten Gaul noch Geld kriegt, wenn man ihn zum Abdecker gibt und zu Lasagne verarbeiten lässt.
     
  10. :tnx:
     
  11. :tnx:
    :tnx:
    Hart aber wahr.
    Ich bin mir sicher,das CF selbst bei Augsburg oder Fürth auf der Bank oder Tribüne sitzen würde.
     
  12. Definitiv nicht.
     
  13. Komischerweise war er schneller als Junu und auch ein dB war nicht wesentlich schneller...seine Zweikampfwerte waren die Besten der MF-Akteure...Flanken hat er gestern gar nicht geschlagen. Wieso waren die also schlechter als früher? :D

    Aber ist doch gut fürs Mütchen einen Prügenknaben zu haben....:applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm, allein die Reaktionsschnelligkeit war bei Juno und dB um gefühlte Lichtgeschwindigkeit besser.

    Jeder Freiburger hat CF sofort eingeholt und zu einen Fehlpass genötigt.

    Zum Beginn des Spieles hatte er eine super Schußposition, ausgelaugt, sandte er ein Schüßchen neben das Tor, von dem Sprint.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein neuer Sündenbock ist gefunden. Auch wenn ich sagen muss, dass seine Zeit vorbei ist. Aber derartige Worte gegen sich, hat er einfach nicht verdient. Noch dazu, wenn ich sehe, wie der Rest unserer "Abwehr" so umherirrt. Da sind Szenen dabei (siehe Tor 3), bei der man nur mit dem Kopf schütteln kann. Solche Fehler auf diesem Niveau, einfach unfassbar.:wild:
     
  16. Klar Fritz war schon zu beginn des Spieles ausgelaugt. Ich habe seinen Rollator auch gesehen :daumen:...übrigens hat Fritz auch weniger Fehlpäasse gespielt als dB und Junu..aber halten wir uns nicht mit den Fakten auf...teeren und federn und Thomas ist toll :schal::schal::schal:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falsch.
     
  18. Dann hast du ein anderes Spiel als ich gesehen, und das Fritz im defensiven Mittelfeld mit die meißten Ballkontakte führt, erwarte ich auch auf dieser Position. Als Schaaf ihn endlich auf die RV gestellt hatte, kamen einige schlecht getretene Flanken Richtung Freiburg. Vol allem ab der 80 Minute, als man merkte das man das Spiel bereits vergeigt hatte.

    Aber anscheinen haben wir ja wie gesagt ein unterschiedliches Spiel gesehen.
     
  19. Belex

    Belex

    Ort:
    Braunschweig
    Kartenverkäufe:
    +6
    einigen Leuten hier kann ich nur mal empfehlen sich das hier anzugucken:
    http://www.bundesliga.de/de/statistik/spieltag/
    zum Team "faule Sau" ist derjenige mit den meisten zurückgelegten Km in unserem Team & auch derjenige, der die meisten Zweikämpfe gewonnen hat....
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde eher einigen empfehlen, sich das Spiel anzusehen, das war fußballerisch grauenhaft, jenseits von gut uns böse.